Angekommen im Tower liefen wir gleich ins Wohnzimmer, indem alle anderen schon versammelt auf uns warteten. ,, Wo wart ihr?", fragte Natascha. ,, Wir suchen nach Garber.", sagte Tony und lief in sein Labor. Die anderen und ich folgten ihm. Wir sahen uns seine Unterlagen an. Wir hatten keinen Anhaltspunkt wo wir beginnen sollten. Es ergab alles noch keinen Sinn, also beschlossen wir die Suche zu verschieben bis wir neue Fakten haben.
Ich wollte danach kurz bei den anderen Überlebenden vorbei gehen um zu schauen wie es ihnen geht, doch Bruce sagte mir, dass er sie an einen anderen Ort gebracht hat, da sie psychische Probleme bekamen und von Leuten betreut werden die bei S.H.I.E.L.D. arbeiten. Sie taten mir leid. Ich wollte nicht, dass sie so leiden. Ich hätte früher gegen Garber einschreiten sollen. Aber das ist jetzt zu spät. Ich lief in mein Zimmer und wollte einfach nur alleine sein. Auf meinem Bett sahs Spiky. Er schlief und wälzte sich ständig in meiner Decke. Später klopfte es an meiner Tür. Ich ging zu meiner Tür und öffnete sie. Steve stand da und machte einen besorgten Blick. ,, Ist alles in Ordnung?", fragte er. ,, Naja. Geht so. ", antwortete ich ihm. Er lief in mein Zimmer und schaute aus meinem Fenstet runter auf Manhattan. ,, Ich wollte nur sagen, dass es mir Leid tut wegen meines Ausrasters am Telefon. Ich hätte nicht so ausflippen dürfen.", sagte er und sah mich an. ,, Schon in Ordnung. ", sagte ich. Steve ging auf mich zu und blieb ganz nah vor mir stehen. ,, Wirklich?", fragte er mich. Ich nickte und machte einem Schritt zurück. ,, Was ist? Ich dachte wir wären jetzt.....",fragte er verwirrt. ,, Nein. Tut mir Leid. Aber so schnell geht das nicht. Und so erst recht nicht.", sagte ich zu ihm. ,, Ich möchte von Vorne beginnen.", sagte ich zu ihm. Er nickte. ,, Na gut. Mein Name ist Steve", sagte er und reichte mir seine Hand. Ich lächelte und reichte ihm auch die Hand. ,, Hi, ich bin Sara.", sagte ich und grinzte. ,, Okay Sara, wir sehen uns später.", sagte er und verließ mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und musste die ganze Zeit strahlen. Die Idee von diesem Neuanfang fande ich richtig gut.
Am Abend als es Abendessen gab ging ich auf Tony zu und wollte ihm genau das gleiche sagen wie bei Steve. Er war total einverstanden mit meinem Vorschlag. Ich hatte jetzt wieder ein besseres Gefühl. Nach dem Essen rufte ich Fury an und fragte Fury, ob ich zurück ins Team kommen könnte. Er lachte und sagte mir, dass er mich nie aus dem Team geworfen hätte. Er vertraute mir. Ich legte auf und lief zurück in mein Zimmer um schlafen zu gehen. Jetzt war ich mir sicher, dass wir Garber aufhalten können.
DU LIEST GERADE
Ich und ein Superheld?!
FanfictionSara ist 20 Jahre alt und lebt alleine mit ihrem Hund in einem kleinem Apartment in New York. Ihr Leben ist nicht besonders aufregend. Das spannendste, das sie bisher in New York erlebt hat war, dass es in der Cantiene ihrer Firma einmal statt Spagh...