Es gab immernoch Stau auf den Straßen und fast kein Durchkommen. Natascha und ich beschlossen zu Fuß zurück zu gehen. Ich konnte zwischen den ganzen Gebäuden einen großen, brennenden Wolkenkratzer entdecken. ,, Natascha! Dort sind Steve und Bruce!", sagte ich und rannte los. Natascha folgte mir. Als ich schließlich ankam, war die Feuerwehr schon dort und versuchte den Brand zu löschen. Plötzlich sah ich Steve an einem Krankenwagen stehen, wie er sich mit einem der Rettungskräften unterhielt. Ich lief sofort hin. ,, Steve! Was ist bei euch passiert?", fragte ich. ,, Wir redeten mit Fletscher, doch dann kam einer von Garbers Roboter und explodierte. Mr. Fletscher starb. Bruce wurde zum Hulk und war außer Kontrolle. Ich weiß jetzt nicht wo er ist. Mehrere Menschen wurden verletzt aber sonst ist alles gut. Allerdings keine Spur von Garber.", berichtete er mir. ,, Und ist mit dir ales in Ordnung?", fragte ich besorgt. Er lächelte und nickte. Daraufhin erzählte ich ihm was uns passiert war.
Wir blieben noch eine kurze Zeit dort, falls die Feuerwehr noch unsere Hilfe benötigte. Später klingelte mein Handy. ,, Hallo?", fragte ich. ,, Hier ist Tony. Wir treffen uns alle im Stark Tower. Bis dann.", sagte er und legte einfach auf. ,, Zurück zum Stark Tower.", sagte ich und wir liefen los.
Im Tower angekommen liefen wir sofort in das Labor. Dort stand Tony der gerade an etwas herum bastelte. Als ich näher kam sah ich das es einer der Roboter war die Garber gehören. ,, Pass auf! Er könnte jeden Moment hoch gehen.", rief ich. ,, Keine Sorge. Ich konnte ihn deaktivieren. Jetzt versuche ich mit Hilfe des Roboters das Signal zurück zu verfolgen. ", sagte er. ,,Olivia Barton ist in Sicherheit. Der Roboter stürmte das Zimmer und ich schaltete ihn aus.", erklärte er noch. Thor brachte sie bei S.H.I.E.L.D. vorbei. Jetzt waren wir Garber so nah. Wir hatten ihn fast.
Nach der ganzen Action heute war ich echt fertig. Ich nahm mir den Verbandskasten um meine Wunde zu nähen. Eine große Wunde befand sich direkt an meinem Hals, doch ich konnte sie nicht selbst zu nähen. Glücklicherweise kam Steve gerade in das Zimmer. ,, Brauchst du Hilfe?", fragte er mich. ,, Ja das wäre lieb.", antwortete ich. Ich setzte mich auf eine Tisch und Steve nahm das Nähzeug und legte los. Ich machte einen sehr verkrampften Blick, denn es tat unglaublich weh! ,,Ich bin gleich fertig. Zähne zusammen beißen!", sagte er und grinste. ,,Ja ich versuche es.", sagte ich und tat das selbe.
Nach wenigen Minuten war er endlich fertig. Meine Wunde schmerzte sehr. ,, Das wird noch ein Weile schmerzen.", sagte Steve. Ich ließ meinen Hals die ganze Zeit gestreckt und mein Kopf versuchte ich möglichst oben zu behalten. Steve musste lachen bei meinem Anblick. Für ihn sah es sehr komisch aus. ,, Hey! Lach nicht!", sagte ich etwas böse, musste dann aber auch lachen. Steve bemühte sich sehr mich ein wenig aufzumuntern, nach der ganzen Zeit. Wir gingen noch spät am Abend in eine Bar und unterhielten uns bis in die Nacht hinein. Der Abend machte mir sehr Spaß und so vergaß ich meine Schmerzen ein wenig.
DU LIEST GERADE
Ich und ein Superheld?!
FanficSara ist 20 Jahre alt und lebt alleine mit ihrem Hund in einem kleinem Apartment in New York. Ihr Leben ist nicht besonders aufregend. Das spannendste, das sie bisher in New York erlebt hat war, dass es in der Cantiene ihrer Firma einmal statt Spagh...