Es sind mittlerweile mehrere Tage vergangen seitdem ich hier bei Tony bin und von ihm versorgt werde. Er machte einige Tests mit mir, denn er wollte unbedingt wissen was mit mir los war. Für mich war es nicht so aufregend, denn ich lag nur im Bett und lag da. Ich fragte ihn auch, ob ich vielleicht mal an die frische Luft darf und spazieren gehen darf. Doch er wollte das nicht. Er hatte Angst das mir wieder etwas zustoßen könnte. Ich fande das eigentlich ganz süß, aber ich muss mal wieder nach draußen. Vorallem möchte ich heute zu meiner Verabredung gehen. Steve hat doch extra Tickets gekauft. Das Spiel wird um 15 Uhr beginnen. Und um 14:45 Uhr treffen wir uns vor dem Stadion. Gegen Mittag klopfte es an meiner Tür. Tony kam herein. ,, Hallo Sara. Wie geht es dir heute?", fragte er. ,, Mir geht es gut. Ich fühle mich fit. Ich denke ich kann jetzt wieder nach Hause.", sagte ich in der Hoffnung, dass er mich nach Hause ließ. ,, Das kommt gar nicht in Frage. Du bleibst noch ein bisschen da. Ich habe bald herausgefunden was dir fehlt. ", sagte er mir mit einem strengen Blick. ,, Nein! Ich werde gehen. Du kannst mir auch sagen was mir fehlt, wenn ich daheim bin. Ich möchte wenigstens für eine Stunde raus gehen.", sagte ich laut. ,, Nein du bleibst noch hier. Ich gehe kein Risiko ein. Ich gehe jetzt wieder nach oben und untersuche noch ein wenig dein Blut. Es ist sehr merkwürdig. ", sagte er und ging einfach ohne, dass ich etwas sagen durfte.
Nach 5 Minuten ging ich zu meiner Tasche, zog mir ein schönes Outfit an und stylte mich etwas für die Verabredung mit Steve. Ich machte die Tür leise auf und schlich mich aus dem Stark Tower. Ich nahm ein Taxi und fuhr gleich zum Stadion. Es war zwar etwas früh, aber da es einen rießen Stau wegen des Spiels in Manhattan gab kam ich genau richtig an.
Ich lief zum vereinbarten Treffpunkt. Ich sah sofort Steve. Er hatte eine Baseballcap, eine Baseballjacke und eine Sonnenbrille an obwohl es ziemlich bewölkt war. Es sah so aus, als ob er nicht erkannt werden wollte. ,, Hey Sara.", sagte er und wir umarmten uns. ,, Hey, wollen wir rein?", fragte ich aufgeregt. Wir liefen in das Stadion. Bei den Treppen merkte ich, dass ich sehr schnaufte. Ich schnaufte ziemlich laut. Ich war mir sicher das Steve es auch hören konnte. Ich fühlte mich plötzlich anders als vorhin im Stark Tower. Aber es war nicht schlimm. Ich ignorierte dieses Gefühl und wir gingen weiter Richtung Tribüne. Das Spiel begann und wir unterhielten uns sehr intensiv über unsere Interessen. Wir hatten viel gemeinsam. ,, Ich finde es toll hier mit dir zusammen.", sagte Steve zu mir. ,, Ich finde es auch schön.", antwortete ich und lächelte. Im selben Moment flog ein Baseball in unsere Richtung. ,, Oh oh! Pass auf Sara. Den müssen wir fangen!", sagte er ganz aufgeregt. Doch der Ball flog etwas zu weit und landete im Handschuh eines kleinen Jungen. ,, Ein Versuch war es wert.", sagte ich und lachte. Ich sah weiter nach oben. ,, Hey, kommt da noch ein Ball geflogen?", fragte ich. ,, Unmöglich. Der glänzt richtig.", sagte Steve und schaute mit mir zusammen in die Luft. Der Kommentator sagte:,, Hey! Seht ihr das da oben im Himmel? Wir bekommen Besuch! Da fliegt Iron Man!", rief er. Oh nein! Er hat mich gefunden. Er hat bemerkt, dass ich weg bin. Doch wie hat er mich gefunden?
Im gleichen Moment tauchte Steve auf dem rießigen Flatscreen im Stadion auf. ,, Und ein weiterer Superheld befindet sich hier. Captain America!", sagte der Kommentator. Ich war geschockt. Ich ging mit einem Avenger zu einem Baseballspiel. Okay, ich lag bei Tony Stark zu Hause im Krankenbett. Aber zwei auf ein mal? Vorallem war ich so blöd und erkannte ihn nicht. Die ganze Zeit wußte ich nicht, dass er Captain America war. Ich sah ihn mit großen Augen an. ,, Tja, also wie gesagt. Jetzt weißt du wer ich bin. Ist das vielleicht ein Problem?", fragte er verlegen. Ich schaute ihn erst einmal an und verließ dann das Stadion. Steve folgte mir. Draußen angekommen stand Tony im seinem Anzug da. Er schaute etwas verärgert. Ich lief nicht direkt auf ihn zu, sondern lief an ihm vorbei und ging Richtung Straße um mit dem Taxi gleich wegzufahren. ,, Sara, warte!", rief Steve mir hinterher. Tony lief jetzt auf Steve zu. ,, Warte. Du kennst Sara?", fragte Tony Steve verwirrt. ,, Ja. Du etwa auch?", fragte Steve. Sie drehten sich beide um und sahen mich an. Meine Bein fühlten sich schwer an. Ich konnte kaum laufen. Ich fiel schließlich hin. Noch dazu bekam ich einen heftigen Krampf im ganzen Körper. Tony und Steve eilten sofort zu mir. Viele Leute versammelten sich um uns herum. ,, Sara! Was ist los?", fragte Steve. Ich konnte nicht antworten. Tony wollte meine Stirn anfassen um zu sehen ob ich Fieber hatte, doch ich packte seinen Arm und zerquetschte seinen Anzug aus Metall an dieser Stelle. Tony und Steve schauten sich geschockt an. Tony ließ einen kleinen Schrei von sich da ich seinen Arm fest im Griff hatte. Ich versuchte aufzustehen und drückte mich mit der anderen Hand am Boden ab. Doch stattdessen wurde der Boden unter meiner Hand plötzlich sandig. Ich fiel also wieder auf meine vier Buchstaben. Es war ziemlich merkwürdig. Steve hebte mich hoch und trug mich in Richtung Straße zu einem Taxi. Er und Tony vereinbarten sich im Stark Tower zu treffen. Steve und ich fuhren gemeinsam dorthin und Tony flog. Er versuchte es zumindest, denn ich zerquetschte seinen Anzug am Arm. Doch ich machte mir nur Gedanken um das, was gerade passierte. War ich etwa mutiert? Oder träume ich? Ich wusste es einfach nicht.
DU LIEST GERADE
Ich und ein Superheld?!
FanfictionSara ist 20 Jahre alt und lebt alleine mit ihrem Hund in einem kleinem Apartment in New York. Ihr Leben ist nicht besonders aufregend. Das spannendste, das sie bisher in New York erlebt hat war, dass es in der Cantiene ihrer Firma einmal statt Spagh...