Am nächsten Tag sollte ich die Avengers und Fury kennenlernen. Tony hatte mir schon alles über S.H.I.E.L.D. erklärt. Ich bin total aufgeregt. Nicht jeder kann die Avengers einfach so kennenlernen. Schließlich erlaubte Tony mir gestern wieder in meiner Wohnung zu wohnen. Es war Samstag, also musste ich nicht zum Arbeiten in die Firma. Ich machte mich fertig und nahm Spiky mit. Nach einer halben Stunde kam ich im Stark Tower an. Ich fuhr den Aufzug hoch und begrüßte Jarvis. Er sagte:,, Willkommen zurück Miss Paltrow. Die Avengers sind mittlerweile eingetroffen und haben sich im Wohnzimmer vetsammelt.". ,, Vielen Dank, Jarvis.", antwortete ich. Oh Mann. Die Avengers waren schon da. Immer kommen die neuen zum Schluss! Naja, auf jedenfall kam ich dann oben an. Der Fahrstuhl öffnete sich und ich trat in den Raum. Dort standen die Avengers versammelt im Kreis. Als sie den Klang des Aufzuges hörten drehten sie sich um. ,, Hallo.", sagte ich schüchtern. Steve lächelte mich sofort an. ,, Hey, Sara. Komm her. Ich stell dir die anderen vor.", rief Tony. Ich lief zu den anderen und Tony legte seinen Arm auf meine Schulter. Ein großer Mann mit langen Haaren und einer Art Rüstung lief auf mich zu. ,, Schön dich kennenzulernen. Ich bin Thor. ", sagte er. Er kniete nieder und gab meiner Hand einen leichten Kuss. Schräg!
Ich machte einen Schritt zur Seite und stand vor Black Widdow alias Natascha. ,, Schön dich kennenzulernen. Endlich eine weitere Frau in diesem Team. Wir beide werden eine Menge Spaß haben.", sagte sie und lächelte. ,, Danke. Ich hoffe es doch.", sagte ich. Als nächstes lernte ich Bruce kennen. ,, Hallo, ich bin Bruce. Freut mich.", sagte er. ,, Die Freude ist ganz meiner Seits.", antwortete ich. Als letztes kam Fury auf mich zu. ,, Willkommen im Team. Ich hoffe du gewöhnst dich schnell an dieses Leben absofort.", sagte er. ,, Danke. Ich hoffe doch sehr. Das ist eine große Umstellung für mich.", sagte ich. ,, Gut. Da wir uns alle jetzt kennen kann ich ja mit einer kleinen Neuigkeit beginnen. Wie sich herausgestellt hat, haben unsere Recherchen über die Steine der Firma von Mr. Garber ergeben, dass sie sehr gefährlich sind. Es wird sich jetzt darauf konzentriert auf Mr. Garber zu achten, da dieses Material in seinen Händen sehr gefährlich werden kann.", sagte Fury. Wie bitte? Mr. Garber? Warum hat er Böses mit der Flüssigkeit vor? ,, Sara, ich bitte dich noch nicht zu kündigen in deiner Firma, weil wir dich brauchen, um Mr. Garber noch weiter auszuspionieren und möglicherweise auch ein paar Proben des Materials zu bekommen.", sagte er. ,, Okay ich versuche mein Bestes.", antwortete ich. Ich war immernoch geschockt, dass Mr. Garber schlimmes vor hatte. Aber ich war mir gleich sicher, dass ich ihm auf den Zahn fühlen werde. Doch ich musste mir jetzt keine Sorgen mehr machen. Denn ich habe ein Team und ich bin Teil des Teams.
DU LIEST GERADE
Ich und ein Superheld?!
FanfikceSara ist 20 Jahre alt und lebt alleine mit ihrem Hund in einem kleinem Apartment in New York. Ihr Leben ist nicht besonders aufregend. Das spannendste, das sie bisher in New York erlebt hat war, dass es in der Cantiene ihrer Firma einmal statt Spagh...