Mit einem großen Schreck wachte ich auf. Mein Wecker klingelte. Ich haute mit meiner Hand kräftig auf den Ausschalter. Es war 09:30 Uhr und um14 Uhr beginnt die Party. Ich zog mich blitzschnell an und verließ leise das Zimmer. Ich schmückte das Wohnzimmer. Mit Thor hatte ich gestern vereinbart, dass er mit Bruce weggeht und erst zur Party mit ihm erscheinen soll. Ich hatte also genug Zeit um hier alles vorzubereiten.
Nach einer Weile war ich endlich fertig. Natascha kam zu mir und sagte:,, Also die Gäste kommen bald. Es dauert nicht mehr lange.". Ich nickte und lief in die Küche. Dort stand Steve und kümmerte sich um die Drinks. ,, Uuh. Ich wusste gar nicht, dass du das Zeug zum Barkeeper hast." sagte ich. ,, Tja ich hab viele Geheimnisse." antwortete er und lächelte. Ich lächelte zurück umd sagte :,,Bis dann". Ich ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Kleid an, Haare hochgesteckt und fertig. Es ist mittlerweile schon kurz vor 14 Uhr! Die Gäste müssten jetzt gleich kommen.
Ich lief ganz schnell ins Wohnzimmer. Dort waren schon alle Gäste versammelt. Ich kannte fast niemanden. Aber das waren ja auch alles Freunde von Bruce und nicht von mir. Ich gesellte mich also zu jemanden den ich kenne. Ich sah Steve an einem Tisch stehen und er erklärte gerade ein paar Gästen was es zu trinken gibt. Ich lief zu ihm hin und nahm mir einen Drink welchen ich gleich probierte. ,, Und? Wie schmeckt er?" fragte mich Steve. ,, Wirklich gut! Nicht schlecht." sagte ich. ,, Du schaust toll aus." sagte Steve und ich lächelte nur verlegen. ,, Danke." antwortete ich. Tony kam gerade von einem Treffen mit den Fantastic Four wieder. Es ging um Reeds Erfindung die uns weiter helfen sollte Garber zu finden. Bisher leider ohne Erfolg. ,, Bruce und Thor sind gerade auf dem Weg nach oben." sagte Jarvis. ,, Vielen Dank Jarvis." sagte Tony. Alle waren still und warteten darauf, dass Bruce den Raum betritt. Der Aufzug öffnete sich und wir alle sahen einen sichtlich verblüfften Bruce mit Thor im Schlepptau. Alle riefen:,, Happy Birthday Bruce!". Er lachte und lief in den Raum. Er sagte:,, Danke. Das hatte ich nicht erwartet.". Wir feierten alle zusammen und hatten viel Spaß.
Als es Abend wurde ging ich in die Küche um noch ein paar Snacks für die Gäste zu holen. Zur gleichen Zeit kam auch Tony. ,, Und wie gefällt dir die Party bis jetzt?" fragte mich Tony. ,, Ich finde es toll. Und wie gefällt es dir?" fragte ich. ,, Naja. Die Party könnte aufregender sein. Wie wäre es wenn wir zwei uns woanders zurückziehen und was trinken?" fragte er. ,, Nein! Das hier ist die Party von Bruce. Vergiss es!" antwortete ich. ,, Außerdem wolltest du wahrscheinlich sowieso nichts "trinken". Wenn du weißt was ich meine." sagte eine Stimme im Hintergrund. Ich blickte hinter Tony und konnte Steve entdecken. ,, Was willst du denn hier? Was geht dich das an was wir vorhaben?" sagte Tony. ,, Also wir haben hier ganz sicher nichts vor! Könnt ihr beide das bitte lassen?Ich hab keine Lust auf so einen Kinderkram." sagte ich. ,, Siehst du? Du hast null Chance." sagte Steve und lachte. ,, Ach und du meinst, dass du eine hast?" fragte Tony. ,, Ruhe! Es reicht. Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann gehe ich einfach und rede erst wieder mit euch wenn ich mir sicher bin, dass ihr endlich wieder normal seid!" sagte ich und verließ die beiden. Ich ging zurück zur Party. Ich versuchte etwas zu relaxen. Bruce kam später noch ein mal bei mir vorbei und bedankte sich bei mir wegen der Party. Danach lief ich in mein Zimmer und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Ich und ein Superheld?!
FanfictionSara ist 20 Jahre alt und lebt alleine mit ihrem Hund in einem kleinem Apartment in New York. Ihr Leben ist nicht besonders aufregend. Das spannendste, das sie bisher in New York erlebt hat war, dass es in der Cantiene ihrer Firma einmal statt Spagh...