Natascha, Thor und ich saßen in der Küche und aßen zu Mittag. Mehrere Tage vergingen, aber wir hörten nichts von Garber. Ich war echt am Verzweifeln. Irgendwo musste er doch sein! ,, Also auf der Karte sind drei Kreuze markiert. An diesen Orten befindet sich die Konkurrenz von Garbers Firma. Allerdings wissen wir nicht, was er dort genau vor hat. Und bis jetzt hat er dort auch noch nichts gemacht. Ich denke, wir sollten heute bei den Firmenchefs vorbei schauen und sie ein wenig ausfragen. ", sagte Natascha. ,, Gute Idee. Am Besten wir warten noch auf die anderen und teilen uns dann auf.", schlug Thor vor. Wir nickten und aßen weiter.
Nebenbei schauten wir Fernsehen. In den Nachrichten brachten sie gerade den Sport, wofür ich mich sehr interessierte.
Nach und nach kamen alle zusammen und wir erklärten ihnen unser Vorhaben. Zuerst gingen Steve und Bruce los in die erste Firma. Wir anderen warteten noch und besprachen noch weiteres. Außerdem hatten wir Steve und Bruce mit einer Wanze ausgestattet, sodass wir sie immer hören konnten. Als sie dort ankamen lauschten wir dem Gespräch der drei.
Plötzlich hörten wir einen lauten Knall und Geschrei. ,, Was ist da los?", rief ich panisch. Alle blickten auf den Fernseher. ,, Eine Eil-Meldung erreicht uns gerade. Es gab eine große Explosion in der Firma des Milliardären Paul Fletscher. Das Gebäude steht in Flammen und mehrere Menschen schweben noch in Lebensgefahr. Die Anzahl der Toten ist noch unklar.", hörten wir die Nachrichtensprecherin sagen. Wir alle waren geschockt. ,, Okay Natascha und Sara gehen in die Firma von Henry Anderson und Thor und ich gehen zu Olivia Barton. Wir müssen sie dringend von dort weg schaffen bevor noch weiteres passiert.", rief Tony und alle liefen los. Natascha nahm mich auf ihrem Motorrad mit. Wir versuchten so schnell wie möglich dort anzukommen, doch die Straßen waren voll von Autos. Wir mussten anhalten denn wir konnten kein bisschen weiter. Ich stieg von dem Motorrad und wagte einen Versuch meiner Kraft. Ich legte eine Hand auf den Boden, ballte sie zu einer Faust und breitete meine Arme ruckartig aus. Ein breiter Spalt bildete sich auf der Straße und teilte diese in zwei Hälften. Sie war jetzt leicht schräg und schob die Autos zur Seite. Anschließend glättete ich die Straße wieder, sodass wir mit dem Motorrad weiter fahren konnten. Den Menschen in ihren Autos und außen herum passierte nichts. ,, Beeindruckend!", sagte Natascha zu mir. Ich musste selbst grinsen. Ich hatte meine Kraft bisher noch nie so stark eingesetzt.
Als wir endlich ankamen rannten wir so schnell es ging nach oben um das Büro von Henry Anderson zu suchen. Wir mussten zahlreiche Sicherheitsbeamte umgehen. Doch wir kamen schließlich im Büro von Mr. Anderson an. Natascha stürmte einfach in sein Büro. ,, Hey! Was soll das? Sicherheitsdienst!", rief Mr. Anderson. ,, Mr. Anderson! Sie sind in großer Gefahr! Sie und alle anderen in diesem Gebäude müssen hier sofort raus! Es besteht ein Anschlag auf Sie von Mr. Garber!", rief ich. Er sah uns nur geschockt an. ,, W...was? Mr. Garber will mich töten?", fragte er geschockt. ,, Ja! Er hat schon Paul Fletscher angegriffen. Seine Firma steht in Flammen. Vor einer halben Stunde passierte es. Los kommen Sie!", rief Natascha. Er stand sofort auf und drückte den Notfall-Knopf, damit alle das Gebäude verlassen konnten. Natascha und ich kümmerten uns persönlich um Mr. Anderson. Wir nahmen die Treppe und als wir gerade im Erdgeschoss ankamen stand uns ein Roboter gegenüber. Es war einer von Garber. ,, Was ist das?", fragte Mr. Anderson unsicher. Der Roboter fing an zu piepen. Erst langsam, dann immer schneller. ,, Er ist eine Bombe! Raus hier!", rief Natascha. Wir nahmen Mr. Anderson und rannten aus dem Gebäude. Auf einmal gab es einen großen Knall und die Druckwelle warf uns zu Boden. Mehrere Menschen lagen am Boden, doch keiner war schwer verletzt. Nach wenigen Minuten kam ein Hubschrauber von S.H.I.E.L.D., um Mr. Anderson in Sicherheit zu bringen. Natascha und ich brachten noch die anderen Passanten in Sicherheit und warteten bis die Feuerwehr hier eintraf. Wir gingen noch einmal in das Gebäude an die Stelle wo der Roboter stand. Ich suchte nach ein paar Überresten von dem Roboter und nahm sie mit. Anschließen machten Natascha und ich uns auf den Weg. Ich machte mir große Sorgen um Bruce und Steve. Aber auch von Tony und Thor hatte ich nichts mehr gehört. Wahrscheinlich ist ihnen das selbe wie bei uns passiert. Hoffentlich geht es allen gut.
DU LIEST GERADE
Ich und ein Superheld?!
FanfictionSara ist 20 Jahre alt und lebt alleine mit ihrem Hund in einem kleinem Apartment in New York. Ihr Leben ist nicht besonders aufregend. Das spannendste, das sie bisher in New York erlebt hat war, dass es in der Cantiene ihrer Firma einmal statt Spagh...