,, Sara! Geht es Ihnen gut?", fragte mich eine Person. Ich merkte das mein Kopf auf dem Tisch lag. Ich war total benebelt und hatte Kopf- und Nackenschmerzen. Dann bemerkte ich, dass der Wissenschaftler von vorhin neben mir stand. ,, Ist alles in Ordnung?, fragtr er. ,, Was ist passiert?", fragte ich. ,, Ihnen wurde schwindlich während des Meetings. Sie sind zusammengebrochen.", meinte er. Ich konnte mich an fast nichts erinnern. Alle waren schon weg außer der Wissenschftler und ich. ,, Hat Mr. Garber das Meeting wegen mir abgebrochen?, fragte ich. ,, Ja. Aber das ist nicht schlimm. Er verschob es. Es geht hier schließlich um Ihre Gesundheit.", sagte er. Ich stand auf und lief zu meinem Schreibtisch. Dort wartete schon Mandy. ,, Alles wieder in Ordnung bei dir? Ich hörte du seist zusammengebrochen. ", sagte sie mit besorgter Stimme. ,, Ja es geht schon wieder. Mir ist nur ein bisschen schwumrig.", sagte ich. Ich sah das auf meinem Tisch Papiere lagen die ich noch zu kopieren hatte. Ich nahm den ganzen Stapel und lief zum Kopierer. Als ich gerade einen Bogen um den Schreibtisch eines Kollegen machen wollte rief eine Stimme:,, Hey Sara!". Ich drehte mich um und sah das es Tony war. Noch im gleichen Moment klappten meine Beine zusammen und ich fiel wieder bewusstlos zu Boden.
Ich öffnete die Augen und sah die Decke an. Ich fragte mich wo ich bin. Ich konnte mich nur schwer bewegen. Ich merkte das ganz viel Zeug an mir dran klebte und ich Infusionen bekam. Bin ich im Krankenhaus? Ich versuchte mich etwas aufzusetzen. Das gelang mir nicht ganz. ,, Schön das Sie wach sind Mrs. Paltrow.", sagte eine Stimme zu mir. Ich schaute mich um aber ich sah niemanden. Ich bemerkte auch, dass ich nicht in einem Krankenhaus lag. Es sah aus wie ein gewöhnliches Zimmer. Und gleich links neben meinem Bett waren große Fenster. Ich konnte also sehen, dass ich weit oben war, denn gegenüber meines Zimmers war ein rießiger Wolkenkratzer. Wo war ich? ,, Hallo?", fragte ich ängstlich. "Hallo. Mein Name ist Jarvis. Wenn Sie etwas benötigen sagen Sie es nur und ich werde versuchen Ihren Wunsch zu erfüllen. ", sagte er. ,, Jarvis? Bin ich verrückt oder warum sehe ich dich nicht? Bist du eine Stimme in meinem Kopf?", fragte ich. ,, Nein. Ich bin der Computerbutler von Mr. Stark. Ich bin für Sie nicht sichtbar.", sagte er. ,, Warte. Mr. Stark? Bin ich bei Tony zu Hause?", fragte ich verblüfft. ,, Ja. So ist es. Soll ich Mr. Stark mitteilen, dass Sie wach sind und er vorbeikommen soll?" , frage er mich. ,, Ja bitte sag ihm das. Ich hab ein paar fragen an ihn.", sagte ich.
Nach einer kurzen Weile klopfte es an der Tür. Tony kam herein. Er lief auf die andere Seite und setzte sich neben mich auf mein Bett. ,, Na? Wie geht es dir?", fragte er. ,, Mir geht es schon besser. Aber kannst du mir mal sagen was ich hier soll?", fragte ich mit einem strengen Blick.
,, Du bist hier, weil du in der Arbeit ungekippt bist.", sagte er in einem ganz selbstverständlichem Ton. ,, Warum bin ich dann nicht in einem Krankenhaus?", fragte ich wütend. ,, Ich versorge dich lieber selber. Denn als ich zu dir kam und dich am Boden sah, hattest du ganz komische Symptome. Das hätte kein Arzt hinbekommen! Dein Puls war ziemlich hoch, du hattest Krämpfe, deine Pupillen waren sehr groß und als ich dich hochheben wollte, packtest du mich am Arm. Dein Handgriff war so stark, dass ich richtige Schmerzen jetzt an meinem Handgelenk habe.", sagte er. Ich war ganz geschockt. Ich konnte mich daran nicht erinnern. Ich konnte mich an den ganzen Tag nicht mehr erinnern. ,, Keine Sorge! Du bist bei mir bestens aufgehoben. Dir kann nichts passieren. Ich untersuche dich noch ein bisschen, versorge dich und in ein paar Tagen kannst du wieder nach Hause.", versicherte er mir. ,, Warte. Was ist mit Spiky. Er ist noch bei meiner Freundin. Und was ist mit der Arbeit? Ich muss zur Arbeit erscheinen! Ich kann es mir nicht leisten zu fehlen! Außerdem, was hattest du in der Firma zu suchen?", fragte ich verzweifelt. ,, Also erstens: Spiky ist schon längst hier. Ich holte ihn von Alisa ab. Frag nicht wie. Zweitens: Ich habe alles geregelt. Du erscheinst wieder zu Arbeit wenn es dir wieder hundertprozentig gut geht. Drittens: Ich war in der Firma, weil ich mit Mr. Garber noch einmal über das Angebot sprechen wollte. Doch dazu kam es ja nicht, weil ich dir helfen wollte.", sagte er. ,, Vielen Dank. Danke für alles. Ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen soll.", sagte ich. Er lächelte und sagte:,, Ich weiß wie. Ich bring dir Spiky damit er an dir rum knabbern kann und nicht an meiner Couch. ", sagte er und grinste. Ich lachte und sagte:,, Alles klar!". Wir beide lachten. Doch ich merkte das ich diese Woche noch eine wichtige Verabredung hatte. Ich weiß nicht ob Tony mich gehen lassen wird...
DU LIEST GERADE
Ich und ein Superheld?!
FanfictionSara ist 20 Jahre alt und lebt alleine mit ihrem Hund in einem kleinem Apartment in New York. Ihr Leben ist nicht besonders aufregend. Das spannendste, das sie bisher in New York erlebt hat war, dass es in der Cantiene ihrer Firma einmal statt Spagh...