Als wir im Stark Tower ankamen trug Steve mich ins Wohnzimmer und setzte mich auf der Couch ab. Gerade kam Tony von der Terrasse aus hinein. ,, Hatte ich nicht gesagt du sollst hier bleiben? Jetzt wirst du morgen wahrscheinlich in jeder Zeitung hier in New York stehen.", sagte Tony verärgert. ,, Hey jetzt mach mal halblang! Hast du nicht gesehen was gerade passiert ist? Jetzt ist keine Zeit um Sara Vorwürfe zu machen! Wir müssen ihr helfen!", verteidigte mich Steve. ,, Okay. Woher kennt ihr euch eigentlich?", fragte Tony. Ich setzte mich aufrecht hin. Ich merkte das es mir jetzt wieder besser ging. ,, Er schüttete mir vor ein paar Wochen seinen Kaffee auf mich und als Wiedergutmachung hat er mich zu einem Baseballspiel mitgenommen.", erklärte ich Tony. ,, Und woher kennt ihr euch?", fragte Steve verwirrt. ,, Tony ist ein Kunde unserer Firma. Als er einmal bei mir im Büro war lud er mich zum Essen ein.", sagte ich. Tony lachte. ,, Was für ein Zufall. Aber jetzt muss ich dir dringend etwas sagen. Als du dich weg geschlichen hast hab ich herausgefunden, dass sich deine DNA verändert hat. Ich würde dir mehr erklären, aber du würdest es wahrscheinlich sowieso nicht verstehen.", sagte er. Er hatte wohl Recht. Ich verstehe kein bisschen von so etwas. ,, Aber ist das gefährlich? Werde ich sterben?", fragte ich geschockt. ,, Nein! Aber als du vorhin meinen Arm gepackt hast und ihn zerquetscht hattest, hab ich mir schon denken können, dass das die Auswirkungen sein müssen. Und als der Boden unter dir sandig wurde war das auch ein Anzeichen. Wie es aussieht kannst du Erde und Metall umformen. Du kannst es so zusagen " bendigen".", sagte Tony zu mir. Ich schaute ihn mit einem unglaubwürdigen Blick an. ,, Die Erde bendigen? Wirklich? Das glaubst du doch selbst nicht. Soll das ein Witz sein?", fragte ich Tony und lachte. ,, Probieren wir es doch aus.", sagte Tony. Er brachte mir einen Stein der ungefähr so groß wie meine Hand war. ,, So. Versuche ihn zu zerdrücken. ", sagte Tony zu mir. ,, Wie bitte?", fragte ich. ,, Tu es einfach!", rief Tony. Ich schaute ihn wieder fragwürdig an. Doch ich versuchte es. Ich schloss meine Hand. Ich konzentrierte mich darauf den Stein kaputt zu drücken. Plötzlich gab es ein leises Knacken und der Stein zerbröckelte in meiner Hand. Steve, Tony und ich schauten uns gegenseitig mit großen Augen an. ,, Wie... wie hab ich das gemachte?", fragte ich entsetzt. ,, Okay wir probieren es gleich nochmal aus. Aber jetzt mit einem größeren Stein. Tony ging in die Küche. Dort hatte er eine große Kücheninsel aus Stein. ,, Hey kommt mal bitte hier her.", rief er. Wir gingen in die Küche. Tony zeigte auf die Kücheninsel. ,, So, bitte versuch dieses Mal den Brocken nur vom Boden zu trennen und dann ein wenig über dem Boden schweben zu lassen. Aber bitte ohne den Brocken zu berühren.", sagte er. ,, Ohne ihn zu berühren?", fragte ich. Es schien für mich unmöglich, aber als ich meine Hand über der Kücheninsel ausbreitete, trennte sich der Brocken vom Boden mit einem leichten Knall und er schwebte in der Luft. Ich ließ ihn eine Weile schweben und setzte ihn wieder ab. ,, Das ist unglaublich! Ich verstehe es nicht aber das ist unglaublich!", sagte ich begeistert. ,, Ja das ist wirklich unglaublich. Es ist wie eine Superkraft. ", sagte Steve und lächelte mich an. ,, Du kannst das selbe auch mit Metall machen. Es ist im Grunde wie Erde, nur veredelt.", sagte Tony. Ich war komplett verblüfft. Ich konnte gar nicht glauben was mit mir los ist. Doch warum hatte ich diese Kraft? ,, Tony, weißt du warum ich diese Kraft habe?, fragte ich. ,, Nein. Tut mir Leid. Aber ich werde versuchen es herauszufinden.", versprach Tony mir. ,, Wir sollten am Besten Fury bescheid sagen. Eine weitere Mitstreiterin könnten wir gut gebrauchen.", meinte Steve. Ich schaute Steve mit großen Augen an. ,, Warte. Was? Ich und ein Superheld? Und wer ist Fury?", fragte ich. ,, Das erklären wir dir noch alles. Aber was würdest du davon halten?", fragte Steve. ,, Also ich weiß nicht ob ich es so drauf haben werde wie ihr, aber gefallen würde mir das schon.", sagte ich und grinzte. Tony grinzte auch. Anscheinend findet er die Idee auch gut. Ich war froh hier bei ihnen zu sein. Doch mir geht eine Frage einfach nicht aus dem Kopf. Warum hatte ich diese Kräfte?
DU LIEST GERADE
Ich und ein Superheld?!
FanficSara ist 20 Jahre alt und lebt alleine mit ihrem Hund in einem kleinem Apartment in New York. Ihr Leben ist nicht besonders aufregend. Das spannendste, das sie bisher in New York erlebt hat war, dass es in der Cantiene ihrer Firma einmal statt Spagh...