Am nächsten Morgen lag ich wach im Bett. Ich musste an meine Freundin Alisa denken. Ich hatte lange nichts mehr mit ihr gemacht. Ich beschloss sie anzurufen und mich mit ihr zu verabreden. Ich fragte sie, ob sie vorbei kommen möchte, denn alle außer mir waren außer Haus. Sie willigte ein und kam eine Stunde später hier an. Sie war etwas nervös, weil sie im Stark Tower war und ein großer Fan der Avengers ist. Wir beschlossen uns ins Wohnzimmer zu setzten und ein wenig zu quatschen. Nach einer kurzen Weile kam Thor und Steve zurück. ,, Hey, was macht ihr den schon hier? Ich dachte ihr seit beim Bowling?", fragte ich. " Ja waren wir auch, doch zahlreiche Fans wollten uns nicht in Ruhe spielen lassen, sodass wir wieder gegangen sind.", sagte Thor. ,, Oh. Das ist aber schade", sagte ich. Ich schaute wieder zu Alisa, die sehr schnell atmete. ,, Oh mein Gott! Alles in Ordnung Alisa?", fragte ich sie sehr besorgt. ,, A..aalles gut.", sagte sie und lächelte Steve die ganze Zeit an. Ich musste lachen. ,, Was ist?", fragte Steve verwirrt. ,, Wollt ihr euch nicht zu uns setzten?", fragte ich sie und beide nickten. Alisa beruhigte sich und konnte mit den beiden mittlerweile normal reden ohne wie ein verrückter Fan zu klingen. Am Abend ging Alisa wieder nach Hause und wir verabredeten uns für nächstes Wochenende wieder. Als ich in die Küche lief stand Steve dort und machte sich etwas zu Essen. ,, Deine Freundin ist wirklich nett.", sagte er. ,, Danke. ", sagte ich und grinzte. Im selben Moment kam Tony zurück von einer Veranstaltung und ging direkt in die Küche. ,, Ah. Das ist echt lieb von euch, dass ihr mir Essen macht.", sagte Tony und lächelte. ,, Vergiss es. Das ist für mich und Sara.", antwortete Steve. ,, Oh echt? Danke", sagte ich zu ihm. ,, Na gut. Dann schieb ich mir eben eine Pizza rein.", sagte Tony etwas enttäuscht. ,, Nein. Mach dir doch nicht so ein Fertigzeugs. Koch dor doch was.", entgegnete ich Tony. ,, Du glaubst doch nicht das der kochen kann? Sein Computer kann ja besser kochen als er.", sagte Steve. Tony schaute ganz empört. Er lief zu seinen Schränken und packte viele Zutaten aus. ,, Wir werden sehen wer hier besser kochen kann.", sagte Tony. Nach etwas 15 Minuten waren beide fertig und ich sollte probieren. Ich kostete zuerst von Steve's Gemüsepfanne und danach Tony's Spaghetti Bolognese. Beides schmeckte wirklich ausgezeichnet. ,, Und? Wer kann besser kochen?", fragten beide gleichzeitig. Ich überlegte sehr lange und entschied mich für unentschieden. ,, Nein. Komm schon! Einer muss ja besser kochen können.", sagte Tony. ,, Tut mir Leid, aber beides schmeckt wirklich gut.", sagte ich. ,, Aber meins schaut doch wesentlich besser aus als seins. Also müsste ich gewonnen haben.", meinte Steve. ,, Aber hier geht es doch um den Geschmack und nicht um das Aussehen.", sagte Tony. Ich war mir nicht mehr sicher ob die beiden noch vom Kochen redeten. Ich glaubte es ging ihnen um sich selbst. ,, Wisst ihr was? Ich geh und hole jemand anderen der das entscheidet.", sagte ich und lief kurz aus der Küche. Kurz darauf kam ich mit Bruce zurück. Er probierte beides und entschied sich letztendlich für Steve's Gericht. Steve jubelte und Tony schmiss enttäuscht seine Schürze in die Ecke. Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn. Das zauberte ihm ein Lächeln in sein Gesicht. Danach ging ich auch zu Steve und gratulierte ihm zu seinem Sieg. ,, Das müssen wir irgendwann nochmal machen! Das war echt witzig!", sagte ich und alle lachten. Den restlichen Abend verbrachten wir im Wohnzimmer und unterhielten uns weiter über das Kochduell von Steve und Tony.
DU LIEST GERADE
Ich und ein Superheld?!
FanfictionSara ist 20 Jahre alt und lebt alleine mit ihrem Hund in einem kleinem Apartment in New York. Ihr Leben ist nicht besonders aufregend. Das spannendste, das sie bisher in New York erlebt hat war, dass es in der Cantiene ihrer Firma einmal statt Spagh...