Zuwachs

2K 125 2
                                    

Endlich hat das neue Jahr begonnen! Ich hoffe, dass dieses Jahr besser wird als das letzte Jahr! Mein Vorsatz ist klar: Garber finden und einbuchten! Das ist Priorität number one! Das dauert schon zu lange! Ich sitze gerade in der Küche und esse einen Apfel. Ich denke über Möglichkeiten nach Mr. Garber schneller zu finden, aber mir fallen keine ein. Er ist ja fast wie vom Erdboden verschluckt! Bei dem Gedanken Garber nie zu finden verging mir der Appetit. Mein letztes Stückchen gab ich Spiky. Der freute sich sehr und vernaschte es mit großer Freude. Ich hingegen schlendere in mein Zimmer zurück und überlege was ich jetzt machen soll. Gerade in meinem Zimmer angekommen und auf mein Bett gefallen, hörte ich die Stimme von Jarvis. ,, Sara, entschuldigen Sie die Störung, aber Mr. Stark möchte, dass sich alle im Wohnzimmer eintreffen sollen, da es Neuigkeiten gibt.", sagte Jarvis. ,, Danke, mach ich.", sagte ich. Ich war etwas nervös. Tony hatte mich geküsst in der Nacht zu Neujahr. Wir redeten danach ein wenig darüber und ich sagte ihm, dass ich im Moment ziemlich durcheinander bin. Ich hoffte, dass er das versteht. Er sagte zu mir, dass er mich nicht dazu drängen möchte und er auch von dem Zwischenfall mit Steve weiß zu Weihnachten. Aber er wolle nicht aufgeben. Ich versuche, dass alles möglichst aufzugeben, weil ich nicht schon wieder in so einen Streit geraten möchte. Sonst werde ich noch irre. Denn ich weiß selbst nicht, mit wem ich gerne mehr Zeit verbringen möchte.

Ich laufe gerade ins Wohnzimmer und sehe alle versammelt auf dem Sofa. Ich setzte mich neben Bruce. Fury kam zusammen mit einem Mädchen den Aufzug nach oben. ,, Wer ist das?", fragte Natascha. ,, Das ist Jessica Miller. Sie war eine enge Vertraute von Garber. Er schmiss sie jedoch raus und wollte sie umbringen, doch wir schafften es sie zu retten. Nun soll sie euch einiges über ihn erzählen.", sagte Fury. ,, Er hat einen Plan. Jedoch weiß ich ihn noch nicht so genau. Es ist wie ein Puzzle, dass wir noch zusammenfügen müssen.", sagte Jessica. ,, Nun gut. Dann fangen wir doch gleich mal an.", sagte Tony. Fury verließ uns und wir liefen alle in das Labor. Jessica verriet uns:,, Er versucht mehr von seinen Robotern herzustellen. Er reißte dazu in seine Mienen um noch mehr der Earth Diamonds zu bekommen.". ,, Dann muss er sich dort aufhalten.", sagte ich. ,, Nein, nicht mehr. Er sprengte die Mienen zusammen mit den Mienenarbeitern und mir in die Luft. Ich entkam dem Tod um eine Haaresbreite.", sagte Jessica. ,, Jetzt stellt sich die Frage was er mit den ganzen Robotern vor hat.", sagte Thor. ,, Er möchte immernoch Rache.", sagte Jessica.

Wir rätselten weiter bis es Abend wurde. Dann zeigten wir Jessica, wo sie ihr Zimmer bekommt. Ich zeigte ihr alles, damit sie sich besser auskennt. Sie war sehr freundlich. ,, Hey, du kannst mich in Ruhe Jessy nennen. Das höre ich lieber als das ständige Jessica.", sagte sie. Ich lächelte und nickte. Ich glaube, das wir zwei noch gute Freunde werden.

Ich und ein Superheld?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt