Nachdem wir immernoch keine Spur von Garber hatten beschlossen wir uns Verstärkung zu holen. Fury rief die Fantastic Four. Heute sollten wir uns mit ihnen treffen. Ich war echt gespannt auf sie, da ich weiß, dass sie so tolle Kräfte besitzen. Vorallem der Typ der so orange und steinig ist. Ich wartet im Wohnzimmer und saß auf der Couch. Ich starrte die Decke an und war total in meinen Gedanken versunken. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Alisa. Warum ruft sie mich an? Sie hatte mir vor ein paar Tagen erzählt, dass sie zu einem Date heute gehen würde. Also wieso ruft sie mich an? ,, Alisa? Wie geht's?", fragte ich. Ich hörte keine Antwort. Nur ein leises weinen. ,, Alisa? Was ist passiert? Wo bist du?", fragte ich besorgt. ,, Der Typ hat mich versetzt! Ich bin noch im Café wo wir uns treffen wollten.", sagte sie und schluchzte. ,, Oh nein! Was für ein Mistkerl! Willst du das ich morgen bei dir mal vorbeikommen soll?", fragte ich. ,, Nein. Ich komm jetzt gleich bei dir vorbei. Ich bin schon auf dem Weg.", sagte sie und legte auf. ,, Warte nein! Ich....", sagte ich und wollte sie noch unterbrechen, doch sie war nicht mehr zu hören. Toll! Was mach ich jetzt? Die Fantastic Four kommen gleich und Alisa braucht mich... Ich frag einfach Fury ob ich die Besprechung ausfallen lassen kann. Ich wollte ihn gerade anrufen, doch da kamen schon unsere Gäste an. Tony und Thor begleiteten sie ins Wohnzimmer. ,, Und das ist Sara. Sie ist neu bei uns. Sie war eine Angestellte bei Garber bevor er....naja.....verrückt wurde.", sagte Tony. ,, Hi, ich bin Reed Richards, das ist meine Frau Susan, das ist Johnny und das ist Ben.", sagte Reed und reichte mir seine Hand. ,, Freut mich euch kennenzulernen. Ich bin mir sicher, dass wir mit Hilfe von euch Garber aufspüren werden.", sagte ich. Mein Handy klingelte gerade und ich sah, dass es Fury war. ,, Hallo Fury, ich wollte fragen ob.....", sagte ich. Ich wurde leider unterbrochen, da ich sah, dass Alisa gerade aus dem Aufzug kam. ,, Fury ich ruf dich zurück. ", sagte ich noch schnell und legte auf. Wir liefen auf uns gerade zu, aber dann stellte sich plötzlich Johnny mir in den Weg. ,, Hi, ich bin Johnny. Mit wem habe ich das Vergnügen wenn ich fragen darf?", sagte Johnny zu Alisa. ,, Äh hallo?", fragte ich, doch wurde von Johnny und Alisa total ignoriert. Alisa wurde plötzlich ganz rot und ganz zittrig. ,, Alles klar.", dachte ich. ,, Hättest du vielleicht Lust auf einen Kaffee? Wir könnten in die Stadt und uns dann noch etwas näher unterhalten.", schlug er vor. Alisa nickte nur und lief mit Johnny einfach davon. ,, Stop! Johnny! Wir haben doch jetzt ein Meeting!", rief Reed ihm hinterher, doch er ignorierte es. ,, Ist doch egal. Der Typ würde sowieso nicht aufpassen.", sagte Ben daraufhin. Um so besser für mich, denn dann kann ich beim Meeting dabei sein.
Als dann alle eintrafen begannen wir darüber zu reden wie wir Garber am besten schnappen könnten. Reed meinte, dass er mit Hilfe des Roboters den wir noch haben und mit Hilfe einer seiner Erfindungen ihn aufspüren könnten. Es würde nur leider ein wenig dauern. Wir beschlossen es mit dieser Idee zu versuchen und beendeten das Meeting.
Reed, Susan und Ben gingen ohne Johnny nach Hause, da sie keine Lust hatten auf ihn zu warten. Ich war in meinen Zimmer und schaute zusammen mit Spiky ein wenig Fernsehen. Alisa rief mich mal wieder auf meinem Handy an um mir zu berichten wie ihr "Ersatz-Date" verlief. ,, Oh Mann! Es war so schön! Er ist so süß und attraktiv! Er ist witzig und charmant und.....", sagte sie bevor ich laut stop rief. ,, Ja ist doch schön und gut. Aber bitte pass bei ihm auf. Ich hab gehört, dass er gerne Frauen um sich hat...Vielleicht ist es ihm nichts ernstes. ", sagte ich. ,, Ja du hast Recht...Ich pass auf. ", versicherte sie mir und verabschiedete sich. Eigentlich finde ich, dass sie schon zusammen passen... Naja das ist Alisas Entscheidung. Nicht meine.
Ich verließ mein Zimmer und begegnete Bruce auf dem Flur. Er fragte mich ob ich Lust hätte mit ihm Party Zubehör zu kaufen. Denn bald wird eine große Party geschmissen.
DU LIEST GERADE
Ich und ein Superheld?!
Fiksi PenggemarSara ist 20 Jahre alt und lebt alleine mit ihrem Hund in einem kleinem Apartment in New York. Ihr Leben ist nicht besonders aufregend. Das spannendste, das sie bisher in New York erlebt hat war, dass es in der Cantiene ihrer Firma einmal statt Spagh...