Saw7

933 25 3
                                    

Jane Pov

''Lottie wie fändest du dass wenn ich mich in Lou verliebt Hatte?'' Fragte ich als er wieder gegeangen War 

Sie Guckte mich schief an . ''Bist du?'' 

Ich schüttetel den Kopf ''Nein''

''Okay ich fänds Doof .Also Du Und Lou. Ich will dich nicht als meine Beste Freundin verliehren. Und wenn kannst du ihm dann nicht mehr unter die Augen Tretten. Also ich finde es nicht so gut . ''

Okay . Scheiße !!!! Ich hatte mich aber in ihn verliebt.

''SEi aber nicht sauer!'' Sagte sie

''Bin ich nicht '' Log ich.Ich hatte sie noch nie angelogen. Noch nie.Und das grad war nur um die wahrheit herum geredet ,weil ich sie nicht verletzten wollt. ''Schauen wir  jetzt bitte einen Film''Bettteltel ich

''Ja okay welchen?''

''KINDSKÖPFE''

 ''Wie offt hast du ihn schon gesehen ? ''

Ich zuckte mit den Schultern ''Zu wenig''

''Ich glaub wohl ehr zu oft''

''Bitte.Lottie du hast mich doch lieb'' Meintens zog es bei ihr .

''Okay aber nur wenn wir gleich Saw7 gucken''Ich schaute gequelt.Lottie liebte Horror Filme.Aber wenn ich kindsköpfe gucken wollte musste ich denn film Gucken.

''Okay'' Ich gab mich geschlagen.

''Super'' Wir gingen unten ins Wohnzimmer da Die anderen nicht da waren guckten wir da.Lottie machte Pocorn und ich legte den Film ein. Als erstes gucken wir Kindsköpfe.

Nach dem Film

Louis kam rein.''Hey ihr beide was macht ihr so.''

''Ich muss jetzt Saw 7 gucken'' Sagte ich beleidigt

''Du konntest dich endscheiden Kindsköpfe oder nicht. Also ''verteidigte sichLottie.

Louis guckte erst Lottie dann mich an . Omg Dies Augen. Ich schaute auf den Boden und lächlte. 

''Darf ich denn mit schauen '' Fragte Louis.  Ich nickte .Lottie sagte ''Wenn du umbedingt willst.'' ER grinste. Omg sein Grinsen. Ich war so was von in ihn verknallt. Er setzte sich neben Lottie . Ich war etwas traurig , dass er sich nicht neben mich gesetzt hatte . Viellleicht wollte er auch nur nett sein und  Lottie und mich nicht außernander reißen. Der film fing an.  Lottie ging sofort vom Sofa runter da sie den Film zu spanned um nur dazu sitzten. Man konnte sie jetzt nicht ansprechen . Dann wurd sie zu einem Monsta.Also beschloss ich sie nicht an zu sprechen. Ich versuchte mich auf den filmm zu Konzentieren. Aber das ging nicht . Weil ER neben mir saß.Und mich anstarrte. Ich merkte wie er langsamm auf mich zu rückte.  Und er gähnte ganz plötlich und seinen Arm um miich legte. und an der stelle kamm dass so zwei typen um ein Mädchen mit KreisSägen kämpften . Ich hatte nichts mitbekommen deshalb konnte es auch falsch sein. Ich hatte nur augen für ihn.  Oh nein gruusel ich verstckte mich in Louis' Armen .

''alles ist gut'' Flüsterte er mir ins Ohr. 

''Ich hab angst . Vor dem Mann mit der Kettensäge'' Er schaute mich komisch an ''Da ist überhaupt kein Mann mit der Kettensäge''  ''Ich weis aber irgentwann kommt immer einer.'' er lachte oh mein gott .Wie süß '' Aber wenn su solviel angst davor hast kannst du bei mir im Arm bleiben. '' Ich grinste. Er hielt mich fest.  Ich schaute zu ihm hoch . Und sah das er mich beachtete . Ich schaute kurz zu Lottie sie war in ihrem Film. Also schaute ich wieder zu Louis . Er schaute mich an . Unsere Geschichter kammen immer näher und dann ...

Küssten wir uns . Es war perfekt . Er ist perfekt . Erst küssten wir uns sanft und dann immer leidenScahftlicher. Er bote mit seiner Zunge um ein Lass. Ich lies Ihn rein.

Louis Pov

Es war einfach Perfekt . Ich hatte meine Traumfrau gefunden. Wie romantisch doch ein Horror film seinen Konnte.

I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt