All this bad blood

494 21 26
                                    

*4 Monate später*

Lotties pov.

Jetzt ist es schon vier minate her , dass ich mit harry zusammen bin und ganze 4 Monate in denen meine beste Freundin und mein Bruder einen Autounfall hatten und jetzt im Koma liegen.  Und keiner konnte sagen ob die beiden beliebende schäden hatten . 

Heute würden Harry und ich , wie iengetlich jeden tag , zu den beiden ins Krankenhaus fahren. Harry wihnt ebei uns seit dem unfall.

Garde saß ich auf meinem Bett und checkte meinen Twitter aber ich konnte mich einfach nicht darauf konzentieren. Plötzlich klopfte es.  ''Ja ?''  ''Lottie konnen wir los?'' fragte Harry.  ''Ja klar.'' Ich klappte meinen laptop  zu und wir machten uns auf den weg. Ins Krankenhaus

Jane Pov.

Ich öffnete meine Augen. Es ist mir noch nie so schwer gefallen. Ich fühle mich als ob ich lange geschlafen habe . Als ich klar sehen konnte sah ich eine weiße wand und hörte iregtwas piepen. Ich schaute mich um.  Es sah aus wie ein Krankenhaus.Es roch auch wie ein Krankehaus. Okay ich bin in einem Krankenhaus. Aber warum?.

Also Ich weis noch das Louis , Lottie , Harry und ich im Schwmmbad waren. und dann sind wir nach hause gefahren und dann...... Louis und ich hatten einen Unfall. Wo war es ging es ihm gut?? Ich versuchte auf zu stehen . Es ging aber nicht sehr gut . Mein kopf tat höllisch weh . Mein Bauch und meinenen Arm.  Also legte ich mich hin.

Plötzlich ging die Tür auf und eine Schweter kam rein. ''Ah Mrs. Schmidt wie geht es ihnen? Haben sie Irengtwelche schmerzen ?'' Ich schüttelte den Kopf . ''Wie geht es Louis- Ähm Mr. Tomlinson?'' ''Er liegt noch gnau so wie sie eben noch  Im Koma.'' Was Louis lag im koma und ich auch ? ''wie lange war ich den weg?'' ''4 Monate''omg 4 Monate . ich musst jetzt zu Louis. ''Sie können aber jetzt nicht zu ihm weil sie erst untersucht werden müssen''  Könnte diese Frau gedanken lesen? ''Ich mus ihnen eben noch Ihren tropf ändren und dann kommt der Artz'' Sie tat was sie gesagt hat und ging der Artzt kam . Ein mann mit Braunen Haaren und bart.  

''Hallo Mrs.  Schmidt schön das sie wirder wach sind. Wie geht es ihnen ?''  ''Gut .'' ''Haben sie irgentwelche scmerzen?'' ''Mein Kopf  mein bauch . Und ich kann meine Armn nicht bewegen.''  ''Das kan ich ihnnen erkähren darf ich ?'' Fragte er und zeigte mit einer geste auf das bet ''Klar''  ''Okay . Sie wissen das sie einen Unfall hatten'' Ich nickte ''Also  Sie hatten einenen Riss in der Leber . Das erklährt  die schmerzen im Bauch.  Und Sie hatten eine Schwere Gehirnerschütterund . Aber das mit dem Arm.''   ''Was ist damit'' ''Die Nerven die Bewirken  das man den Arm bewgen kann waren lange eine eineglemmt . Wir können nicht sagen ob die ihn wieder bewgen kannst. '' Mir kammen die Trännen. ''Und wie geht es Mr. Tomlinson '' ''Also ... ER liegt genau so wie sie im Koma. Und er ist noch nicht aufgewacht.... Sein Wirble ist So getruscht dass er auf gelähmt ist. Und wir wissen nicht ob er jemals wieder laufen könne. ''' Jetzt liefen mir  Trännen dir Wangen runter ''Mochtren sie zu ihm '' Ich nickte . Dan kommen sie mit warten sie kurz ich hole ihnen einen  Rohlstull. ''  Er ging und kam mit einem Rohllstul wiefer. ''Ich muss ihnen da noch twas sagen .  Der zustnad  von Mr. Tomlinson ist ziemlich  schlachtem zustand . Und wir wissen nicht ob er aufwacht weil sein herzschlag sehr langsam ist '' ''ich mochte trotzdem zu ihm. '' '' okay bis dann '' sagte er und schob mich vor Louis bet. 

Er sah schrecklich aus. Okay er hatte auch einen Unfall. Sein gesihct ist zerkratzt. ich Nahm seine hand.''Hey Louis...Schatz bittte wach auf ja? Für mich okay?'' Mir liefen die Trannen runter . Plötzlich spührte ich einen Leichten Hände druck. ''Louis ?'' Wieder . ''Omg kannst du die augen auf machen?'' Der  Hände druck wieder holte sich zweimal. ''Ok. Ich liebe dich okay . Verstehst du '' Er drückte meie Hand einmal. ''Louis ich bin grad erst aufgewacht. Desahlb gehe ich jetzt wider Wel ich müde bin . Ich würd gern noch bleiben aber ich bin zu Müde. Okay?'' Wieder ein Hand druck . Ich standt auf und gab ihm einen Kuss auf den Mund.Dabei lies ich seine Hand  nicht los.''Ich komme moregen wieder okay ?'' Ein Hände druck. (das alles passiert mit der hand die noch okay ist )Ich gab ihm noch ein Kuss. ''Ich liebe dich ''  Und ich wünsche mir dass du wieder zu mior Kommst .''Dann ging ich zurück ind den Rollstuhl erstens weil ich nicht mehr konnte und zweitens wollte ich zurück allso rolte ich los.

Als ich vor meinen zimmer war , hörte ich ein schlucksen ''Harry was ist wenn sie...?'' ''Babe dass passiert schon nicht keine angst . Die kommt geilch wierder ''' Babe ??? Dass muss ich mir mal genauer an sehen . Ich rollte iind Zimmer Und ich sah eine verweinte Lottie die ein verströrter Harry im Arm. Und tatt las ob nichts gwesen wäre. ''Hallo''sagte ich und grinste die beiden an . Rollte bis zum bett ''Kann mir jemand helfen ich schaf das noch nicht so ganz mit dem aufsthen.'' Lottie schaute mich immer noch geschockt aus.''Klar ich helfe dir'' sagte Harry und hob mich hoch und legte mich sanft in mein Bett. Lottie schaute mich immer noch an.

'''WAs ?'' ''Du fragst was?'' schrie sie mich an ''Ja ich frage was? '' ''Du bist grad erst masu dem Koma aufgewacht und gehst mal eben spazeiren'' ''Ich  war nicht spazieren . Ich war bei.....Louis,Es tut mir leid . Ich wusste nicht dass ihr heute kommt.'' Sie kamm auf mich zu Ihre Trännen liefen in kleinen Bächen an ihren Wangen runter. ''Ich hab dich vermisst '' SIe umarmnte mich .  

 Ich wollte ja eigentlcih schlafen aber Mit Lottie und Harry zu reden war ja auch toll.  Also Schlief ich erst später ein , als Lottie und Harry gegangen waren. DEr Letzt Gedanke den Ich hatte war ''Louis wach bittte auf , Ich will dass du mich wieder in den RAmn nehmen kannst.'''

____________________________________________________________________________

HEYYYYYYYYYHOOOOOO

Ba wie gehts wie steht'?   Bei mir ist alles super wei immer 

Also ich habe mir überlegt das ich Louis sterben lassen. 

Nein war ein kleiner schrez am rande. 

Ich stelle euch jetzt bei jedem Kapitel eine Frage :)) so wie bei dem Letzten :))

Frage: Wer ist euer Leiblingstraumtyp das heist wie seiht er aus und wen wie heist er :) Also jetzt abgeshen von 1D :)) 

Die witmung geht an...........

_teea_  Yeah jetzt darf sie sich freuen :))

Lest euch die Geschichte von ihr durch :)) Die is gut :))

 dass an der seite soll Louis sein also denkt euch ihn eifach um :))

 Und das ist voll das coole Lied an der Seite 

Also bissssss dann ne :))

Franziii

Ps: Kleine lebensweisheit Nicht jeder ist so dumm wie er scheint:))

I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt