Keep your head up keep your heart strong

261 15 12
                                    

*Jane POV*

''Du ziehst mit mir nach London'' sagte Louis. ''Was OMG!" "Also scheis idee ja okay . Ich hab es verstanden wer will schon mit einen Krüpel zusammen wohnen. Und dann noch in London wo man so wie so ja nicht geshen werden will.'' Er nahm die Kette und überreichte sie mir. "Hier." "Louis... Dass wass ich gesagt habe-" "ich weis schon okay " Er nahm sein T-shrit , da es ja eben ausgezogenwurde, und zog es an. "Louis hör mir zu okay. Ich habe Omg und was gesagt , weil ich nicht damit gerechnet habe. Ich will ja Ich will . Ich will mit Dir nach London ziehen .. nur wir haben ein Problem.''Er grinste " Welches? " "Ich meine naja ich bin noch nicht volljährig ich muss noch zur schule und iregtwann musst du bestimmt auch auf Tour und ich weis  nicht ob meine Mum nicht so ganz alleine in Lonodon lässt" "In London gibt es auch schulen. Du kommst einfach mit und für unterwegs bekommst du einen Privat lehrer" "Aber Lous der Kostet viel ich will dir nicht zu last fallen"  "Das sagt die dessen Vater der berühmteste Punkrocksänger ist und dessen Freund einer Der erfogreichsten Junge der Welt du fellst mir nicht zu last" "Okay Danke " Ich gab ihm ein Kuss.   "Louis wann fährst du jetzt in die Reha" " Morgen..." "Also ist dass hier unsere letzte Tag zusamen?"  "Ja also eigentlisch ja nicht " " Was ist Los ?" "Also ich möchte gerne dass du mit Kommst du weist schon ich rede nicht gerne mit jemand anderen ...." Er schaute auf den Boden " Louis wenn du unbedingst '' Ich streichelte ihm über die Wange. "Mache ich das natürlich"  Ich küsste ihn wieder. "Womit habe ch dich nur verdindt ?" Nuschelte er . "Mmm vielleicht weil du der großartigster junge Mann bist den es gibt " antwortete ich ihm.  " das simmt doch gar nicht " "Doch oder wäre ich sonst mit dir zusammen ? "  "Ähm nein" 

Es Klopfte an der Tür. Ein "JA" gab Louis von sich .  "Leute was auch immer ihr dadrin macht lasst eure kleinen Spielen und führt sie wan aderes weiter denn  Jane deine Eltern sind da " sagte Lottie von der andren Seite der Tür.Ich schaute Louis an.  Der Zuckte nur die Schultern. " Ja wir kommen " Ich zog mich wieder an oder ehr versuchte es. "Soll Ich dir helfen ? " "Wäre nett danke " Louis Hielf mir meine Sachen anzuzeihen."Danke Schatz"  "KEin ding dass habe ich doch gern gemacht"  Ich Küsste ihn. Er zog sich auch eben noch an .  Dann setzte er sich zurück in seinen Rollstuhl und wir gingen in Richtung Wohnzimmer wo schon stimmen zu hören waren . Es hörte sich an als ob sie sich streiten würden. 

Johanna: "Ihr könnt sie doch nicht einfach mit nehmen"

Mum: Johanna du weist nicht wozu wir alles im Stande sind. 

JOhanna : Dann lasst uns ihr und ihm wenigstens die Wharheit sagen.

Dad: NEIN NIEMALS!

Johanna : Ihr wisst ja noch nicht mals was heute für ein Tag ist .

Mum: Dienstag?

Johanna: Ihr Geburtstag!

Dad: Dass hast du dir nur gerade ausgedacht

Johanna:Warum sollte ich ?

Die Drei Standen mitten im Wohnzimmer. Ich hielt louis' Hand fest . Wie meine Eltern wussten nicht dass heute mein Geburtstag war ? Und was hatte es damit auf sich  mit ''Wir müssen ihr und ihm die wahrheit sagen?'  Bis sie uns bemekenten "Happy Birthday Maus" Sagte Meine Mum und kamm auf mich zu und umartmte mich. Mein Dad kam auch auf mich zu und wollte mich umarmen und tat es auch . " Happy Birthday." Ich stand aber nur wie angewurzelt da .  "Wir hätten auch nich Geschenke für dich aber die sind schon eingepackt in die Kattons. " erklährte mein Dad. "Wie eingepackt ?"  fragte ich verduzt. "Dein Eltern möchten dass du mir ihnenn nich Amerika ziehst. " sagte Johanna. "WAS?" schrie ich auf. "NEIN! Ich will aber nicht"  "Du musst madamme." sagte meine Mutter  "Ich will aber nicht." "WIr gehen. jetzt pack deine Sachen die du noch hier hast und komm. " "NEIN! Wenn ich wo hin gehe dann mit Louis und zwar morgen für drei Wochen nach Brighton in eine Reha und dannach mit ihm nach London." Ich klammerte mich noch fester an Louis' Hand.  "Junge Dame." Meine Mutter zog mir an meinem Kaputten Arm. "MEGAN! SAG MAL HAST DU SIE NOCH ALLE ?" "warum?" "FAlls du es nicht gemerkt hast 'deine' Tochter " Sie machte bei Deine So komische Gänsefüße und betonte es so komisch "kann den arm nicht bewegen geschweige denn irgtetwas daran spüren. Weil sie einen Unfall hatte . " "Ja weil 'dein' Sohn.'' sie machte dass gleiche wie Johanna mit den Händen und der Betonnung. "Schuld daran ist und zu nichts zu gebrauchen ist"  "Sag das noch einmal. Ja Louis ist mehr mein Sohn als Jane deine Tochter." Was hatte dass schon wieder zu bedeuten? "Wenigstens war ich die Ganze Zeit bei ihr als sie im Koma lag und war  nicht  am andern Ende der welt und hab mich mit meinem Mann vergüngt. " "Ja dass kanste ja auch nicht weil deiner Tot ist. " sagte Mein 'Dad' . Warum sage ich 'Dad' in anfürungszeichen ? Er ist doch mein Dad. Oder?  Johanna standen die Trännen in den Augen.  "Du hast ihn ja ins Grab gebracht" "Du weist das dass nicht stimmt."  "Oh doch meine Liebe" "HAUT.AUS.MEINEM. HAUS.AB!" Schrie Johanna . "erst wenn wir unsrere Tochter bekommen" sagte meine 'Mum' .  "Megan Du weist dass es meine Tochter ist und nicht deine . Jane habe ich auf die Welt gebracht nicht du ." ''Komm Megan dass müssen wir uns nicht bringen . " Sagte mein 'Dad' und nahm meine 'Mum' an die Hand . ''Kommst du Jane?'' Ich schüttelte den Kopf. "Aber eins soll dir gesagt sein es ist eklehaft mit dem eigenen Bruder ins Bett zu gehen. Es ist schpn abscheulich dass sich geschwister Küssen. " Sagte mein 'Dad' Noch und ging mit meiner 'mum' zur tür. 

I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt