Halt bevor ihr anfangt zulesen. Macht eine Schweige Minute oder so für Cory Monteith der am samstag tot aufgefunden Wurde . Die arme Lea :(
*Ein Paar wochen später*
Jane's POV
Louis ging es wieder ein bisschen besser aber er sollte in eine Reha gehen damit er lernte mit dem Rohlstull um zugehen. Die Ärzte hatten mitterweile die Hoffnung daran verlohren dass Louis Jemals wieder Laufen könnte. Louis fand es schrecklich , er meinte dauernt das er jetzt ein Krüppel sei und das er ja nie wieder Fußball spielen könnteund wer wollte schon einen Typen in einer boyband der im Rolstuhl sitzt ? Aber ich meine er war wenigstens zu Hause was ich nicht Sagen konnte, da meine Mutter in Dubai oder so war und mein Vater in was weis ich. Also ich meine ich bin ja schon so zusagen Zuhause ich meine ich bin Bei Den Tomlinson und ich meine shon fast das das meine Richtige Familie ist . Also mit meiner Hand gin es auch nicht voran. Aber ich fand Louis was im Moment wichtiger.
Naja egal heute ist mein 15 Geburtstag und Louis hat gesagt das er eine Überraschung hat . Zwar ist es ihm verboten dass er raus geht aber trotzdem hat er gesagt dass er den Tag unvergesslich macht.
Also ich stand gerade vor dem Spiegel und versuchte mir die Haare zu kämmen . Ich hatte eine Besche ( an: ich weis nicht wie das geschrieben wir ) Strickjacke an , ein Graues Tanktop ,eine Trainings Hose von A&B und Meine Toms (an: Bild an der seite) . Es klopfte an der Tür . Ich machte sie auf. Louis traug eine College Jacke mit einem L Für Louis und Hinten standt Tomlinson daruf, die jungs hattem sie ihm letztens Geschenkt weil sie meinten dass passte ihm (bild an der seite) . Heute war eig. noch ein Andrere Tag . Louis und ich waren nun ein Halbes Jahr ( an: habe ich richtig gerechnet?) ein Paar . Vielleicht hatt Lou es ja vergessen . Bei dem Gedanken das louis es vergessen hatte wurde ich traurig. Ich hatte ihm etxtra ein Geschenk besorgt . Ich spürte es sogar wie es in meiner Hosen Tasche war. ''was ist Los Prinzessin?''Fragte Lou ''Nichts alles gut '' antwortete ich ''Du kannst mich nicht anlügen .'' ''Ich meine mein Eltern sie waren nicht einmal im Krankenhaus und ich meine ich war da lange, und noch nicht mals zu meinem 15 Geburtstag sind sie noch nichtmals gekommen . '' ich meine das war noch nicht mals gelogen. ''Okay du vergisst es jetzt und wir machen jetzt einen Unvergesslichen tag okay ?'' '' Ja'' ''Komm mit '' Lou fuhr mit seinem Rollstuhl durch den Flur zur Tür zur Garage . ''Louis Ich dachte du Dürftest nicht raus ?'' ''Wer hat den Gesagt dass ich raus möchte'' ''Er öffntete die Tür und was ich sah war unglaublich.
''Louis Wo mit hab ich das verdint ?'' Ich schaute mich in der Garage um. Ees war alles schön hergerichtet und in der mitte hing so ein Hängesessle (an: bild an der seite ) . ''Setz dich '' ''Okay '' ich setzte mich Louis kam hinter her. ''soll ich dir helfen'' ''ne Geht schon tatzelich er zog sich aus seinem Rohlstuhl in de Hängesessel . ''Alles Gute Zum Geburtstag. '' Er gab mir ein Küsschen auch die wange. er übergab mir eine Schachtel ''Danke'' ich lächelte leicht. Er hatte es also doch vergessen. So unwichtig war ich ihm also. ''Mach schon auf '' Ich nickte . Ich hatte Mühe Nicht zu weinen. . ''kannst du mir kurz helfen ? '' Lou nickte. Er hietl die Schautulle fest und ich öffnete sie . Es war eine Goldene kette mit einer Feder darn. ''Danke '' ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. ''Damit du fliegen lernst '' ''danke.''
''Ach und noch was '' ''was ? '' fragte ich leicht Traurig. ''Ein Halbes Jahr schon . Alles Gute'' Ich fiel ihm in die Arme. ''Ich dachte du hättest es vergessen '' ''wie Könnte ich denn??'' ''Ich weis nicht ''
Ich Küsste ihn auf den Mund. Der Kuss wurde immer vorderner. Louis Zog mich an sich ran. Ich krallte mich an seinen Haaren fest . Er zog mich so auf sich dass ich auf ihm saß. Es strieß estwas gegen meinen Hintern. ''Ahso so schnell geht dass schon bei ihnen Mr. Tomlinson?'' fragte ich und unterbrach unsre Küsse . Ich bückte mich hoch und sah ihn an .''Sorry dass du misch so an machst .'' ''Musst dich doch nicht entschuldigen. Das ist doch ein Komplimet oder?'' Er beugte sich zu mir hoch und küsste mich . Wir gingen so weit runter dass Louis wieder lag. Er zog meine Jacke und seine Jacke aus. Ich begann an seinem hals Kleine küsschen zu hinterlassen, Er stöhnte . ''Psscht '' ''meinst du wegen Lottie?'' ''ja'' ''das ist egal .'' ''was ?'' ''Glaub mir ich höre die schon genug . Ich kann Nachts nicht schlafen und dann Höre ich sie und Harry .'' Ich küsste ihn wieder.
''Was ist das denn?'' fragte Louis Als er die Kette Aus der Tasche zog. Er war eig dabei gewesen mir meine Hose aussuziehen. ''Von wem ist die ?'' fragte Er wütend . Man sah dass Das eine Kette von enen Mann war . Da Der Ring der daran hing mir aufjdenfall nicht passte. ''Ähm also die .'' ''Ich hab sie vergessen dir zugeben'' '' warum? '' ''also dass ist die Kette von meinem Großvater. Er meinte ich wäre immer schon sein Lieblinggewesen und er meinte ich sollte es der Person geben die ich für immer lieben werde.Als er dann vor ein paar Jahren gestroben ist stand in seinem Testerment dass ich sie bekommen solle . Es ist sein Ehering. Dann hatte ich eigentlich vor sie dir Heute zugeben weil ich meine wir sind schon ein halbes Jahr zusammen und bis jetzt durch mehr Krisesn geagen als manche Ehe Paare die schon 40 Jahre Verheiratet sind.'' (an: also der Bild ist der Ring mit der Kette) ''Jane dass kann ich nicht annehmen .'' ''doch Louis du kannst '' ''Nein . Er gehörte deinem Opa'' ''Nihm ihn '' ''Aber '' ''kein Aber'' ''wenn ich nicht wil '' ''Tja Louis dann werde ich jetzt nicht und niemals für den rest deines Lebens mit dir schlafen'' ER überlegte '' Okay ich nehme ihn trotzdem nicht'' ''Louis jetzt komm schon'' ''Aber nur unter einer Bedinnung''
_______________________________________________________________________
Hello my Best Friends
Kennst ihr jim Chapman ? Nein ist ein Britscher youtuber der sagt das, was oben steht immer , :))
Also es tut mir soooooo unedlich leid dass ich letzte wohe nichts gepostet habe und diese woche erst heute , Letzte Woche war bei mir im Ort Schützenfest und eine Freundin war da . Da wäre es fies wenn ich den Tag am Lepi sitze und an der geschichte weiter schreibe . Und Dieses Wochen ende war ich Krank :( Ja ist aber alles wieder gut :)
Also frage : Was ist euer Lieblingszitat aus einem Film?
schrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeibbbbbst in die Komentare :))
Wenn euch das Kapitel Gefallen hat votet , wenns euch nicht gefallen hat votet :))
Bis bald Franziii
DU LIEST GERADE
I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)
FanfictionIch fange vielleicht damit an das wir beiden uns liebten. Zwar ist unsere Geschichte etwas sehr außergewöhnlich aber man wird sich sehr schnell daran gewöhnen. Vielleicht liegt es an ihm oder auch an mir. Oder einfach daran wie wir beiden mit der Si...