''Louis hast du durst oder Hunger ?'' fragte ich. ''Nein. Aber Mum...'' ''soll sie Kommen mit Lottie Fizzy daisy und Phoebe.'' Er nickte . ''soll ich gehen sie anrufen ?'' Er schüttelte den Kopf. '' ich gehe schon'' sagte Harry und ging nach drausen . ''jane ?'' ''ja . Louis was ist ?'' ''willst du eigentlich noch mit mir in den Urlaub ?'' ''ja klar warum denn nicht ?'' ''weil ich bin doch jetzt ein Krüpel ...'' ''Louis stop jetzt mal das bist nicht . Und das wirst du niemals sein okay ???'' ''Ja '' ''Ich liebe dich nämlich '' ''Ich dich auch '' Ich küsste ihn. ''Kannst du dich neben mich legen ?'' ''Klar '' Louis rutschte ein stück und ich legte mich neben ihn. Er legte seinen Arm um mich. ''Jane weist du eigentlich warum Liam , Niall und Zayn nicht da sind?'' ''Ich weis es nicht genau aber Harry hat glaube ich gesagt dass euer Mangetmant sie nicht gehen Lässt und bei Harry war es schon schwer dass er geht. Es hättte ihn fast den Vertag gekosstet . Aber er hat gesagt er würd lieber Den Vertag hin schmeisen als seinen Besten Freund.'' ''Ah ok '' Ich küsste ihn.
Es Klopfte ''Ja wer ist da '' ''Ich bins Harry'' ''Okay'' Harry kam rein . ''Na ihr turtel Tauben?'' Er setzte sich wieder auf den Stuhl. Louis schaute mich an ''Igetwie musste ich es ihm ja erklähren dass ich zu dir wollte und immer bei dir war und deine ´Mutter weis es überrings auch.'' ''Und Lottie ?'' ''nein die nicht aber du musst mir einen MEGA GROSSEN Gefallen . Dass ist nicht Toll seine Beste Freundin zu belügen .'' Harry lächelte mich gequelt an . ''Also ein Anders Thema '' sagte ich weil cih wusste das Harry icht gern darüber sprict das Er Louis verheimlich musste das er mit Lottie zusammen ist. Wir redten noch 2 stunden .
Bis es Plötzlich klopfte . Ich stand wieder auf und setzte mich auf den Stuhl. Neben das Bett von Louis ''ja '' Schon kammen zwei Kleine Mädchen Ins Zimmer Gerrant . ''LOUIS!!!!!''' schrien sie. Sie Sprangen auf auf ihn daruf ''Hallo meine Kleinen '' Und schon Kammen sie auf mich zu ''Jane '' ''Hallo ihr beiden '' Und schon ging die Drücke rei los . Die beiden waren aber auch wirklich süß. Louis Berguete Fizzy und danch Lottie. Alle umarmten Natuerlich auch Harry nur bei Lottie und ihm war eine Komische Atmusphare zwischen. Die beiden Kleinen Setzten sich auf mich drauf . "Phoebe und Daisy geht doch von Jane runter"sagte Johana "Nein ist schon okay ich miene So schwer sind die beiden ja nicht " Wir unterhielten uns lange.
Doch es Klpfte "Ja? " fragte Louis . Schon streckte ein Blonder Kof in das Zimmer gefolgt von einen Schwaryen und einem Brauen . "Hey Louis " "Zayn Niall Liam . Was macht ihr den Hier" "unseren Besten Freund besuchen . Was den sonst?" sagte Niall "Ich dachte ..." "Louis was du nicht weist macht dich nicht heis" sagte Harry . "Tut mir leid . Ich war mit eingeweit " sagte ich . "ist nicht schlimm" sagte er und lachelte mich an . Wir rdeten viel bis Lottie auf ihr Handz schaute und dann aus dem Zimmer ging. "Daisy Phoebe l'sst ihr mich mal kruy gehn" "Ihr koennt zu mir kommen " sagte Louis. Die beiden Legten sich zu Louis auf das Bett. ich ging aus dem Zimmer.
Als ich nach drausen ging hoerte ich etwas schluchsten . Ich ging dem Schlusten nach. Ich dass es Lottie ist . "Heyy was ist los?" Fragte ich sie . Sie sas auf einen Stuhl ihre beiden Knie an sich ran gezogen. "Nichts" gab sie lesie von sich ."Lottie wegen nichts w[rdest du doch nicht hier rum sitzen und weinen . also sagt Tante Jane was los ist" "Ach es ist nur. Harrz wollte unsere Beyiehung oeffentlich machen und ich hab gesagt dass ich noch ein bischen Zeit brauche und dann Haben wir uns gestritten und er meinte Dass er das auch nur machen will weil damit glueklich bin undd ass er mich nicht liebt und ich hab dann gesagt " Sie schluchste"Dass er Total Haesslich ist und dass er dumm ist. Ich kann nicht mehr ich meine Mit uns . Ich will dass er mich wieder so anschaut wie frueher. Dass er mich liebt. Ich will dass Harrz mich so anschaut wie Louis dich " Ich schaute sie an. Woher wusste sie dass mit uns? "Er guckt dich an als ob du das wichtigste bist auf dem ganzen Planteten. Und dass bist du auch fuer ihn. Er Liebt dich . Er traegt dich auf Haenden ihr solltet zusammen sein ." Ich grinste sie an . "Lottie schau mich an " Sie schaute mich an. "Lottie Hoer mir zu Hary liebt dich. Mehr als du Glaubst " sie schuettelte den Kopf. "Doch Lottie Harry guckt dich an wie Louis mich an schaut." " Warte Kurz " Ich ging in das Zimmer. "Harrz kommst du mal Bitte" Klar er stand auf . Ich ging mit ihm in eine andere Richtung als Lottie.
"ALso Harrz warum w[rdest du lottie eien Blick ?" " Was tu du ich doch " "Nein Tutst du nicht also" Er eraeyhlte seine sicht der geschichte und dass er sie noch liebte" Also du liebst sie noch und sie dich . Also gehe verdammt nochmal yu ihr hin und sag ihr dass du dumm warst und dass du du sie liebt du lad sie auf ein Date ein" Er ging ihn die Richtung von Lottie . Und ich leis ihn ihn sein (un) glueck rennen .
???????????????????????????????
Hezzhooooo
Also fertig Erste frage
Ist jemand von dem Hochwasser rewischt ?
Ich finde es voll schreckllic
also wenn ihr fragen habt stellt sie und jetyt kommen die neusten Neuichkeiten
ICH GEHE YUM ROYAL REPUBLIC Konzert
soooo geil :))))
bis bze franziiii
DU LIEST GERADE
I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)
FanfictionIch fange vielleicht damit an das wir beiden uns liebten. Zwar ist unsere Geschichte etwas sehr außergewöhnlich aber man wird sich sehr schnell daran gewöhnen. Vielleicht liegt es an ihm oder auch an mir. Oder einfach daran wie wir beiden mit der Si...