Jane POV
Vor der Schwimmhalle angekommen, sah ich Lottie schon von weiten. Sie strahlte uns an als sie uns sah. Louis parkte das Auto und wir liefen zu Lottie. "Hey!",sagt sie und umarmt mich. "Na hast du einen Bikini gefunden?",fragte ich sie. Louis hat Harry gesehen und rennt zu ihm in die Arme. Er hatte so viel Schwung das beide auf den Boden landen. Lottie und ich mussten lachen. Die beiden sind echt crazy. :D
"Wie sehe ich aus?",fragte Lottie mich und zupfte ihre schwarze Jacke rum.
"Du siehst toll aus wie immer.", sagte ich und lächelte sie an. Ich hackte mich bei ihr ein und zog sie zu den Jungs. Diese haben sich wieder hingestellt und unterhalten sich über irgendwas.
"Hey Harry.",stotterte Lottie. Harry grinste sie an und nahm sie in den Arm. Lottie war rot wie eine Tomate als er sie wieder los lies.
"Hey.",sagte ich zu Harry. Er mussterte mich kurz und umarmte mich auch. Aber zu lange für Louis, denn dieser Reusperte sich und schaute Harry mit einem bösen Blick an. Ich musste grinsen. Louis ist so eifersüchtig.
"Wollen wir dan rein gehen?",fragte Louis. Wir nickten alle und bewegten uns richtung Schwimmbad. Louis zahlte für mich und Harry für Lottie. Lottie wolltes es nicht aber er lies nicht locker und gewann. Ich fand das von ihm süß.
"Ok bis gleich im Schwimmbad.", sagte ich und zog Lottie mal wieder hinter mir her.
Das Umziehen ging schnell da wir schin unsere Bikinis an hatten.
Wir kamen im selben Moment wie die Jungs aus der Umkleide. Unsere Sachen haben wir schon in einem Schliessfach eingeschlossen. Jeder trug einen Schlüssel um sein Handgelenk.
Als uns die Jungs sahen schauten sie nicht schlecht naja Louis schaute eher seine Schwester an. Er wusste ja schon vorher wie ich in meinen Bikini aussehe.
"Jungs machten den Mund zu und lasst uns was machen bevor die Zeit rum ist.", sagte ich leicht genervt. Ich meine die schauen Lottie jetzt schon gefühlte 10 Minuten an. Beide schauten zu mir und nickten.
"Ok was machen wir als erstes?",fragte Louis komplett auf geregt und schielte rüber zu den Rutschen. Ich musste lachen er war manchmal wie so ein kleines Kind.
" Wie wärs mit Rutschen?",fragte ich ganz scheinheilig. Louis strahlte und umarmte mich. Leise nur so das wir es hören konnten sagte er:" Du bist die beste Freundin die man haben kann."
Ich grinste und schaute Lottie an, doch die hatte nur Augen für Harry, der die Augen aber auch nicht von ihr lassen kann.
Ich musste innerlich grinsen. Ich glaube wir haben bald ein neues Traumpaar. Aber zum glück bekam das Louis nicht mit. ich glaube er wäre nicht so begeister.
"Ok gehen wir auf die Reifenrutsche?? Da ist nicht so viel los.",schlug ich vor. Ich komme mir hier langsam vor wie ein Organisator. Louis rannte vor und Harry und Lottie liefen auch gleichlos. Ich blieb noch stehn und schaute lächelnd meinen Freund hinterher. Wie schön sich das anhört MEIN FREUND. Ich grinste noch mehr und lief den anderen hinterher.
Bei der Rutsche stand schon ein grinsender Louis mit zwei Reifen.
"So wer rutscht mit wem?", fragte Louis komplett auf gedreht. Da kam mir eine Idee. "Louis rutscht du mit mir?",fraget ich ihn und setzte meinen Hundeblick auf. Er nickte und gab Harry den Reifen. der schnappte sich Lottie und zusammen gingen sie sich in der Reihe anzustellen. Ich wollte mich auch langsam auf den Weg machen, doch jemand hielt mich am Arm zurück. Ich schaute auf und direkt in Louis blau-grauen Augen. Er grinste mich an und beugte sich vor. Mal wieder legte er seine Lippen auf meine und ich geniesse es wie immer. Er schlingt sein arm um meine Hüfte und zieht mich noch enger an sich. Meine Hände lagen auf seiner Brust. Er fuhr mit seiner Zunge über meine Unterlippe und bat um ein lass. Ich liess ihn nicht rein. Er löste sich von mir und schaute mich eritiert und traurig an. "Nicht hier Lottie könnte auf einmal heir vor uns stehen.", sagte ich und küsste ihn noch mal kurz. Er nickte und nahm den Reifen. Wir stellten uns an und nach kurzem Warten konnten wir runtschen. Louis setzte sich auf den Reifen und ich mich auf seinem Schoss. Ich lehnte mich an Louis an und genoss einfach seine Nähe. Louis schubste uns an. Ich schaute hoch zu ihm. Da ich kleiner war und er schaute runter zu mir. Ich grinste und auch er. Ich streckte mein Gesicht ihm entgegen. Er reagierte sofort und kam mir entgegen.
DU LIEST GERADE
I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)
FanfictionIch fange vielleicht damit an das wir beiden uns liebten. Zwar ist unsere Geschichte etwas sehr außergewöhnlich aber man wird sich sehr schnell daran gewöhnen. Vielleicht liegt es an ihm oder auch an mir. Oder einfach daran wie wir beiden mit der Si...