Ich schrecke hoch. ''Was ist babe?'' ''was ist wennn harry und lottie plötzlich kommen ? was sollen wir dann machen?'' ''wir sagen es ihnen.'' ''Louis spinnst du das wäre unsere sicherer tod'' Er strich mir über die wange. ''Aber du hast recht'' sagte er. Er setzt sich neben mich aufrecht auf. Er nahm den arm weg den er eben um mich gelegt hat.
''Ich wollte dich noch etwas fragen ? '' Fragte ich plötzlich leise . ''Ja was den ?'' sagte er .'' ich mein ja nur fals wir Lottie es irentwan sagen...also....ähm ...Dann haben wir ein problem'' ''Ich weis wir dürfen eingentlich nicht zusammen sein. Ich meine du bist 14 und ich 21. Du bist minderjährig'' ich sah beschränkt zu boden. ''Dass heist aba nicht dass wir heimlich zusammen seinen dürfen'' Ich sah ihn wieder an. ''Dass heist also du möchtest tortzdem mit mir zusammen sein?'' Fragte ich .''Warum denn nicht ??? Ich liebe dich ''' ''Ich diich auch''
Lottie pov.
Ich brauche erst mal frische luft . In dem cafe roch es nach ziegrerttten . harry kamm mir hinterher.
''Was ist ?'' Schanuste ich ihn an. ''Was ist los?'' ''nichts'' Auser das ich mich in dich verliebt habe und das es jetzt so aussehen soll das du mir am ar*** vorbei gehen kannst . ''Warum bist du raus gestömt?'' ''Bin ich nicht'' ''Lottie du kannst mit mir doch reden.'' Ne das ist ja das problem mit dir und Louis kann ich nicht reden ''Ne lass mal'' ''Okay'' Damit gibt er sich geschlagen?? ''Kommst du mal mit ?'' Fragte ich plötzlich wieder. ''weil wenn wir länger hier stehen kommen euer Freunde und dann gibt es weider gerüchte'' ''da hast du recht '' ''Komm '' Sagte ich und ging vor . ''wo gehen wir hin?'' fragte er als er mich eingeholt hatte ''Wirst du sehen'' es ist ein Wunder das ich überhaupt sprechen konnte eigentlich bin total auferegt. Ich wollte Harry zu meinen lieblingsplatzt bringen.
''Wie weit müssen wir gehen?'' ''Harry sag nicht dass du nicht mehr kannst oder ? Wir sind grad erst los gegenagen '' ''Ne sag ich ja auch nicht'' ''Okay weil wir müssen noch einen berg hoch.'' Unsere Hände streichften sich.Und wieder war da dass kribeln das meinen ganzen körper durchfuhr. Ich wusste das er es gemerckt hatte denn er zuckte kurz zusammen . Aber typisch typ machte er grar nichts . Wir hatten mitlerweile den Berg reicht ''Wann fahrt ihr beiden wieder '' fragte ich plötzlich. ''Übermorgen'' ''Aha'' ''willst du uns los werden?'' ''Nein'' 'Heist dass du magst mich'' Er nahm meine hand und unsere Hände verflächteten sich. Aber harry tat wie eben... nichts.Als wäre es das normalste auf der Welt von der kleinen Schwetser seines besten freundes einfach mal die hand zu nehem.''Du bist in der Band von meinem Buruder warum sollte ich dich nicht mögen? Wir sind da ''
Da waren wir . Wir waren auf einem berg auf dem man über ganz Donchaster gucken kann (ich weis nicht ob es dass gibt) ''Wow'' sagte harry. Er hatte meine Hand noch nicht los gelassen. ''Das ist mein lieblingsplatz Papa hat ihn mir mal geziegt bis... Naja du weist ja bis sie sich scheidern lassen haben'' ''Weis louis hier von?'' '' Nein dad hat immer gesagt das ist unser kleines geheimnis'' ''Danke dass du es mir gezeigt hast.Ich fühle mich erht'' Er lächelte mich an. Ich schaute ihn an und drehte mich wieder weg . ''Du sihst ja nicht die schöne aussicht und es wieder gleich dunkler. '' ''Ich sehe was viel schöneres'' Er drehte mir mit der freien hand den kopf zu ihm. und küsste mich. PLÖTZLICH LÖSSTE ich mich von ihm und trat einen ''Harry lass mich.'' ''was ist los?''
''Ich kann dass nicht so gern ich dass auch will'' ''Was kannst du nicht'' ''Ich will nicht das ich nur die nächste auf deiner liste sein. '' ''Was??? Ich hab was?? Wer hat dir das gesagt?'' ''Louis'' ''Er hat was ?? '' schrei er und dann hielt er inne und lächelte mch an . Dann trat einen schritt auf mich zu un küsste mich.''Harry stop'' ''Louis hat mir gesagt dass ich dich in ruhe lassen soll weil du eiien freund hast du der ein schläger Typ ist , dass stimmt aber nicht oder?'' Was hat Louis den dagengen das ich mit harry zusammen sein will. Ist doch bessser als mit irgetweinen komischem typ den Louis nicht leiden kann. Ich kann es nicht fassen was mein lieber bruder da getant hatte aber der kann sich auf was gefasst machen. Egal . ''Nein keine angst aber wenn ich mir so recht überlege so ein freund wäre schon ganz cool.'' ''könnest du dir auch einen freun vorstellen der nicht so ein schrank ist?'' '' ja '' Ich küsste ihn wieder .nPlötzlich klingete mein handy ich ging generft ran
DU LIEST GERADE
I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)
FanfictionIch fange vielleicht damit an das wir beiden uns liebten. Zwar ist unsere Geschichte etwas sehr außergewöhnlich aber man wird sich sehr schnell daran gewöhnen. Vielleicht liegt es an ihm oder auch an mir. Oder einfach daran wie wir beiden mit der Si...