Jane Pov.
Lottie verlies hecktisch Das Haus. Also war ich mit Louis alleine.
''Hat sich unser 'Duschen ' Gar nicht gelohnt oder ?'' sagte ich . Er umarmte mich und küsste mich .
''Ne eigentlich nicht aber es hat trotzdem Spass gemacht.''Er grinste fies.
''Hast du denn was dagegen dass lottie in Harry verliebt ist?''
''Nein gegen verliebt sein hab ich nichts aber ich kenne Harry und er verarscht die Mädels nur. Und ich will dass Lottie was besonders bleib und nicht einfach die nächste auf seiner Liste.''sagte er und schaute zu boden.
''Hey sie wird immer was besonderes bleiben.'' Sagte ich . Ich hob sein Kinn leicht mit meinen Fingern an undschaute nun in seine wunderschönen blauen Augen.
''Meinst du wirklich?'' Ich nickte.
''Ja glaubst du Lottie wird auf ihn reinfallen?Ich kenne ihn zwar nicht und will jetzt nichts gegen ihn sagen aber Lottie ist viel zu Schlau für ihn''
''Aber du bist doch auch zu schlau für mich'' Jetzt Grinste er wieder. Ich küsste ihn.
''Lou Du weist das nicht stimmt'' Er Küsste mich.''Müssen wir Harry nicht mal abholen?'' Schüttelte den Kopf
''Der kommt gleich zum Schwimmbad. Ich hab ihm eben eine Sms geschrieben.''
''Ah okay gut.'' ich schaute auf die Uhr. 12 Uhr.''Schatz ich glaube wir sollten mal los.Wir müssen noch be mir zu Hause vorbei.''
''okay ich räume hier auf und du gehst deine Sachen packen.'' Ich gab ihm noch einen Kuss und ging in sein Zimmer wo ich meine Tasche hingestellt hatte und suchte noch mein Tshirt und tat es darein.
Als ich fertig war ging ich wieder in die Küche zu Louis.''Können wir los?'' fragte ich.
''Ja klar'' Er nahm meine Hand und ging mit mir durch das Haus weil er seine Sachen noch packenzu schwimmen packen musste . Er zog mich überall mit hin egal wo er hin ging.
Als er dann fertig war ,meine Hand hatte er zwischen durch nicht losgelassen,Zog er mich durch den keller in die Garage . Er hielt mir gnaz Gentleman like dieTür auf. Ich stieg ein und Louis schloss die Tür hinter mir.''Jane wenn du möchtest , das mit und noch geheim Bleiben soll dann müssen wir jetzt so tun als ob wir nur freunde wären. Also gib mir biite noch einen Kuss dann können wir fahren'' Ich lehnte mich zu ihm Rüber und wir Küssten uns. Es war wie immer nur WoW.
''Ich liebe dich ''Sagte ich .
''Das ist gut . Ich liebe mich nämlich auch.''gab er als antwort.
''Du bist soo fies''sagte ich gespielt traurig.''Und wenn dass so ist das du mich nicht liebst dann kann ich ja gehen.'' Lottie hatte schon oft gemeint ich habe Schauspielrisches Talent. Aber Ich wollte das nie war haben.
''Verstehst du keinen Spaß?''Fragte Louis. In seiner Stimme klang entäuschung mit.
''Doch aber ich wollte die Nur verarschen und gucken wie du Reagierst.''gab ich mit einen Frechen Grinsen Zurück. Er Küsste mich nochmal und dann schaltete er denn Wagen an und fuhr los. Zu Mir.
*Jane's Hause/Zimmer*
Louis setzte sich auf meine Bett und ich krammte in meinen Kleiderscharnk nach Meinen Bikini.Als ich ihn gefunden hatte zog ich ihn an . Ich meine Louis heute schon mehr Haut von mir gesehen also konnte ich mich ja in meinen Zimmer umziehen.Der Bikini war Schwarz weis gestreift. Ich packte noch meinen Sachen und dann fuhren wir in richtung Schwimmbad.
************************************************************************************
Heyy Leutis
ich hab mal wieder ein kap gepostet ;)) Ich hatte eine Zeit dafür noch was zu schreiben . Carrotjunky und ich haben jetzt ein Profil Zusammen mit dem Wir eine Geschichte schreiben Schaut doch ein Fach mal rein ist aber nicht mit One direction sonder mit Caspar Lee und Marcus Butler.
Franziii
PS: Der Blaue Bikini ist der von Lottie und der Schwarze ist von jane .
DU LIEST GERADE
I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)
FanfictionIch fange vielleicht damit an das wir beiden uns liebten. Zwar ist unsere Geschichte etwas sehr außergewöhnlich aber man wird sich sehr schnell daran gewöhnen. Vielleicht liegt es an ihm oder auch an mir. Oder einfach daran wie wir beiden mit der Si...