Es ist Alles wie im Märchen nur es gibt kein Gutes Ende...

383 17 11
                                    

''Jane ?'' fragte LOuis wieder . ''Ja Louis ich bin hier. Ich bleibe auch hier Versprochen .''' ''Ok'' ich strich ihm über die Hand.''alles wird gut'' 

Es Klopfte und eine Schwetser kam rein. Es war Eva sie Lächete mich an.  ''Oh Mr. Tomlinson sie isd wach. Wie gehte s ihnen ?''LOuis Antwortete Nicht. er schaute mich nur an  . ''Ich glaube ich hole sofort einen Artz'' Sagte sie und verschwand wieder . Kurze zeit Später kam sie Wieder mit einen Artz .  ''guten Tag Mr. Tomlinson. Wie Gut das Sie wieder da sind. Wie geht es ihnnen ?'' Louis Antwortete wieder nicht. Er sprach gar nicht.  Naja auser mit Mir und Harry. Louis schaute mich an . ''Mr Tomlinson? '' wieder holte sich der Artz . ouis antwortete nicht. ''Louis ? Dich hat jemand etwas gefragt '' sagte Harry etwas sehr Sauer . Louis antwortete immer nich nicht aber er drückte meine Hand fester . ''Mr Styles beruigen sie sich. Es ist ganz Normal das Mr Tomlinson nicht antwortet .'' ''wie es ist Ganz normal dass er unfreundluich ist ?''  fargte Harry sauer .''Nein nein .  Mr Tomlinson hatte einen Herzstillstand. Und es ist ganz Normal dass er nur mit den Leuten Spricht die er Kennt'' Harry nickte. ''Louis wie geht es dir?'' fragte ich sanft. ''geht .'' ER hielt sich ein Hand , also die dich ich nicht fest hielt, an die Brust ''Hast du da schmerzen ?'' Er nickte . ''Okay Mr Tomlinson wir geben ihnen Etwas gegen die Schmerzen''  ''Hast du es gehört Louis ? Der Artz gibt dir Etwas gegen die Schmerzen '' Louis Nickte .  Der Artz ging wieder. 

_____________________________________________________

SORRY SORRY SORRY 

das es so kurz ist es ist sehrrrrr kurz aber ich muss hier schlusss machen 

sonst geht ess nicht also

 Frage:  Was ist euer Lieblingszitat aus einen Film 

bb Franziii

I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt