WAS!?! Er kommt!?!

698 22 3
                                    

Jane Pov.

Ich zog mich an und ging zu Lottie.

''Na süße gut geschlafen'' Fragte ich sie.

''Ja. Du auch ?'' Ich nickte. ''Hast du hunger?'' 

''Ja tierisch'' Ich setzte mich neben sie auf einen Stuhl . Sie reichte mir ein Brötsch und ich schmirte es mir mit Nutella voll. Ohne Magarine oder etwas überhaut darunter. Nicht dsa ich es nicht mochte. Aber ich war nur zzu Faul dazu. ''Sollen wir noch was machen?''

''Lass uns schwimmen Gehen.'' Sagte sie und schrei dabei auf wie Louis. Man merkte echt das die beiden Verwandt waren.  Mein Louis... Er ist so süß.

Plöztlich schwankte mir etwas Vor den Augen .  Ich cshreckte auf. ''Was ? Was ist los?''

''Jane du solltest deine Träumereien wirklich sein Lassen. Irgetwann wird es dir noch zum Verhängniss.''

''Haha. Sehr Lustig. Wo waren Wir stehen gebliben?'' Louis kamm rein und setzte sich neben mich. Wie gern hätte ich ihm einen Kuss gegeben aber das durften wir nicht. ZU miendestens jetzt noch nicht.

''Na mädels . Gut geschlafen?'' Wir nickten. ''Sollen wir heute etwas machen?''  

''Jane und ich wollen schwimmen gehen. Und was machst du ?'' Sagte Lottie.

''Habt ihr etwas dagegen wenn ich mit gehe?''

''Ne ich nicht., Du Lottie?''sagte ich.

''Nein'' Yeah ich kann heute noch was mit Louis Machen. Ich grinste ihn an . ich glaube er Hatte das gleich gedacht. Denn er grinste mich auch an.

''Lottie . Ich muss dir noch etwas sagen. Also Harry kommt heute.''

''Was?!? Ich muss shopppen gehen . Ich hab gar keinen Bikini.'' Ich schaute sie ab . Was hatte sie ? Louis Grinste.

''Kleine Nur weil ER kommt musst du dich nicht so auftackel .  Das Hast früher doch auch nicht gemacht.''Sagte er und legte ihr einen Arm Um die Schulter. Das ER betonnte er stark. Jetzt wusste ich was los war.

Lottie Pov.

Oh mein Gott. Harry kommt . Ich meine er war schon oft da aber da waren wir nur freunde. Vor Kurezm Hab ich mich in verliebt. Und zwar so richtig. Und heute würden wir schwimmen faheren . ich hatte doch keinen Bikini . Also eigentlich hatte ich schon einen Aber der war nicht sexy genug Für Harry. Ich meine er ist 4 Jahre Älter als ich .  Ich muss jetzt shoppen gehen. Umbedingt.

''Jane . Sorry aber ich muss jetzt shoppen. wir treffen uns gleich einfach vor dem Scwimmbad. Kannst ja mit Louis fahren oder so . Bis gleich .'' Ich rannte in mein Zimmer und packte meine Tasche zum schwimmen. Und packte mir noch Geld ein. Und rannte in einen Laden wo es Bikinis gibt.

und am ende fand ich einen blauen . Ich fand er musste mich darin einfach Mögen. Hoffentlich tut er das dann auch.

-----------------------------------------------

Na wie findete ihr es? Zwar ein bisschen kurz aber ich finde sie ist ganz Okay :D

I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt