Ich öffnete die Augen und sah das jemand an meinen Bett sas . Als meine Augen sich an das licht gewönten sah ich das es Louis war. Moment mal ? Louis? Ich blinzelte . Ja er war es. ''Louis?'' Fragte ich mit Ketziger stimme. ''Ja Babe , ich bin es'' ''Abrer was machst du Hier ?'' ''Darf ich neicht zu meiner Freundin?'' ''Doch aber du warst doch noch im -'' ''Ich weis aber ich bin aufgewacht und ich hab anscheintend im schlaf gesprochen und hAB IMMER DEINEN Namen gesagt und dann habe ich die Schwetsern und Ärtze so genervt dass sie mich zu dich gebracht haben. '' Ich sah das er im Rohstull saß. Er nahm meine Hand. Ich merkte nichs da es die linke . Die wo mir die Ärtze eine Tabkstelle denn sie meinten da ich die hand eh nicht bewgen und spüren kann. ''Louis '' ''Was ist los?'' ''Kannst du bitte die andere Hand nehmen?'' ''warum?'' ''Naja ich bei mir in der schulter sind nerven eingeklemmt und ich kann den Arm nicht bewegen geschweige denn spüren.'' '' Tut mir leid .''Tst soch nicht schlimm''
Er rollte zum anderen Bettende. Und nahm die hand. ''Und wie geht es dir?'' Fragte er sanft. ''Louis ... Das ist nicht der Punkt . Ich möchte das zu gesund wirst. Du zuerst dann ich .'' ''Nein anders rum''' ''Ist doch jettzt egal'' sagte ich . Louis lächelte . ''Jane du hast das blut.'' Sagter und ahm ein tuch das auf dem Nachttisch stand und wischte mir unter Nas her. Nach 5 Minuten hatte ich immer nich Nassen Bluten und louis sagte er wäre besser wenn Ärte sich dass angucen würden und drückte auf den Roten Knopf der neben meinen Bett lag. Sofort kammen schwetsern rein schauten sich meine Nase an und sagetn irentwas auf Latein oder so. Dan sagte eine schwester die ich gestern schonmal geshen haben dass irwentewtas mir meiner Nase wäre dass die Nasenwände oder so eingebrochen sind und spilter sind dann in nerven gekommen und sie meinte auch ich müsste Operitr werden . Louis sas natrürlich die Gnaze Zeit neben mir. ''Ich bleibe die ganze Zeit bei dir Versprochen . Ich lasse dich jetzt nicht einfach alleine . Ich hab dich grade wieder also.'' sagte louis. ''Ich versprche dir wenn du wieder wach bist binn ich bei dir '' Fuhr er vort. Eine schwetser kam rein und und spritze mir etwas in den Arm und sagte ''Damit werden sie schön Träumen.'' und ging wieder .
Meine Augen wurden schwer . Anscheinend mer LOuis es dern Er küsste mich auf die Hand.''Ich verspreche es dir ich werde da sein Und wenn dass hier alles vorbei ist fahren wir zusammen in den Urlaub, in die Karibik oder Nach New York. '' Ich hatte mühe die augen offen zu halten. ''Ich will aber nach Australlien.'' ''Klar wir fliegen dahin .'' Er grinste .''Ich gehe dann mal '' Sagte ich '' ''Ja mch dass.'' ''Bis gleich '' Ich schloss die Augen und war weg.
*2 Stunden Säter*
Ich öffnete Langsam die Augen an meinen Bett sas Louis und beobachtete mich. ''Hey .'' Gab ich kratzig von mich. ''Hey . Alles gut '' ''Ja . Du bist da.'' ''ja habe ich dir doch versprochen ''
PLötzlich klopfte es und Louis lies meine Hand . Er sagte eine Ja Und Lottie und Harry kammen rein.
''Jane Wie Geht es dir ? '' Dann erst bemerkte sie ihren Bruder. ''LOUIS'' Schrie sie und sparng ihm in die Arme . ''Hey Lass noch tewas von meinem Besten Freund überig.'' sagte Louis und Promt lies Lottie Louis Los und Harry umarmte Louis. ''Und ich bin egal oder wie?'' ''Nein Du doch nicht '' Sagte Lottie und umarmte mich. ''Gut ich dachte auch schon.'' Sie setzte sich neben Mich auf mein Bettund spielte mit meinen Haaren.
''Wissen meine Eltern eignetlich schon bescheid ?'' ''Ja aber dein Dad ist noch auf Tour er wäre auch gekommen aber die Lassen ihn nicht gehen '' Mein Vater ist Jared Leto. Der Sänger von 30 seconds to Mars. ''Und meine Mum?'' '' Die ist doch auf geschäftreise und die darf auch nicht Kommen '' Ach ja . Desahlb war ich ja auch bei den Tomlinsons. Aber ich finde es eingenlich ganz okay weil ich dann meisnetes bei Lottie war . Und Dad brachte mir immer irentwelche sachen mit wenn er auf Tour gewesen ist. So als entschädigung.
Loiite hatte mir einen Zopf geflochten und reif ''Twitter Moment'' Zückte ihr Handy raus und machet ein Photo von uns.
Am Abend gingen Alle auser Louis eer hatte die Schwestern so begquatscht dass sie Sein Bett mit deb ganzen schläuchen in mein Zimmer packten.
Also schliefen wir am Abend zusammen in einem Zimmer ein.
_________________________________________________________________________________
HeeeeeeyHoooooo
Na wie ghet's ? Wie steht'?
Also bei mir ist alles Fit :))
Sorry dass es soooooo lange gedauert hat aber ich hatte stress in der schule und soo
also ich hab mir überlegt dass ich jetzt jedes Wochenende ein Kapitel poste dass ist versprochen.
Also ander seite Lottie und Jane's Twitter bild
Franziii
DU LIEST GERADE
I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)
FanfictionIch fange vielleicht damit an das wir beiden uns liebten. Zwar ist unsere Geschichte etwas sehr außergewöhnlich aber man wird sich sehr schnell daran gewöhnen. Vielleicht liegt es an ihm oder auch an mir. Oder einfach daran wie wir beiden mit der Si...