belive

146 10 11
                                    

I Fall fir you

Als wir dort an kämmen waren es alle sehr herzlich zu uns.  Entweder liegt es daran fasse Louis berühmt ist oder es ist es einfach nur uns Höflichkeit.  Doch dann entdeckte ihn.

Der Junge aus der Vergangenheit.  Der einzige Junge der nich wirklich versteht hatte und ich ihn.  Ich wusste alles von ihn und es von mir. Aber er ist einfach gegangen einfach so.  Ohne etwas zusagen. Klar schaute uch manchmal seine Videos auf you tube, aber trotzdem ist es komisch ihn nach All den ganzen Jahren wieder zusehen.

"Troye?"fragte ich Vorsicht

"Jane? " Kamm es leise zurück.

"Oh mein god. Troye! !!" Schrie ich und rannte auf ihn zu.  Er Kamm mir entgegen.  Wir fliehen uns in die arme   "Jane.  Wie lange haben wir uns nicht gesehen? " "Weis nicht 5 Jahre?"  Wir lösten uns von einander" Warum bust du damals einfach gegangen? " "lange Geschichte . Erzähle ixh Dir mal wann anderes.  Und was machst du hier?" Ich zeigte auf meinen arm. "Unfall"  "wie ist es passiert?  " "lange Geschichte"  wir lachten. "Und du? " "jemanden besuchen.  Wie eigentlich jeden Tag"  "darf ich Dir jemanden vorstellen? " Ich zig ihn,  ohne eine Antwort abzuwarten , mit mir.  "Louis? " fragte ich und tippte meinen Freund an der Schulter.  Dieser drehte sich um, da er Grad etwas von einer erklär-Karte las. "Troye das ist mein Freund Louis. Louis das ist Troye ein Kumpel von mir.  " Troye Strecke Louis die Hand aus." Bist du der Louis von One direction? " "ja sag's ruhig noch lauter der taube Mann dahinten har es auxh noch nicht gehört"  sagte Louis patzig.  "Weist du Jane , Ich gehe lieber ixh will ja keinen belästigen.  War schön sich wieder zusehen. "  Wie umarmten uns nochmal und dann ging. "Was sollte das? " fragte ich sauer.  "Was sollte was? "  "Louis du weißt genau wovon ich rede. " "Mhm"sagte er sauer und verdrehte die Augen.   "Weist du ich brauche dass hier eigentlich gar nicht.  Ich kann auxh gehen. " "mach doch"  "okay.  Aber ich bin eine gute Freundin ich bleibe. Aber bitte sei nicht so fies zu Troye der hat es sowie so nicht immer leicht.  " Ein kleines' ja okay'  kam als Antwort. Ich setzte mich bei Louis auf den Schoß" was war dass? " fragte ich und piekste ihn in seinen leichten Bier bauch. "Ja okay"  "will ich aus für dich hoffen" sagte ich und küsste  ihn. "Wo müssen wir jetzt hin? " fragte er" woher soll ich dass den wissen?" "Dass Weis ich auchnoch nicht. Fragen? " ich nickte und Standt auf.  Wir gingen Richtung empfangstresen.  "Guten Tag. Wir wollten gerne wissen wo unsere Zimmer sind. Tomlinson und schimdt.  " fragte ich die Frau hinter dem Tresen. "Ahso ja . Hier sind ihre Schlüssel.  " (an': ich hab keine Ahnung ob dass so ist)  sie drückte mir die beiden Schlüssel in die Hand. Dass hieß wie hatten getrennte Zimmer.  Ich wünschte zwar dass wir zusammen eins hatten aber daran konnnte man nichts machen.

----

ja sehr kurz Weis ich. .. und der Titel passt nicht. ..:(( aber dass Kap habe ich geschrieben als ich im Busse saß und aus Polen wieder gekommen bin. ..

also ich hoffe es hat euch trotz der kürze gefallen: ) in der kürze liegt die würze

Frage: 

in welches Land würdet ihr reisen wenn ihr es könntet?

I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt