I took a shower with(out) You

780 21 0
                                    

Jane pov

Als ich aufwachte langen wir immer noch so wie wir gestern eingeschlafen sind. Ich gähnte. Louis schlief immer noch. Ich wollte ihn nicht wecken also stand ich auf und suchte meine Sachen zusammen und ging unter die Dusche.Ich weis schon Komisch das ich einfach bei Ihenen Duschen ging aber da ich fast immer bei den War oder Lottie bei Mirwar es dann nicht so Komisch . Hier war mein Zweites Zuhause. Als ich fertig ar fiel mir auf das ich gar kein Handtuch Hatte.

Louis Pov

Ich wachte auf da sich das bett bewegte . Und ich sah wie Jane ins Bad ging. Zwei sekunden später hörte ich wasser geplätscher. jane Duschte . Aber sie hatte Doch gar kein Handtuch. Als stand ich auf und Zog ein Handtuch mit mir .Ich ging ins badezimmer . jane hatte nicht abgeschlossen als konnte ich ganz mühe los rein . Ich wollte jetzt nicht stalkerahft rüberkommen aber ich meine ja sie ist meine freundin und dann durtft eich doch wohl ins bad wenn sie duscht oder. 

''Braust du das hier?'' fragte ich sie ah mich erschrockent an 

''Lou geh sofort raus . Ich bin nackt''sagte sie. also ging ich .''Lou komm noch mal so war das nicht gemeint.'' Ich ging wieder rein. da ich Nur eine Boxershort an hatte zog ich diese aus.''Was wird das jetzt?''

''ich will auch duschen''

''Okay dann ghe ich'' Sie wollte gehen aber ich hielt sie am Arm fest 

''Du kommst mit''

Wir duschten.Doch plötztlich rief Lottie ''Jaaaaane''  Sie heilt mir den Finger auf den Mund Damit ich nicht wider an fing zu lachen. ''Jaaane''

''Ja Lottie ich bin Im Bad'' Zum Glück hatte ich ab geschlossen.

''Die Tür ist zu geschlossen '' 

''Ja ich weis . Ich will duschen also beziehungsweise wollte ich duschen. Aber ich bin jetzt frreitg ich muss mich nur noch anziehen.''

''Okay lass uns danch Frühstücken''

''Ja ich komm sofort'' ich hörte wie sie ging.

''Dann geh jetzt . Ich komme gleich.'' Ich küsste sie . Dan zog sie sich an und verschwand aus dem Bad.

I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt