Wie weit würdest du gehen für mich ????

781 19 6
                                    

Louis POV

Langsam öffnete sie ihre Auge.

"Jane? hörst du mich?" inzwischen waren auch die anderen hergekommen.

"lou??" sie sah mich iritiert an..ihre Augen überfüllten sich..Sie wollte fast weinen.

"Nicht weinen..alles ist wieder gut.." Ich versuchte sie zu beruhigen.

Lottie mischte sich ein. Und nahm ihre Hand.

"Jane süße was ist passiert? Ich habe mir solche sorgen gemacht." Ich sah das Jane die kraft zum sprechen nicht hatte also übernahm ich die Antwort.

"Lottie ich habs dir doch tausendmal erzählt..warum fragst du imernoch."

zickkig antwortete sie mir:"vielleicht möchte ich es auch mal von meiner Freundin hören..immerhin wäre sie fast ertrunken"

Jetzt kam auch Harry zu wort und meinte das wir uns nicht streiten sollen. Er hatte auch recht..wir hatten im moment wichtigere Probleme.

Jane stand auf und setzte sich aufrecht. Ihre Hand wanderte zu ihrem Fuß.

Ich fragte ob sie schmerzen hätte.

"Mein Schädel platzt gleich" antwortete sie und hielt dabei ihr Kopf fest. Ich sah auch das sie einen blauen Fleck am Fuß hatte, da wo sie hängengeblieben war.

Lottie ging zum Rettungsschwimmer und wollte nochmal sicher sein das alles ok war. Wir waren jetzt alleine im Raum.  

 "Nein, was sagst du da" 

"Hätte ich dich nicht runter gedrückt dann wäre nichts passiert"

Ich versuchte es abzustreiten..und meinte das ich dran schuld wäre.

"Ich möchte dich nichtmehr verletzen.." Ich sah ihn entsetzt an.. was sollte das heißen?

"Was heißt das?" Ich sagte jetzt jedes Wort das mir in die Gedanken kam laut.

"Hör mal..ich steh immernoch unter schock..ich könnte dich verlieren:("

Jane POV.

"Hast du aber nicht......Louis ich liebe dich..wir lieben uns..bitte sprich nicht weiter.." Ich versuchte ihn zum schweigen zu bringen.. Er wollte bestimmt Schluss machen und noch ein schock könnte ich jetzt echt nicht gebrauchen.

Lottie und Harry kamen auch wieder und meinten das ich jetzt wieder gehen könnte. Wir liefen raus und packten unsere sachen zusammen. Auf schwimmen hatte jetzt keiner Lust.

Harry fuhr weil Louis keine Lust hatte. Wir beide saßen hinten während Lottie auf dem Beifahrersitz saß. 

"Schatz alles ok" Ich sah wie Louis traurig auf den Boden sah.

Diesmal wir ich die jenige die seine Tränen wegwischte.

"Lou ist was passiert"

Er stand auf:" Ja! wegen mir wärst du fast ertrunken..Nur wegen mir!" seine stimme zitterte und wurde auch lauter.

Um die stimmung wieder bisschen zu verbessern fragte ich was wir jetzt machen wollten.

Keiner Antwortete. 

"Leute ihr tut so als ob ich tot wäre.

Bei dem wort 'TOT' zuckte Louis kurz zusammen und ich hielt seine Hand und lächelte ihn an.

"Wie wäre es wenn wir in ein Cafe gehen? Dann können wir bisschen plaudern und was trinken?" die Idee kam von Harry

Lottie sprang gleich auf und stimmte ihm zu.. Wir fuhren zu Starbucks und bestellten uns Cafe&Cupcakes.

Harry und Lottie unterhielten sich so das sie die Ausenwelt abgeschaltet hatten und uns garnicht bemerkten und sie wahren nach drausen gegenaagen weil Lottie frische Luft schnappen wollte . Ich setzte mich zu meinem Freund und legte mein Kopf auf seine Schulter.."Liebst du mich noch" Ich klang bestimmt wie ein kleines Kind.

Als ich zu ihm hoch sah merkte ich wie seine Mundwinkel sich zu einem lächeln zog. Er strich mir über die Wange:" Über alles" .

 ________________________________

heyyy HOOOOOOO

Ja endlich ein neues Kap. Dass hab ich nicht selber geschrieben .

Ich hab ne schreib blockade. 

also biss dann 

♥ Franziii xxx

I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt