Who does care what you are while the river Flowes in you....

444 17 18
                                    

Als ich aufwachte sas Lottie neben mir. Ich schaute zu Louis Bett. Es war Leer. ''Guten Morgen'' sagte Lottie als sie bemerkte das  ich wach war .  ''Morgen '' Krätze ich . Ich schaute wieder zu Louis Bett.  ''Wo ist er ?''  ''Louis...Also ich weis nicht so  genau'' sagte Lottie ''Lottie Lüg mich nicht an. '' sagte ich mit einem Beenklichen unterton. ''Also... Er .....ist... weg''' ''ja das habe ich gesehen. Wo ist er ?'' Lottie schaute weg. ''er ist heute nacht umgekippt was heist umgekippt er ist aus dem Bett gefallen und naja er ist jetzt im OP. '' was ????? Mir liefen Trännen die Wange runter.''Wie jetzt?'' ''Ja erhattehirnbluten'' ''Was nochmal ich versrehe kein Wort wenn du so nuschelst''  ''Die Ärtze Operienrn ihn jezt. Er hatte hirn Bluten und sie wissen nicht so genau wie es jetzt weiter geht mit ihm.'' Jetzt lifen meine Trännen wirklich in Bächen runter.

Lottie POV.

Ich hattte Jane noch nie so fretig gesehen. Aber wieso. Okay es  war mein Bruder. Aber trotzdem früher haben die beiden sich nicht gut verstanden. zum Beispiel als Jane und ich Fünf waren und zusammen im Urlaub waren. Louis war zu  dem zeitpunkt 12. Wir waren mit unsere Familien im Urlaub in Frankreich. Am strand. Einene der Momente wo Janes Eltern Zeit hatten.

Flashback*

'' Louis gib uns den Ball wieder. Du brachst den Gar nicht '''sagte ich  ''Woher willst du dass den wissen. Ich will vielleicht Fussball spielen.'' Sagte er  ''Am Strand. alleine?'' Fragte  Jane jetzt. '''Halt du dich daraus. Brilllenschlange.'' (Ich hätte vielleicht dazusagen müssen dass Jane eine Brille hatte.) (AN:Das war grad ein zwischen Komenttar von Lottie)  ''Sagt wer? Du ? Du bekommst auch irgetwann auch eine.''sagte Jane schlagfertig zurück. Sie war immer schon sehr venümpftig gewesen. ''Ich hole Mum'' ''Mach doch'' ''MUM!!! DIE MÄDCHEN GEBEN MIR MEINEN BALL NICHT'' Rief er . ''Mädchen gibt ihm den Ball wider'' sagte Mum die zu uns an gerannt kamm ''Aber Mum das ist meiner:'' ''Stimmt gar nicht .'''  ''Doch.Jane sag was. '' ''das ist wirklich Lotties.'' ''stimmt gar nicht . Mum die Lügen '' ''Kinder spielt doch alle zusammen'' Sagte sie und ging. ''ICH mache ganz estimmt nicht was mit EUCH. Vorallem nicht mit dir Brillenschlange.''' ''Louis  geh doch einfach. Und such dir freunde.'' Sagte Jane und Louis zog ab.( Ich weis nicht die feine Englische art. Aber Louis war früher immmer fies zu Jane. War er in sie Verliebt ? NIemals nicht Louis)

Zwei tage Süpäter der letzte tag in Frankreich. Machten JAne und ich ein Foto dass ich noch immer habe. Ich habe es immer bei Mir. Ein Foto dass uns daran erinnern sollte dass wir immer beste Freundinnen seinen würden.Ein Foto da JAne keine Brille auf hatte. Ein Foto nur für uns beide. Und auf diesem Foto Hatte Jane ihr ebirlle nicht auf. Und warum wohl? Weil Louis sie Ihr von der Nase Gehauen hatte natürlich 'Ausvesehen ''

 Flaschback ende*

 

''sag mal Lottie bist du Harry zusammen?'' fragte  Jane plötzlich. ich glaube sie hatte sich von dem schock erholt. Aber was soll ich jetzt sagen ? Es gibt genau zwei MÖglichkeiten

Eins: Ich sage es ihr einfach grade raus

Oder 

Zwei: Ich sag ihr nein . Lüge sie an. Sie merkt es . Und es gibt stes.

also eins oder zwei... Zwei eindeutig.

''Also ich ähm wir ähm....Ja'' ''was omg. Wie geil ist das denn'' sagte sie ''Und was ggeht da bei dir und Louis?''. Plötzlich klopfte es und eine Frau kam rein ''Mrs Smith. Darf Mr, Tomlinson wieder in hr Zimmer . ich weis eigentlich haben sie ein Privat Zimmer und er auch. Aber Bitte ersparen sie uns das er wieder auf wacht und nach ihnen Fragt. Der Junge Mann Kann ganz schön nerfig sein.''  Ja so kenne ich Louis. ''Ja sie Können ihn hier hin legen.'' sagte sie.

I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt