*Nächster Morgen*
Jane POV*
"Aufwachen mein Schatz" Flüsterte mir eine Stimme ins Ohr. Und jemand küsste mich auf die Wange. "Nein Louiiiis" ich versteckte mich wieder unter meier decke. Doch ich hatte die Rechung ohne meinen Freund gemacht.Er zog die Decke Weg. "Och Louiiiiiiiiiiiis" Schrie ich . "mir ist Klat" "Dann wärme ich dich " Er legte sich neben mich und umarmte dich " Ih Lou du bist Nass" "Ja ich war duschen" "Ih okay du hast gewonnen . Ich steh schon auf. " Warum? wilsr du nicht dass ich mich dusche oder dass ich mit dir Kuschel ?" Ich stand auf und ging zur Tür. Erstand auf und setzte sich in dem Rollstuhl. Ich war also auserreichweite. Also konnte ich das jetzt sagen "Louis das als mit dem Kuschlen .." Ich rannte in Richtung Küche. Ich hörte Louis hinter mir. In verlangsammte mein Tempo und setzte mich auf einen Stuhl. "guten Morgen" grüste ich alle die dort sassen . Dorts sasen alle auser Louis,
Dieser Kamm jetzt trauig ins Wohnzimmer gerollt und setzte sich auf dass Sofa. Er begann zu schluchsen.
Louis POV
Ich setzte mich auf dass Sofa und began zu schluchsen . Mir liefen die Tränen den Wangen Runter. Fizzy kamm sofort auf mich zu gerannt. Und Nahm mich in den Arm. "Louis was ist den Los ?" Fragte sie Besorgt "Jane SIe... sie .....sie Liebt mich nicht mehr." "oh man ... " Lottie kam jetzt auch auf mich zu "Louis alles ist gut " Die beiden Zwillinge sprangen jetzt auch auf meinen Schoss. und nahmen mich auch in den Arm. "Jane Willst du jetzt villeicht bei deinem Freund entschuldigen " sagte Lottie. "Nep" Sagte Jane kalt. "hallo ? Dein Freund ist Traurig"
"Nein ist er nicht"
" Doch "
"Nein "
"Doch "
"Nein "
"Doch "
"Nein Glaub mir ich kenn meinen Freund. Der schuspielert." "Nein Tut er nicht " "Doch tut er weil ich nicht mit ihm Kuscheln wollte. " Jetzte meldete ich mich zu wort. "Jane du bist fies du kennst mich zu gut . " "ich weis deshalb bin ich auch mit dir zusammen"
Wir begannen zu frühstücken . Nach dem Frühstück zogen Louis und ich uns um.
Und ich musste nochmal zur Haustür um meine Letztenschuhe noch einzupacken. Als mich jemand von hinten am t-shirt zog. "Jane" hörte ich Daisy's Stimme hinteer mir. Ich drehte mich um. Sie stand hinter mir und hielt einen Kleinen Koffer in der hand. Ich bückte mich zu iht runter und knite mich vor sie. "Was ist los schatz?" Ich strich ihr haare aus der Strin. "könnt ihr mich mit nehmen?" "Süße dasskönnen wir nicht" " Aber wieso denn nicht ? Ich hab doch mein Koffer gepackt. " ihr standen die Trännchen in den Augen . Ich nahm sie in den Arm. "Hey Nicht weinen." "Aber warum nimmt ihr mich denn dann nicht mir ?" "Daisy dass geht nicht so einfach" "Aber hast du mich den nicht mehr lieb ? " "Doch klar . " Sie löste sich von mir und schaut mich an. Ihre kleinen Augen waren ganz rot. "komm wir gehen zu louis. " Ich nahm sie an meine Hand und giben zu Louis ins Zimmer.
Louis sas noch vor seinem Bett und Packte seinen Koffer. "Louis?"fragte ich ihn . Er drehte sich um. "Baböii ? Was ist Los ?" "Ich möchte mit dir und Jane" Sie sprang auf seinen Schos und umarmte ihn. "Baböiiiiiiii Nicht weinen . Dann machst du mich traurig . " sagte Louis. "dann wein doch. " Baböii " "Aber ich will nicht hier bleiben" "Warum denn? " "Mum mag mich nicht" "Warum den ?" "Ja sonst wäre ich doch deine Schwester ". "Baböiii dass bin ich doch . " "Nein " "Doch " "baböiii machen wir einen Deal" "Jetzt schaute sie ihn an. "Du darft zwei drei tagen zu uns kommen und auch bei uns schlafen aber nicht morgen okay ? " sie Grinste ihn an . "Jaaaaaaaaaaa"Schrie sie. "okay aber jetzt müssen Jane und ich koffer packen. " "Ja ich gehe dann jetzt" "OKay hab dich lieb Baböiii" "Ich dich auch" Er gab ihr einen Kuss auf die Wnage und sie stand auf von seinem Schoss. Dann rannte sie auf mich zu und umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Hab dich auch lieb Jane " "Ich dich auch " Dan zischte sie aus dem Zimmer ab. "Sie ist so süß. " Sagte ich und setzte mich auf Louis Schos.
DU LIEST GERADE
I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)
FanfictionIch fange vielleicht damit an das wir beiden uns liebten. Zwar ist unsere Geschichte etwas sehr außergewöhnlich aber man wird sich sehr schnell daran gewöhnen. Vielleicht liegt es an ihm oder auch an mir. Oder einfach daran wie wir beiden mit der Si...