The Fault in our stars....

450 17 12
                                    

ich öffnete die augen. Ich war in einem Karnkehaus. Immer noch. Also ich versuche jetzt mal alles zusammen zu bekommen .

Ich heiße Jane  Schmidt. Ich bin 14 jahre alt. Ich werde am 30. 7. 15.Ich bin die Tochter von Jared Leto und Megan Schmidt. Meine Eltern sind nicht verheiratet, desahlb habe ich den Nachnamen von meiner  Mum. Ich stehe schon seit ich auf der Welt bin in der Öffentlich aber meine Eltern versuchen mich so gut es geht daruß zu halten.  Ich bin mit Louis Tomlinson zusammen. Lottie ist mit Harry zusammen. Wir führen alle eine Heimliche bezieung weil die aderen es nicht wissen sollen. Ich kann meinen linken Arm nicht bewegen. Louis seine Beine. Weil wir einen Autounfall hatten.  Dann hatte Louis Hirnbluten dann wurde ich rausgeschickt weil Louis einen Herzstill stand hatte und danach ... Nichts . Nur schwarz. 

Plötzlich hatteich ein Komisches gefühl im Magen.

Was ist mit Louis?

Ich wollte aufstehen . Doch eine Krankenschwester kam in das Zimmer also lies ich es Lieber ''Guten Tag . Wie geht es ihnen? '' Fragte sie . Ich schätzte sie Ungefähr auf 27/ 28 . Sie hat Lange Rot blonde Haare. Und sie sah ziemlich nett aus. ''Können sie Bitte du zu mir sagen ich werde nicht gern gesiest Sagen sie einfach Jane '' ''Okay aber nur wenn du zu mir Eva sagst'' ''Okay. Ich habe eine frage an dich. Bei mir auf dem Zimmer lag doch ein Junger Mann . Louis Wiliam Tomlinson oder ?'' ''Ja Mr. Tomlinson'' ''wo ist er?'' ''das Darf ich dir nicht sagen ''  ''warum denn nicht?'' '' Weil er ein Weltstar ist und du könnest ein Stalker sein.''  ''Aber-'' Mir lLiefen Trännen die Wangen runter.'' Was ist denn Los?'' ''Louis ... er ist  ..... Mein Freund.'' '' Das tut mir leid aber ich muss mich an die Vorschriften Halten.''  ''Okay kannst du mir denn wenigstens sagen ob er überlebt hat ?'' ''Ja also Nein . Wir wissen es noch nicht so genau.'' ''okay '' Ich wischte mir die Trännen weg.  

Es klopfte ''Ja herein.''  Johanna Streckt den Kof in das Zimmer. ''Jay'' sagte ich . ''Hallo Jane'' sagte sie. ''Jane ich gehe jetzt . Ich hab noch etwas zu tun ich komme nochmal wenn meine schicht vorbei ist. Also wenn du willst'' 'sagte Eva ''klar kommt einfach''   sagte ich und sie ging. 

'Wie geht es dir?'' fragte Johanna . ''Ganz gut. Naja.... Da ist noch was anderes aber das erzähle ich dir später.. Und dir ?'' ''Naja mein Sohn liegt im koma und die Ärtze wissen nicht ob er ...'' Ich sah das sie Trännen in die Augen. Ich konnte sie  nicht so sehen . Ich meine sie war estens meine Patentante und zweitens meine ersatz Mutter. . Und alles nur wegen mir. ''Jay . Ich muss dir etwas sagen.'' ''Ja ?'' ''Ich bin schuld . Ich meine Dass mit Louis. '' ''Nein Ganz bestimmt nicht , mein Kind.'' '' doch das ist sie'' Nun Liefen mir auch noch die Trännen an den Wangen herunter,''Jane ich weis nicht warum uns manchmal so wahnsinnige Furchtbare Dinge wiederfahren aber ich höre nicht auf daran zu glauben dass ein Sinn dahinter steckt und dass etwas gutes Daraus entsteht.'' (AN: aus Soul surfer)  Sie wischte mir die Trännen weg. ''Aber dass ist es nicht nur oder?'' Ich nickte ''Was ist es denn noch?'' 

''aber du musst mir versprechen nicht sauer zu sein okay ?'' ''Ja, großes Indianer Ehrenwort.'' ''Also ich hab einen Freund.'' ''Aber deswegen musst du doch nicht traurug sein . Das ist doch toll.'' Ich schüttelte den Kopf.  ''Es ... ist.. also .. sei  bitte nicht sauer und du darfst es Lottie auf keinen Fall sagen okay? '' Sie Nickte ''Sag es doch wer es ist '' ''Es ist Louis. Aber sei mir nicht böse okay'' ich guckte sie an . Ich Hatte angst dass sie mir jetzt eine Ohrfeige oder so geben würde  Aber sie Lächelte . ''Das ist doch toll. Ich wusste schon immer dass er in dich verliebt war'' ''also bist Du nicht sauer ? '' ''Nein warum denn '' ''Ich meine Wegen dem Alters Unterschied.'' ''wenn ihr euch richtig Liebt ist das Kein Problem''

Wir redeten noch lange . Darüber das meine Eltern immer noch nicht kommen durften und noch andere sachen . Bis mir die Sache einfiel dass ich Louis Ja nicht besuchen durfte.

I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt