''Louis ... las mich doch mal ausreden.'' ''okay '' gab ich klein Laut bei. '' Du hast mir beweisen dass du Jane wirklich liebst und sie dich '' ''Und dass heist..'' hakte ich nach '' Du darft wieder zurück'' ''Was omg danke'' Ich spang Gott Um den Hals . ''Ist okay .. Aber jetzt geh Jane wartet schon'' ''Okay bis dan ne. Ich hoffe nur dass es nicht so blad ist so in .... 100 Jahren oder so'' '' Ja Louis .'' Ich ging Los in irgneteine Richtung.''Warte Kurz ich hab Ne Kurze Frage . Wo muss ich lang?'' Ich drehte mich um . Gott stand da immer noch.''Schließe deine Augen und denke an Jane'' okay . Ich schloss die Augen und hatte ihr Bild direckt vor den Augen.
Jane P.O.V
Ich sas wie schon 2 Tagen an Louis' Bett . Die Ärtze meinten dass Louis . Wahrscheinlich nicht mehr auf wachen würde. Da er ja ein Herzstill stand hatte. Ich hielt wie immer seine Hand. und sich sprch ''Es ist alles nur gelogen ...Das geuten Menschen nur gutes widerfährt und in der Welt ein Zauber liegt und die Demütigen und die Gerechten die Früchte ernten. Denn es gibt zu viele Guten menschen , so wie du , Die leiden müssen als ob das war sein Müsste , Zu viele Umbeantwortete Gebete'' Ich schluchste ''Ich meine jeden Tag merken wir doch wie absulut Kaputt diese Welt ist und wir gauklen uns vor alles wieder gut gehen wird '' Ich machte eine Pause ''Aber nichts wird gut '' ich guckte auf zu seinem Geschicht. ''Ich erzähle dir jetzt was was du schon längst weist. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist mir egal wie stark du bist. Sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt. du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weiter macht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weiter macht. Nur so gewinnt man!Ich liebe dich bitte komm zu mir zurück.'' Es klopfte ich wischte schnell die Trännen weg die Mir nun in Kleinen Bächen die Wangen Runter Liefen.
'' Ja?'' ''Hallo Jane'' Es war Harry. ''Heute Ohne Lottie?'' ''Ja . Sie musste in die Schule '' Ich schaute auf die Uhr ´. Es ist erst halb zehn. Oh er setzte sich auch an Louis Bett. ''Wie geht es dir '' Fragte ich '' geht ne '' Er schaute auf Louis ''Und dir?'' ''scheise'' ''Bist du mit Louis zusammen ?'' ''was Warum'' ''Ich sehe doch wie du ihn anschaust und du häst seine Hand dass ist nicht nur weil du dich schuldig fühlst sonder da usr mehr . Heyy mir kannst du es doch sagen ?'' ''Versprichst du mir das LOttie nichts erzählst'' er überlegte Kur und nickte ''versprochen!'' ''Ja sind wir seit dem Tag vor dem Als wir den Unfall hatte also als er wieder gekommen ist . Ich war bei Lottie eigentlich wollte ich mit Ihr Mathe üben und dann wollte wir einen Film gucken ich wollte Kindsköpfe Gucken und Lottie Saw . Nach Kindsköpfe ist Louis Gekommen und Dann haben wir Saw gesehen . Erst sas Lottie zwischen uns und diese ist dann fast in den Tv geklettert . Louis Hatt dann so getan als hätte es geähnt und er hat seinen Arm um mich gelhnt. An grussligen stellen habe ich mich in seinem Armen versteckt naja irentwann haben wir uns geküsst . Anchts habe ich bei ihm im Bett geschlafen'' Ich wischte mir Trännen weg. Ich hatte gar nicht mit bekommen dass ich geweint habe. ''Weist du es Gibt über 6 Miliaden ( AN: Ka ob das stimmt und ob dass richtig geschrieben ist) auf der Erde und ich brauche nur einem . Und zwar Louis . Ihn ganz alleine. '' Ich wischte mir eine Tränne weg. '' weist du wir wollten Nach dem alles hier vorbei ist . Wollten wir nach Australlien in den Urlaub .Ich wes dass du mich für verrückt erklährst . Aber ich spreche mit ihm weil ich hoffe das er wieder aufwacht davon'' ''Du sprichst mit ihm weil du die Hoffnung hast dass er dir iregntwann antworten wird . Aber ich glaube er ist nicht mehr darin'' ''Harry die Hoffnung stribt zu letzt . Probier es doch auch mal'' ''Okay . ich versuche es mal'' Er strich Louis Haare aus dem Gesicht. ''Hey Louis ich bins Harry . Dein Bester Freund. Ich will einfach dass du wieder zurück Kommst . Deine Mum braucht dich , Lottie Braucht dich , Fizzy braucht dich , die Jungs bracuhen dich Die Zwillinge Brauchen ihren Großen Bruder. Jane Braucht dich , ohne dich kann sie nicht Leben und ich brauche dich Ich möchte meinen Besten Freund nicht verliehen.'' Er wischte sich eine Träne weg.
Louis Augen Lieder Flatterten. ''Harry hast du das geshen ??'' '' Ja '' ''Louis'' Mir Liefen Trännen die Wangen Runter. Sie Tropften auf seine Hand ''Nicht'' sagte er mit Kratziger Stimme'' Nicht weinen.... Prinzessin'' ''Nein Louis werde ich nicht'' Ich Küsste ihn. Er machte die Augen auf. Und Ich sah seine Wunderschönen Blauen Augen .Er Hob die Hand und wischte mir die Trännen weg. ''Louis . Ich liebe dich'' ''ich liebe... dich ..'' ''Louis guckt Harry ist auch da'' Harry'' ''Louis du musst in die Andere ichtung schauen''er drehte den Kopf ''Harry'' ''Ja . Ich bin da'' Harry guckte mich an. Ich musste Lächeln . Er lächelte zurück.
JA Louis ist wach.
_____________________________________________________________________________
HEyhoooooo
Neues Kapp : JEah
Also es tut mir echt Leid dass ich gestern nichts Posten Konnte . Ich hatte ein Konezert und nachher war ich richtig fertig . In aller Hinsicht.
also das wars eigentlich . Ich hoffe nur dass euch das Kapitle gefällt und wenn ihr vorschläge habt sagt mir einfach bescheid
also das Bild an der Seite ist Harry wie zu erraten . Als er Bei Louis am bett sitz.
UNd dass Lied finde ich passt dazu
Frage:
Welchen Liebesfilm findest ihr am besten ??
Weil ich hab mal einen geshen und ich hab keine Ahung wiede r heist und ich möchte den gern nichmal sehen :))
xxxxx Franzi
DU LIEST GERADE
I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)
FanficIch fange vielleicht damit an das wir beiden uns liebten. Zwar ist unsere Geschichte etwas sehr außergewöhnlich aber man wird sich sehr schnell daran gewöhnen. Vielleicht liegt es an ihm oder auch an mir. Oder einfach daran wie wir beiden mit der Si...