Harry POV
Ich ging den Langen Katnkenhausfluhr entlang ich hasste es hier. Ich hörte etwas oder ehr gesagt jemanden schluchstn . Ich bog um eine Ecke und sah sie . Es war Lottie mit ganz rot verheulten augen. Ich ging zu ihr hin und legte ihr eine Hand auf die schulter doch sie schüttlete sie nur ab. ''Lottie ...''bagann ich . ''Nein Harry nichts Lottie'' Sie stand auf Und ging Los. ich ging ihr hinterher. ''Lottie warte .Hör mir zu. '' ''nein Jetzt hörst du mir zu . Ich hab dir mein Herz augeschütttet weil ich dachte das du mein Freund wärst und was machst du ? Du erzählst Alles Louis Und er spielt mal wieder denn Göttergleichen . Und weil er weis dass er mich nicht lieben kann hat er wenn gesucht der mich statt seiner Liebt stimmt es ?'' ''Nein . Ich liebe dich und das ist wahr'' '' Nein Harry ich glaube dir gar nichts mehr . Du hast mir das herz gebrochen und mir sehr weh getan. Du schaust mich nicht mehr an . Hab ich eine KArnkheit ?'' Ich wischte ihr die Trännen aus den Augen'' nein Lottie Verstehst du nicht . Ich kann nicht mehr . Ach weist du was wenn ich dir noch etwas bedeute dann komm heute abend um acht vor euer haus okay . Zihe dir was schönnen an und dann lass es mich dir erklähren . '' Ich unterdrückte eine Tränne und ging dann in eine Andere Rcihtung als aus der ich gekommen bin.
Lottie Pov.
Harry ging aber ich sah dass er anfing trännen in die Augen zu bekommen Och war das süüß . Aber konnte ich ihm jemals wieder vertrauen . Ich könnte ja wendigstens schauen was er mir zu sagen hat. Oder ich musste eerst mal mit Jane sprechen . Ich gin zurück zu Louis ins Zimmer. Harry war nicht da. Alle Lachsten als ich das Zimmer berat ''Ach Hallo Lotttie '' sagte Louis ''Hallo warum lacht ihr denn '' Fargte ich verdust. Sie hatten spass und ich bin traurig ganz Toll. ''Ist egal '' sagte JAne '' Okay '' ''Jane kann ich kurz mit dir reden?'' ''Klar. '' Sie kamm raus . ''Was los? und wo ist Harry?'' ''Erst frage Wir haben streit zweite ích hab keine Ahnung.'' '' aber den streit hattet ihr eben doch schon . Ich dachte er wollte es mit dir Klähren '' ''Nein er konnt es nicht er will sich heute abend auf ein Date mit mir. Heute ABend . Ich weis aber nicht ob ich dahin soll. Ich meine Las er es mir erklährt hatt hatte er Trännen in den AUgen soll ich oder nicht?'' ''schau dir doch mal an was er zusagen hat. '' Ich nickte ''kannst du mir vlt helfen was zum anziehen zu finden ?'' ''Mmm lass ich mall überlegen'' sie schaute an die Decke ''warte du hast doch dieses balue Kleid mit oben rüschen dass mit dem Braunen Kleinen Gürtel oder'' ''ja'' ''dazu weise schuhe und deine goldennen Ohrringe diese keise . Die Flecht frisur also die wo von einer seite zwei strännen rüber gehen und hinten zu einem Dutt zusammen . DAs wäre Perfekt '' ''Danke Jane du bist die Beste'' Ich viel ihr in die arme ''Und wenn du mal mit Louis ausgehen willst sag mir einfach bescheid ich überrede ihn dazu '' ich grinste sie an . Ich schaute auf mene Uhr sieben . ''Jane wie leid es mir tut aber ich muss gehen . '' Wir gingen zurück ins Zimmer . ''Mum ich gehe schonmal nach Hause ihr könnt noch hier bleiben aber ich muss heute abend noch weg, Also Bye '' Ich ging zu Louis Umarmte ihn und ging. Ich nahm einen Bus und fuhr nach hause schloss die Tür auf Zog dass an was Jane gesagt hat ( An: das bild an der Seite) .
Zehn Minuten vor acht stand ich vor unserem Haus und wartete . Ich knackte meine Finger meine Finger . Immer wenn ich aufgeregt bin knackte ich meine Finger. Ein Schwarzer Range Rover fuhr vor. Es war Harry . Er stand aus '''Hallo Lottie'' ''Hallo'' Er hatte Rote Augen ein Hemd und eine Schwarze Hose. '' Du siehst Wunderschön aus .'' sagte er . ''dabke . Könnmen wor los?'' fragte ich klat '' ''ja Klra :'' sagte er und Und hielt mir ganz Getelman like die Tür auf . Ich lächelte so dass er es nicht sehen konnte . ''Wohin fahren wir?'' Fragte ich immer noch ganz kalt. ''lass dich überraschen '' ''Okay'' sagte ich und schaute aus dem Fenster. Harrry dehte die Musik Etwas Lauter. Es war Pompeji von Bastille . Ich liebte diesen song einfach und summte mit . Mir ist jetzt egal was harry darüber dachte . An dem Auto flog die schwarze Umgebung vorbei . ''Wir sind da ' sagte Harry irgentwann. Er stand aus dem Auto und hielt mir wieder ganz gentelman Like die Tür auf. ''Danke'' sagte ich. ''okay hier Entlang '' sagte Harry und ziegte mit einer Handbewegung in den Wald vor dem wir standen. Okay dass war jetzt echt grusselig. Vielleicht wollte er mich ja vergewaltigen oder so was ... Hoffen wir mal nicht . Er fürhte mich zu einer Lichtung .
DU LIEST GERADE
I Fall for You (wird bearbeitet) (hold on)
FanfictionIch fange vielleicht damit an das wir beiden uns liebten. Zwar ist unsere Geschichte etwas sehr außergewöhnlich aber man wird sich sehr schnell daran gewöhnen. Vielleicht liegt es an ihm oder auch an mir. Oder einfach daran wie wir beiden mit der Si...