Kapitel 15

756 22 0
                                    

Ich bin Ihnen dankbar, dass ich, trotzdem ich son nh scheiß mit
(y/n) abgezogen habe, vielleicht in ihnen Freunde finden werde.
———————————————
Kurz bevor (y/n) rein in das Zimmer der Managerinnen gegangen ist, drehte sie sich nochmal zu mir um und meinte:„Äh Gichin Ähm also e-es tut mir leid, d-dass ich d-dir letztens i-in d-die Eriergetretenhabe!" und wurde in der Mitte immer leiser doch am Ende wurde sie lauter und ratterte das gesagte runter. „Schon gut. Mach die keine Sorge ich hab's schließlich verdient.", sagte ich mit erstaunlicher Gelassenheit. „Wo er recht hat, hat er recht.", ergänzte Iwaizumi woraufhin eine Stille folgt die ein paar Sekunden später durch unser Gelächter gebrochen wurde.
Nachdem wir uns wieder beruhigt haben, wünschte sie uns noch eine gute Nacht und ging ins Zimmer. Danach gingen auch wir zu uns ins Zimmer und gingen schlafen.

(y/n)'s Sicht

Am nächsten Tag wachte ich ausgeschlafen auf. Heute war ich zum Glück nicht mit Essen machen dran bin. Also stand ich langsam auf, zog mich an, machte meine Haare, putzte meine Zähne und zog mir meine Aoba Joshai Trainings Jacke an. Als ich in der Cafeteria ankam sah ich wie Iwa, Oikawa und Gichin in Richtung Essens Ausgabe gingen deswegen entschloss ich mich zu ihnen hin zu gehen. „Morgen Jungs.", begrüßte ich sie aufgeweckter als gedacht. Als Antwort bekam ich von allen nur ein müdes:„Morgen", zurück. „Jungs was hat ihr gemacht, dass ihr so müde seit?", fragte ich sie und schlug mir die Hand vor die Stirn. Die drei guckten sich mit großen Augen an und nickten sich gegenseitig zu, ehe Gichin mir mit weg geblasener Müdigkeit antwortete:„Nichts, nichts. Kommt holen wir uns unser Frühstück sonst ist nichts mehr da." Die anderen zwei nickten wie wild und gingen Gichin hinterher und da ich auch Hunger habe ging ich ihnen einfach hinterher. Sind die komplett bescheuert die, die heute mit kochen dran sind, haben doch wohl mehr als genug Essen gemacht. Aber was mich noch mehr nervt ist das sie mir irgend etwas verheimlichen! Ich hab schon eine Idee wie ich das aus ihnen heraus quetschen werde! *teuflisches Lachen*
Wir haben unser Essen geholt, sind zu den anderen gegangen, haben uns dazu gesetzt und haben gegessen. Nach dem Essen fingen auch schon die Spiele an weswegen wir uns auf den Weg in die Halle machten. Die Fukurodani, die stärksten mit der Shiratorizawa. Das könnte schwer werden aber wir schaffen es schon. Also es geht los. Wie ich es mir dachte, sind sie schwere Gegner aber wenn Bokuto, der Teamkapitän, in seiner Depriphase ist, ist eine kleine chance vorhanden. Was aber erstaunlich ist, ist das auch wenn er nicht mehr richtig mit spielt, sein Team nicht komplett aufgeschmissen ist. Das heißt nicht nur Bokuto kann das Team 'retten' sondern alle Spieler 'retten' das Team. Also zurück zum Spiel besagter ist gerade in seiner Depriphase weswegen wir eine kleine Chance haben zu Gewinnen, welche wir auch sofort ergreifen! Dadurch werden wir auch gewinnen! Naja den zweiten Satz in dem wir uns mittlerweile befinden. Ach ja den ersten haben wir leider knapp verloren. 24:26. Dafür konnten wir aber mit 33:31 den zweiten für uns entscheiden. Na gut. Den dritten und letzten verloren wir wieder mit 29:27, weswegen wir auch das Spiel 1:2 verloren. Geknickt, glaube ich, wegen der 2. Niederlage in Folge, verbeugten sie sich und kamen zu uns. Oikawa hiel eine Ansprache (?): „Wir haben zwar verloren aber davon abhalten werden wir uns nicht! Wir werden bei der Auswahl für die Nationalen gegen die Shiratorizawa gewinnen und wenn wir dann bei den Nationen in Tokio sind werden wir auch die Fukurodani besiegen!" das war mal nh Ansprache die ich von ihm noch nie gehört habe aber ich hätte nie gedacht, dass er so etwas jemals sagen wird. Nicht nur ich war geschockt sondern auch die Trainer. Sie guckten ihn auch mit großen Augen an. Herr Irihata war der erste von uns dreien der sich wieder gefangen hat und sagte:„Da wir so eine tolle Ansprache von Oikawa bekommen haben, können wir stolz vom Platz gehen. Um das nächste mal als Sieger vom Platz zu gehen, auch wenn es nur ein Trainingsspiel ist, müsst ihr viel trainieren und an euren Schwächen arbeiten!" „Ja!" Nach dieser mehr oder weniger kleinen Ansage nahmen alle deren Trinkflaschen und gingen. Ehe sich die drei Jungs nahmen's Iwaizumi Hajime, Oikawa Tōru und Funakoshi Gichin verdrücken konnten, schnappte ich sie mir! Die Knöpfe ich mir jetzt vor! Ich ging zu ihnen hin, packte Gichin und Oikawa am Kragen mit der rechten Hand und Iwaizumi am Ohr mit meiner linken. „Ahhhhh, (y/n)-Chan was soll das? Erschreck uns doch nicht so." „Au (y/n) warum hältst du mich an Ohr fest?!" Ich hab zwar nach seinem Kragen gefasst aber er muss sich irgendwie gebeugt haben gerade als ich von meinem Sprung runter gekommen bin. Ich kann ja auch nichts dafür, dass die alle so groß sind! „Ich bin halt gesprungen um an euch ran zu kommen und als ich nach deinem Kragen gepackt habe musst du dich gebückt haben weswegen ich ihn verfehlte und dein Ohr packte.", sagte ich schulterzuckend und guckte zu ihm runter. Haha toll mal auf ihn runter zu gucken anstatt hoch zu gucken! „Naja dann gehen wir mal.", meinte ich und ging los. „Wohin gehen wir überhaupt?", fragte mich Gichin. „Hm wie soll ich es nennen? Höllentraining? Folter? Hmm oder doch lieber Quälerei?" „W-W-W-W-WAS??? WILST DU UNS UMBRINGEN??", schrien sie mich völlig geschockt an. „Meine Güte jetzt beruhigt euch doch mal. Wenn ich euch jetzt umbringen würde, dann würden wir doch garnicht zu den nationalen kommen. Also ehrlich nachdenken ist nicht eure Stärke oder?" „Was soll das denn jetzt heißen?", fragte Oikawa empört. „Das was ich sagte. Und jetzt hört auf rum zu zappeln. Ihr werdet früh genug erfahren, was ich mit euch machen werde. Aber so viel kann ich euch verraten: wenn ihr nicht redet werdet ihr so lange Bälle schlagen, annehmen oder zu spielen bis eure Arme abfallen!" erklärte ich und ging weiter zu einer Halle wo wir in Ruhe trainieren können. Die drei Jungs blieben erstaunlicherweise ruhig und ließen sich mit ziehen. In der Halle angekommen ließ ich sie los und schickte sie sofort aufs Feld. „Also ich frage einmal bevor das Höllentraining beginnt: warum wart ihr heute Morgen so müde oder besser gesagt warum wart ihr so lange wach?", fragte ich und wartete auf eine Antwort. *Stille* „Mhm keine Antwort? Okay dann halt auf die harte Tour. Von mir aus!"
———————————————
Heyy das wars ich hoffe es
hat euch gefallen. Und dann bis zum nächsten Kapitel.

IwaizumixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt