Kapitel 10

1.3K 39 6
                                    

Nach was weiß ich vielen Stunden Fahrt kamen wir an. Draußen angekommen sah ich wie der Bus der Nekoma ankam. Wir waren die ersten. Wir begrüßten die Nekoma Spieler und jeder war mit jemandem entweder aus seinem Team oder aus dem anderen in ein Gespräch vertieft. Also sah ich dies als meine Chance Kuroo und Kenma wieder zu sehen. „Wohin gehst du?", fragte Iwa:„Ich wollte nach Kuroo und Kenma suchen. Ich hab dir ja von Ihnen erzählt." „Ok. Ich hol dann schonmal unsere Taschen." „Danke.", mit diesen Worten und einem Kuss auf die Wange, meiner Seits, ging Iwa die Taschen holen und ich auf die Suche nach den beiden Katzen. Ich fand Kenma mit dem Rücken zu mir gedreht also erschrak ich ihn. „Ahhhh. Wer ist da?" „Keeeennnnnmmmaaaaaa!" „Du bist es (y/n). Schön dich wieder zu sehen." „Ich finds auch schön dich wieder zu sehen. Aber sag mal... wo ist denn Kuroo?" „Ich glaub de redet mit irgendeinem anderen Team Kapitän. Aber da kommt er." „Kuuuurooooo!", sofort lief ich zu ihm hin und sprang ihn an. „Ahh (y/n)" ich glaube das war zu viel Freude denn er verliert sein Gleichgewicht und fällt nach hinten. „Wie schön euch wieder zu sehen." Ich kann gar nicht beschreiben wie froh ich bin die zwei endlich wieder zu sehen. „Kätzchen wie geht's?" Mittlerweile sind wir aufgestanden. „Mir geht es gut aber nenn mich nicht so das sag ich dir doch die ganze Zeit!", schmollte ich. „Und ich hab dir immer wieder gesagt, dass ich dich trotzdem so nennen werde!", Lächelte er mich verschmitzt an. „Hmpf." „Kuroo, Kenma kommt ihr?", rief sie ein Teamkamerad. Glaube ich. „Die anderen Teams sind angekommen.", sagte Kenma gelangweilt wie immer. „Oh ja stimmt. Ich gehe dann mal zu meinem Team. Bis nachher." „Bis nachher", sagten beide gleichzeitig. „Da bist du wieder." „Ja da bin ich wieder.", Sagte ich lächelnd. „Hast du die beiden gefunden?" „Jupp, das habe ich. Es hat mich echt gefreut die zwei wieder zu sehen." „Die Krähen kommen!", Rief Makki. „Karasono!", Flüsterte ich noch mal. Da jetzt alle da sind bekam die das Team ihr eigenes Zimmer und die Managerin kriegten auch ihr eigenes Zimmer. Die Managerin von der Jozenshji, namens Hana Misaki und Runna Kuribayshi und ich bereiteten das Mittagessen vor. Heute gibt es Curry. Die Jungs kamen genau richtig. Also gaben die Manager das Essen aus und es wurde gegessen. Da heute nur Einzeltraining war, weil erst morgen die Spiele beginnen, entschied ich mich auf Katzenjagd zu gehen. Nach einer Zeit fand ich die zwei draußen sitzen mit dem Rücken zu mir also hieß es für mich, dass ich die beiden denn erschrecke. Also schlich ich mich an die beiden ran und...:„Buhhh", erschrak ich die zwei und sie gaben einen lauten Schrei von sich:„Ahhhh", Kenma war der erste der sich fasste und anfing zu reden:„Alter (y/n) musst du uns immer so erschrecken?!" „Ahahaha tut mir leid aber es musste sein Haha." „Ach Kätzchen was soll das denn immer?", Schmollt der Kater. „Ach Kuroo du kennst mich doch.", Lächelte ich ihm entgegen. „Ja da hat sie wohl recht Kuroo.", Sagte Kenma. „Ja siehst du so bin ich nun mal. Und jetzt hör mal auf soviel zu schmollen du Kater.", Grinste ich ihm entgegen. „Kater? Also willst du jetzt doch mit mir zusammen sein?", Freute er sich doch ich muss ihm diese Freude leider nehmen. „Nein hehe ich hab ein Freund hehe... hehe...he...he." „Waaaaaaassss??? Wer???", fragten beide, ja selbst Kenma, erstaunt nach. „Ah also Iwaizumi.", sagte ich mit Knallrotem Kopf. „Man das er mir ja auf mein Kätzchen aufpasst." „Können wir das auf nachher verschieben? Ich würde gerne mit euch über etwas reden.", meinte ich ernst und guckte die zwei durchdringend an. „Klar was los Kätzchen?" „Ja schießlos (Y/N)." „Okay also erinnert Ihr euch noch an Gichin, Funakoshi Gichin?", Fing ich an zu erzählen. Die beiden bejahten meine Frage mit einem nicken also erzählte ich weiter: „Ihr wisst auch noch was er gemacht hat oder?", Was sie wieder mit einem nicken bejahten. Also weiter „Er... er... was hat er gemacht nach dem du Kuroo mich vor ihm gerettet hast?" Kuroo schien zu überlegen und antwortete mir :„Also er hat zuerst den Kontakt zu mir abgebrochen und ungefähr ne Woche später zu Kenma. Mehr weiß ich auch nicht. Du Kenma?" „Nein ich auch nicht. Aber (Y/N) was ist denn mit ihm?" „Also... Ich sag's einfach... Er ist in meiner Klasse und im Volleyball Club deswegen ist der auch logischerweise mit im Trainingslager.", Ratterte ich so schnell runter, dass ich schon das Atmen vergaß. „Atmen (Y/N) nicht das du noch umkippst wegen Sauerstoffmangel.", gab Kenma besorgt von sich. Süß, dachte ich lachend. „Da kommt jemand!", Zischte Kuroo und stellte sich schützend vor mich. Ich war komplett angespannt genauso wie die beiden Katzen. Als ich ein Blick zu der Person wagte, entspannt ich mich wieder und rannte zu der Personen hin. „Uahhhh! Warum springst du mich so an? Hattest du etwa so sehen sucht nach deinem Freund?", sagte Iwa und grinste mich schelmisch an. „Jetzt sei bloß nicht so eingebildet.", lachte ich mal wieder. *räuspern von Kuroo* „Wir sind auch noch da!" „Ich weiß (stellt euch diesen:😜 vor). Oh stimmt ihr kennt euch bestimmt schon aber ja. Iwa das sind Kuroo und Kenma und das ist Iwaizumi. Damit sind alle vorgestellt.", sagte ich lachend. Auch wenn Iwa da war, erzählte ich den beiden alles weiter. Das Gichin neben mir sitzt, dass er versucht hat an mich ranzumachen und alles weitere erzählte ich ihnen. Und obwohl Iwa das ganze schon weiß und auch mitbekommt, verfinstert sich seine Mine genauso wie die von Kenma und Kuroo. Iwa und Kuroo guckten sich mit so einem Blick an der sagt: Sie-wird-ab-jetzt-nicht-mehr-alleine-gelassen! Ich hätte nie gedacht, dass Iwa so einen Blick drauf hat Naja. Egal einfach nicht mehr dran denken, dass ich jetzt wahrscheinlich keine Privatsphäre mehr haben werde. Oh je „Also...", fing ich an zu reden:„ich glaube, Dass wir jetzt mal schlafen gehen sollen. Es ist ja ziemlich spät." „Ja..." Gaben die drei entgeistert von sich. Als wir im Haus ankamen trennten sich erst die Wege von den Katzen und uns. An dem Raum von den Managerin trennten sich dann schließlich der Weg von Iwa und mir. Er gab mir noch einen Kuss, dann ging ich rein, zog mich um und legte mich schlafen.
Als wir am nächsten Tag aufstanden gingen wir, Manegerinnen, das Essen machen. Nach dem Frühstück begannen die ersten Spiele. Wir spielten gegen die er Nekoma als erstes. Aha. Das wird sehr interessant. Sie haben gute Spieler wie Kuroo, er hat wirklich gute Blocks drauf oder Kenma er ist zwar ruhig aber dafür analysiert er sehr präzise und schnell. Es gibt aber auch noch Yaku deren Libero. Er hat wirklich sehr gute an nahmen. Dann gibt es auch noch den Riesen Lev. Mit seinen satten 1,94 braucht er keine besondere Sprung Kraft wie dieser Knirps von Karasuno, laut Oikawa. Aber wie hieß er nochmal? Hi... Hianta oder doch Hinta. Keine Ahnung Oikawa redet zwar ständig von der Karasuno aber zu hören tue ich ihm nicht richtig denn er redet viel wenn der Tag lang ist. Zurück zum Thema. Blocken kann er zwar einigermaßen aber seine Angriffe oder an nahmen sind eine reine Katastrophe! Genug geschwärmerei von der Nekoma, die Spieler von der Aoba sind auch nicht von schlechten Eltern. Da haben wir den genialen Zuspieler, den großen König, Oikawa. Er hat starke Aufschläge außerdem kann er angreifen zwar nicht so gut wie Zuspielen, aber stark sind sie trotzdem. Er hat ein präzises Zuspiel und kann aus jedem das beste raus holen. Wenn er dann unserem Ass zu Iwaizumi Zuspielt, können sie nur Punkten.(Villeicht eingebildet aber sie sind halt gut hehe) Außerdem haben wir noch unseren Libero Watari der keine schlechten an nahmen hat und Kyotani der zwar sehr stark ist aber auf niemanden hört außer auf Iwa und mir. Auf Iwa hört er, weil er gegen Hajime in vielen "Wettkämpfen" verloren hat. Und auf mich, weil ich ihm mal gehörig die lewieten gelesen hab. Naja und seit den vor Fällen hat er vor uns Respekt. Was ziemlich dumm von ihm ist denn ohne, dass er auf Oikawa hört kann er nicht alles aus ihm raus holen kann. Egal ich muss jetzt noch schnell die Flaschen auf füllen und dann beginnt auch schon das Spiel!
Als ich wieder zurück kam, fingen die Teams auch schon an Bälle zu schlagen. Nachdem ich die Flaschen auf die Bank stellte, schrien auf einmal alle meinen Namen und meinten, dass ich aufpassen sollte. Ich drehte mich ruckartig um und sah, dass ein Ball diereckt auf mich zu geflogen kommt. Einige rannten auf mich zu, angeführt von Iwa, doch ich blendete alles aus und vor allem war es schon längst zu spät denn...


Denn... ich nahm dem Ball Sauber fast schon zu Sauber an. „HEY WER HAT DEN BALL GESCHLAGEN?!!", fragte ich „Äh ich." , antwortete mir Kyotani. „AHA UND WAS SOLL SO EIN SCHWACHER SCHLAG?! DAS GEHT DOCH WOHL STÄRKER ODER ETWA NICHT?", schrie ich komplett fassungslos da er so schwach geschlagen hat. „Äh also der war doch nur zum aufwärmen (l/n)-Senpai." *seuftz* „NA UND DU MUSST IMMER 100% UND MEHR GEBEN! KLAR?" „J-ja" man was war das denn für ein Schlag also ehrlich In der Zwischenzeit ist der Ball diereckt in Makki's Hände gefallen. die Blicke der Jungs sind echt zum schießen „Egal jetzt los und wärmt euch weiter auf!", sagte ich damit die ganze Aufmerksamkeit nicht mehr auf mir lastet. Doch Yahaba machte mit einen Strich durch die Rechnung. „Warum konntest du den Ball so gut an nehmen? Auch wenn Kyotani nicht mit voller Kraft geschlagen hat, war er nicht ohne." Maannn jetzt muss ich das auch noch erklären Die einzigsten die das wissen sind Iwaizumi und Oikawa. „Ich erzähle euch das nach dem Spiel. Und jetzt los!!" „Ja!", rief das ganze Team und ich war erleichtert, dass ich das nicht sofort erklären muss.

Den ersten Satz haben wir gerade noch mit 30:28 gewonnen. Den zweiten haben wir leider verloren aber mit 24:26 auch nur knapp. Den dritten haber wir wieder gewonnen und zwar 27:25. Es steht fest: die Nekoma hat es uns nicht leicht gemacht und wir haben es ihnen nicht leicht gemacht!
Aber jetzt ist meine Zeit (leider) angesagt. Eigentlich wollte ich mich ja davor drücken aber da jedes Team pro Tag nur ein Spiel hat und ich mich nicht noch länger davon drücken kann muss ich es ihnen wohl sagen. Aber vielleicht kann ich sie ja zum individuellen Training zwingen und mich- „Also gut (l/n)-Senpai das Spiel ist gespielt. Dann schieß mal los.", lächelte mir Yahaba verräterisch zu. Du kleiner #*~>\%\£ „Okay. Also habt ihr schonmal was von dem Volleyball Spieler "Tasmanischer Teufel" gehört?, fragte ich vorab. „Ja natürlich." „Bestimmt hat jeder schonmal von dem Spieler gehört aber ein Bild noch nie, glaube ich.", meinte Herr Irihata. „Gut. Also wisst ihr dann auch warum er so genannt wird oder welche Position er belegte?" Matsukawa antwortete mir daraufhin:„Ja er war Libero und er wurde so genannt, weil jeden Ball angenommen hatte und auf dem Spielfeld wie ein Tasmanischer Teufel drauf war ganz anders als außerhalb des Spielfeldes." „Genau aber obwohl er so drauf ist war er seinem Team nie im Weg. Nein ganz im Gegenteil er war die Rückendeckung des gesamten Teams." „Das ist ja alles schön und gut (y/n)-Senpai, aber was hat das mit dir zu tun?", fragte Kindaichi wie blöde muss man sein um das zu verstehen? „Ihr habt noch nie ein Bild von dem Spiel gesehen aber (l/n) habt ihr bestimmt schonmal gehört oder?" als Antwort bekam ich ein Nicken von allen „Dann schätze ich mal ihr wisst den Vornamen nicht. Ich sag ihn euch aber vorab wir haben die ganze Zeit über eine Spielerin geredet. Ihr Name lautet (y/n), (y/n) (l/n). Klingelst jetzt bei euch?". Alle waren sichtlich überrascht denn:„D-du bist der "Tasmanischer Teufel",
(y/n)?", fragte Herr Mizoguchi. „Jup", antwortete ich trocken. „WAAAAASSSSS???", schrien alle außer der Trainer, den Kapitän und dem Vize. „Warum hast du uns das nicht schon früher erzählt?", fragte Makki empört. „Es hat mich ja noch niemand danach gefragt.", meinte ich Schulter zuckend. „Erzählen hättest du es uns ja trotzdem.", murmelte Kyotani verlegen. „Ja hätte hätte Fahrradkette. Habt ihr noch fragen, bevor noch jemand meckert?", sagte ich mit einem Teuflischen Lächeln in Kyotanis Richtung. Aber alle beantworteten meine Frage mit einem Kopf schütteln puhh zum Glück „So jetzt aber zum Essen sonst kriegen wir nichts mehr ab!", sofort gingen alle schnell in die Cafeteria außer Iwa der auf mich wartete. „Iwa du bist ja noch da.", lachte ich. „Aber natürlich was wäre ich denn für eine freund wenn ich nicht auf meine Freundin warten würde.", sagte und legte einen Arm um meine Hüfte und wollte zum Kuss ansetzen aber wir wurden von einem räuspern gestört:„Schön, dass ihr euch gefunden habt aber geht doch dann auch bitte in ein Zimmer wo es niemanden stört.", meinte Herr Mizoguchi, wodurch Iwa und ich schlagartig rot wurden. „Ä-Äh j-ja.", brachten wir unter stottern heraus. „Äh wir gehen dann auch mal zum Essen bevor alles weg ist."
Also gingen wir in die Cafeteria und ich musste ihn einfach fragen was mit seinem Onkel ist. Was darüber erzählt hat er mir ja nichts. „Iwa?" „Hm?" „W-wie äh wie geht's deinem Onkel?"
———————————————
Sooo das wars mit dem Kapitel und es ist auch deutlich länger ohne diesen Text sind es 2261 Wörter. Ich muss sagen ich bin stolz auf mich.
🔴⚠️Bitte lesen⚠️🔴
Wegen dem Onkel soll es ihm gut gehen oder nicht das könnt ihr entscheiden. Wenn bis Freitag noch kein Ergebnis fest steht gucke ich was ich nehme.
Dann noch einen schönen Abend/Tag/Nacht oder wann ihr das Kapitel liest.
Bis zum nächsten (guckt in die Kommentare)

IwaizumixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt