(y/n)'s Sicht:
Ich wurde unschön aus meinem Schlaf von der Türklingel gerissen. Verschlafen schnappte ich mir meine Brille und ging runter um die Tür auf zu machen. Welcher Idiot klingelt bitte so früh morgens an der Tür?, dachte ich mir und machte genervt die Tür auf. Als ich auf machte sah ich diereckt in die Augen von einem Iwaizumi. „Oh ... hey Iwa. Was machst du hier?" „Ähh ... ich ... Ähh ... wollte dich für unser ... Ähh Date abholen." Date? Was für ein ... ach du scheiße! „OMG IWAIZUMI ES TUT MIR SOOOO LEID ... ich hab's vergessen.", sagte ich und wurde zu Schluss immer leiser. Er lächelte nur und meinte: „Schon ok, wir können es auch auf morgen verschieben." Ich ganz unter Schock schrie nur: „NEIN! DU SETZT DICH AUF'S SOFA UND ICH MACH MICH FERTIG!"
Iwaizumi's Sicht:
Völlig unter Schock bemerkte ich nur wie (y/n) mich rein schob, hinter uns die Tür zu machte, danach schmiss sie mich auf's Sofa und ehe ich mich versah, war sie schon hoch sich fertig machen. Nach etwa 5 Minuten kam ihr jüngerer Bruder Leon runter. Er winkt mir nur stumm zu und ich tat ihm gleich. 2 Minuten später saß er sich mit nem Tee in der Hand zu mir und fang ab zu reden. „Hey, ich bin Leon (y/n)'s jüngerer Bruder. Schön dich Kennenzulernen." „Hi, ich bin Iwaizumi Hajime. Freut mich." sagte ich leicht verwirrt. „Willst du auch was Trinken?", fragte er mich freundlich: „Nein Danke, ich gehe gleich mit (y/n) raus da essen wir dann was.", erwiderte ich freundlich. „Ok", kurz war stille bis er sie wieder unterbrach: „Sag mal Iwaizumi-san, bist du (y/n)'s fester Freund?" fragte er mich wobei er gehässig grinst und genüsslich seinen Tee trank. Man erinnert mich der Typ an Oikawa! „N-Nein", antwortete ich ihm mit leicht erröteten Wangen. Hätte ich mit ja antworten sollen? Ich weiß nicht ob sie das schon ihrer Familie erzählt hatte oder nicht deswegen sagte ich erstmal nichts. Gerade als er wieder zu Sprechen ansetzen wollte kam meine Erlösung! (y/n)! Ich guckte sie mit nem erleichterten Blick an und ging auf sie zu.
(y/n)'s Sicht:
Als ich unten ankam, sah ich meinen Bruder mit Tee in der Hand neben Iwaizumi sitzen, der wiederum guckte mich mit einem erleichtern Blick an und kam auf mich zu. Sofort fragte ich was los ist und fauchte meinen Bruder an „Was hast du mit ihm gemacht Leon?!", ich bekam nur ein fieses Lächeln als Antwort. Ich sah ihn mit dem Killer blick an, packte Iwaizumi am Handgelenk und ging einfach ohne etwas zu sagen. Als ich die Tür hinter mir schloss entschuldigte mich erstmal bei ihm für meinen Bruder: „Tut mir leid falls Leon dich genervt haben soll.", dabei Kratzte ich mir verlegen am Hinterkopf. „Ach halb so wild.", erwiderte Iwa. Er kam mit seinem Gesicht meinem nah um mich zu Küssen, ich drückte ihn aber weg und meinte: „Nicht hier. Ich will unseren ersten Kuss an einem besonderen Ort haben und nicht vor meiner Haustür." Er murmelte nur: „Okay", nahm mich an die Hand und ging los. Auf dem Weg fragte ich wo wir eigentlich hin gehen. Als Antwort bekam ich nur: „Wirst du sehen wenn wir da sind!", dabei grinste er mich gehässig an.
„So jetzt mach mal deine Augen zu und öffne sie erst wenn ich es dir sage." „Ok.", meinte ich stumpf und machte dann auch schon meine Augen zu. Einige Zeit später durfte ich dann meine Augen wieder öffnen. Vor mir lag eine Picknick Decke auf der ganz viele leckere Sachen drauf steht. „...wow...! Hast du das alles extra für heute vorbereitet?", fragte ich mit Sternen in den Augen. „J-ja ... habe ich. Ich hoffe es gefällt dir!", lächelte er verlegen und kratzt sich am Hinterkopf. „S-sollen wir anfangen zu essen?" „Jaaaa! Gerne! Ich habe heute noch nichts gegessen!", freute ich mich und fing an zu essen.
Iwaizumi's Sicht:
Als wir fertig mit essen waren tat ich die Sachen wieder in den Picknick Korb. Kurz nachdem ich fertig war merkte ich wie sich (y/n) an mich ran Kuschelte. Ich nahm sie sofort in den Arm. Nach einer kurzen Stille zwischen uns nahm ich ihr Kinn in meine Hand so dass sie mich ansehen musste."Jetzt oder nie!" Nachdem ich ihrem Gesicht immer näher kam überbrückte ich die letzten Zentimeter zwischen uns und Küsste sie. (y/n) erwiderte den Kuss und daraus Endstand ein langer leidenschaftlicher Kuss bis wir uns wegen Luftmangel lösen musste. Als wir uns lösten lächelte sie breit und umarmte mich worauf ich sie fester umarmte. Wir verweilten einige Zeit in dieser Position bis es anfing zu regnen. Wir packten die Picknick Decke zusammen und gingen schnell zu mir nach Hause da ich näher dran wohne. Zu meinem Glück musste auch noch meine große Schwester Lisa da sein. Na toll! Lisa fragte mich diereckt aus als ich die Tür aufschloss und wir herein traten. „Na brüderchen? Ist das deine Freundin?", dabei wackelte sie Komisch mit ihren Augenbrauen. „Ja ist sie! Und?", sagte ich gereizt. Darauf hin nahm ich (y/n) an die Hand, packte die Picknick Sachen in die Küche und gingen hoch in mein Zimmer. „Tschuldige, meine Schwester wollte nur Provozieren.", sagte ich und Kratzte mich verlegen am Hinterkopf. „Ach schon gut." „Hier das kannst du anziehen. Ich hole dir noch schnell ein Handtuch zum abtrocknen.", meinte ich und schmiss ihr die Klamotten zu. „Ok, danke". Ich ging schnell ins Bad und holte ihr ein Handtuch. Als ich wieder im Zimmer ankam sah ich wie sie sich in meinem Zimmer umguckte und mich anscheinend nicht bemerkt hat weswegen ich mich entschied sie zu erschrecken. „.... buhhhh" „AHHHHH! Was erschreckst du mich so?!", schmollte sie worauf ich nur ein Lachen von mir gab.
(y/n)'s Sicht:
Ich nahm ihm das Handtuch der Hand und streckte ihm Spielerisch die Zunge raus als ich ihn aus dem Zimmer Schub um mich um zu ziehen. Nachdem ich mich fertig umgezogen hatte wollte ich Iwaizumi rein holen doch der war nicht mehr vor der Tür. Ich entschied mich nach ihm zu suchen und hörte wie er mit seiner Schwester im Wohnzimmer über mich sprach.
Kursiv=Lisa
Unterstrichen=Iwaizumi
Fett=(y/n)
„Sie ist wirklich eine süße, hast dir jemanden gutes ausgesucht."
„Ja das ist sie."
Das du gut auf sie aufpasst. Sie ist wirklich was besonderes."
„Ich werde gut auf (y/n) aufpassen. Ich werde sie niemals verletzen, dafür ist sie mir viel zu wichtig. Ich liebe (y/n), so habe ich noch nie für jemanden empfunden!"
„Das hoffe ich und (y/n) wie wärst wenn du dich dazu setzt?"
„Ups da wurde ich wohl erwischt."
„Oh, (y/n) wie lange stehst du schon hier?"
„Ca. 3-4 Minuten."
*blush* •////•
„Haha du bist ganz rot haha!"
•////• „Sollen wir in mein Zimmer gehen?"
„Ja"
In Iwa's Zimmer angekommen zog er sich auch trockene Klamotten an, wobei die die er an hatte auch schon trocken sein sollten. Als er sein Shirt auszog habe ich nicht bemerkt das ich Starte bis Iwaizumi mich drauf ansprach: „Du Starst. Dir gefällt wohl was zu siehst.", jetzt bin ich die jeniege die rot ist: „Äh ... ja", murmelte ich verlegen, er lachte nur. Nachdem er sich umgezogen hatte, haben wir uns noch einen Film angesehen. Ich schlief ungefähr in der Mitte des Filmes ein ich merkte nur noch wie Iwaizumi mir einen Kuss auf die Stirn drückte und "Gute Nacht" flüsterte. Danach fiel ich sofort ins Land der Träume.———————————————
Hey das war's mit dem 3. Kapitel ich hoffe er gefällt euch. Ich wollte den Part eigentlich schon gestern hochladen war aber zu Müde😅😂.
Ich habe echt 1277 Wörter geschrieben das ist für mich echt krass. Durchschnittlich schreibe ich immer so 400-600 Wörter egal wo😂.
Lg Mimi
DU LIEST GERADE
IwaizumixReader
FanfictionNaja ich glaube der Titel sagt alles😅 [Überarbeitet:31/31]