O: Iwa-Chan was ist los?
Er war auf einmal ganz ruhig
als er ihn das fragte.
I: Also es ist so dass...
———————————————
(y/n)'s Sicht:
I: Also es ist so dass... mein Onkel angefahren wurde und... schwebt jetzt in Lebensgefahr. Als er uns dies sagte war seine Stimme ganz zittrig und er war den Tränen nah.
O&Y: W-WAS!?
Ich ging sofort zu ihm hin
und Umarmte ihn um ihn zu trösten.
O: Ich glaube das ich gerade eine
nicht so große Hilfe bin
deswegen lege ich, glaube ich,
lieber auf, aber (y/n), bitte
tröste Iwa-Chan so gut es
geht!, seine Stimme ist
wieder so ruhig.
Y: Natürlich! Das brauchst du mir
nicht zwei mal sagen!
O: Okay dann bis hoffentlich
morgen. Und somit hat er
auch schon aufgelegt.„Iwaizumi, las uns auf's Bett setzen dann kannst du dich vielleicht etwas beruhigen.", sagte ich mit einer besorgten Stimme. „Mhh", gab er nur von sich. „Iwa du bist ganz blass! Soll ich dir was zu trinken oder essen hol-", noch bevor ich aussprechen konnte, legte er uns beide so auf sein Bett, dass ich ganz nah an ihm dran gekuschelt war. Das war ihm aber anscheinend noch nicht nah genug denn er zog mich so nah an ihn ran das nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns passen würde. Auf einmal sagte er ganz leise, schon fast geflüstert: „Las und jetzt einfach so liegen bleiben." ich gab nur ein stumpfes 'Ja' von mir und Kuschelte mich weiter an Iwa.
-Time Skip Abends-
Mein Handy. Es klingelt aber wer- WAS!? WIR HABEN ES SCHON 21 UHR!? „Du solltest mal rangehen", sagte mir eine verschlafene Stimme. „Ja du hast recht. Hallo?" „(y/n)! Wo steckst du? Warum bist du noch nicht zu Hause!?" „M-Mama also ich, ich bin ja bei mei- Iwaizumi und bin dann wie es aussieht eingeschlafen. A-aber ich komme jetzt sofort nach Hause." „Du kannst aber so spät abends nicht mehr alleine rum laufen! Warte ich hole dich ab!", auf einmal nahm Iwa mir mein Handy mit aus der Hand und sagte zu meiner Mutter: „Keine Sorge (l/n)-San ich bringe sie nach Hause." „Oh, Iwaizumi das wäre aber lieb von dir. Und nenn mich doch endlich beim Vornamen du bist ja schließlich der Freund meiner Tochter." „A-aber Mama er-" „Ja ist ja schon gut komm jetzt einfach nach Hause! Bis gleich." „Bis gleich.", erwiderte ich nur. „Dann würde ich sagen gehen wir mal los, oder
(y/n)?" „Ja, los geht's" sagte ich etwas traurig da ich mich lieber wieder hin gelegt hätte.
Als wir unsere Jacken und Schuhe an hatten gingen wir auch schon los, davor aber sagte Iwa seiner Mutter noch schnell Bescheid und ich verabschiedete mich. Auf dem Weg war stille aber keine unangenehme Stille eher ganz im Gegenteil er war angenehm einfach, Hand ins Hand unterm Sternen Himmel zu laufen.
Vor der Tür verabschiedete sich Iwa mit einem Kuss den ich Natürlich erwiderte. Danach ging ich rein, und machte mich Bett fertig. Nach Kurzer Zeit am Handy ging ich auch schon schlafen. Am nächsten Tag ist nichts besonderes passiert dachte ich jeden falls...
Iwaizumi hat mich morgens ganz normal abgeholt und wir sind zur Ecke gelaufen wo wir uns immer mit Oikawa und Lauren treffen und jetzt ratet mal was wir gesehen haben... Genau! Einen rum machenden Oikawa und eine rum machende Lauren! Als wir nah genug an den beiden dran waren gab er nur ein räuspern von sich damit uns die Turteltauben bemerken und schon fing Oikawa an zu reden: „A-also i-ich kann das erkl-", doch bevor er aussprechen konnte, bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf genau so Lauren. „Wann wolltest du es mir sagen, das du mit Oikawa zusammen bist?" „Ja also das wollte ich d-dir persönlich sagen", sagte sie verlegen. „Ja ja ist ja schon gut. Lasst uns jetzt weiter gehen." Und so gehen wir weiter als ob nichts passiert wäre, naja... die 2... halten Händchen und gucken sich verliebt an... kann man denen zwar nicht verübeln aber... NEHMT EUCH EIN ZIMMER! Man ist doch peinlich mit den zwei rum zu laufen.
Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so glücklich die Schule zu sehen denn dort haben die sich endlich gelöst da Oikawa's Fangirls auf ihn zu kamen. Naja ob das besser war, wage ich zu bezweifeln. Und wie es sein muss (oder lieber nicht) kamen Iwa's Fangirls auch auf ihn zu. Kann haute vielleicht mal etwas passieren was nicht nervt?! Ich hab Lauren ein Zeichen das sie Oikawa aus der Mädchenmasse ziehen soll. Das gleiche tat ich auch mit Iwaizumi. Als ich ihn dann aus der Masse raus gezogen habe dachte ich mir, dass es heute nicht mehr schlimmer werden könnte aber NEIN!! Ich habe die "Nette" Vanessa ja komplett vergessen. Als wir an unserem Klassenraum an kamen machte sie sich, natürlich wie soll es denn auch anders sein (Achtung Ironie), an meinen Iwa ran. Ich wusste doch, dass heute ein mieser Tag wird.
*Flasch back heute Morgen*
„Morgen", sagte ich noch ganz verschlafen. „Guten Morgeeen~", sagte mein Bruder über glücklich und motiviert. Das nervt mich ja jetzt schon! „Naaaaaa?" „Was?" „Holt dich dein Freund wieder ab?~" „1. Er ist nicht mein Freund und 2. Er holt mich jeden Tag ab du Idiot!", nicht sagen zu können, dass wir zusammen sind tat mir echt weh. „Aber wegen dieser Tatsache ist er dich dein Freund.", meinte er und tat ein auf schlau. Dieser Besserwisser!
*Flashback Ende*
Jetzt habe ich, besser gesagt Iwa, Vanessa an der Backe. Sie ist sogar noch nerviger als mein Bruder und das muss was heißen!
Ich ging zu meinem Platz und ich wurde nicht von ihr aufgehalten. Krass, das ich das nochmal mit erleben darf.
Nicht viel später begann der Lehrer den Unterricht. Er sagte, dass wir heute eine neue Sitzordnung machen und das wir heute einen neuen Schüler bekommen. Kurz nachdem ich mich gefragt habe wer es sein könnte, wurde mich meine Frage beantwortet. Es ist eine Junge, er hat braune Haare und einen Un...der...cut... „WAS?"——————————————————————————————
So Leute das war's mit dem 5. Kapitel ich wollte das eigentlich Gestern schon hochladen aber ich war gestern einfach zu faul😂😅 ich versuche aber ab jetzt immer Sonntags ein neues Kapitel hochladen zu laden und das 6. Kapitel ist auch schon in Arbeit. Aber eine wichtige frage:was denkt ihr wer der Junge ist?🤔 Und was denkt ihr ist mit Iwaizumi's Onkel wird er es überleben?
Schreibt mir eure Ideen gerne in die Kommentare.
Dann bis hoffentlich Sonntag.
DU LIEST GERADE
IwaizumixReader
FanfictionNaja ich glaube der Titel sagt alles😅 [Überarbeitet:31/31]