„WAS?"
———————————————
„(l/n)-San wenn du uns was zu-" „(y/n)!" „Warum gehst du hier zur Schule Gichin?" „(l/n)-San, Funakoshi-San regelt das in der Pause klar?!", setzte sich der Lehrer auch endlich mal durch. „Ja! Tut uns leid!", sagten wir und der Lehrer setzte den Unterricht fort: „Also wie ihr bemerkt habt, haben wir heute ein neuen Schüler bekommen. Da wir sowie so einen neuen Sitzplan machen, stellen sich alle erstmal nach hinten. So dann fangen wir mal an. Da wie es scheint sich (l/n)-San und Funakoshi-San bereits kennen, setzt ihr zwei euch nach rechts 2. Reihe." Na toll. Vanessa sitzt hinter mir und Iwa,Oikawa und Lauren sitzen auf der anderen Seite ganz hinten außer Lauren die eine Reihe davor sitzt. Was so schlimm an Gichin ist? Naja sagen wir es mal so: Er ist ein mieses, pervers Schwein! Es ist noch nicht mal so lange her. Es war im Sommer letztes Jahr.
*Flashback*
„Maamaa? Wann sind wir endlich daaa?" „Ja jetzt beruhig dich doch endlich. Wir sind sind doch gleich da! Mein Gott!", sagte sie schon leicht gereizt. „Ja ok dann hör ich gleich einfach Musik wie Yato, aber wie viele Stunden Fahren wir noch?" „Noch eine Stunde." „Okay.", und schon steckte ich mir die Kopfhörer ins Ohr und Mache "Killing Butterflies" an. (Lied oben) Nach weiteren Liedern wie "Centuries"
oder "Blood//Water" waren wir auch schon da. In Tokio! „So wie sind da. Kommt ihr (y/n), Leon und Yato?", wie im Chor sagten wir: „Ja wir kommen." Da sind wir jetzt vor einem rieeesen Hotel. „Also im Zimmer gibt es ein Doppel- und ein Hochbett. Leon du schläfst mit mir im Doppelbett, (y/n) und Yato ihr habt das Hochbett.", sagte unsere Mutter. Wir alle stimmten zu nur Leon sah nicht so begeistert aus. Naja was soll man machen. „Gut dann ist das geklärt. Also, hier wären wir." Das Zimmer war wunderschön hell und groß. „Ich nehme das Bett oben!!", rief ich als wir im Zimmer drin waren. „Och man das wollte ich doch nehmen.", schmollte mein älterer Bruder. „Tja wer zu erst kommt malt zuerst.", meinte ich mit einem leicht Siegerischen Lächeln und streckte ihm die Zunge raus. „Und was machen wir heute?", fragte mein jüngerer Bruder energisch: „Wenn ihr wollt könnt ihr in die Stadt gehen. (y/n) wenn du in die Stadt willst pass bitte nur auf, das du erreichbar bist und du dich nicht verläufst. Leon du musst mit Yato oder mir in die Stadt gehen. Nicht alleine! Aber packt als erstes eure Klamotten aus."
Als ich fertig war ging ich auch schon raus. Nach ein paar Stunden wollte ich wieder zurück ins Hotel. Nur... Es gab ein Problem... ICH HATTE MICH VERLAUFEN!
Ich brach in Panik aus konnte mich aber beruhigen. Ich sah 3 Jungs vor mir. Vielleicht könne die mir helfen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und tippte den kleinsten von den dreien an. Er hat einen schwarzen Ansatz und blonde Haare die ungefähr bis zu seinem Kinn gehen, der größte von ihnen hat Pech schwarze, auf gestylte Haare und der Mittel große hat dunkel blau/braune Haare und einen Undercut.
Den, den ich angetippt habe, hat sich zu mir umgedreht aber mich nicht angeguckt sondern... seine... SPIELKONSOLE?!
Die anderen 2 haben sich jetzt auch umgedreht und guckten mich an. Der größte und kleinste haben Katzenartige gelbe und braune Augen. „Mh?", fing der Blonde an zu sprechen: „A-also ich ähh ich komme nicht von hier und ähh ich ähh habe mich verlaufen und w-wollte ähh n-nach dem Weg fragen." alter was stottere ich so? „Die ist echt hübsch nicht wahr Gichin?" „Ja, du hast recht. Sie ist voll mein Typ." „W-was? M-meint ihr m-mich?" „Siehst du hier noch ein anderes hübsches Mädchen?~", fragte mich der sogenannte Gichin „A-also i-" „Jetzt lasst sie doch! Mein Gott!" „Ja Kenma beruhig dich.", nun wendet er sich zu mir: „Ich bin Kuroo Tetsurō, der mit der Spielkonsole ist Kenma Kozume und der ist Funakoshi Gichin. Und wer bist du?", stellte er alle vor und lächelte mich verschmitzt an. „A-also ich bin (y/n) (l/n). Freut mich euch kennenzulernen." Gichin setzte an zu sprechen: „(y/n)-Chan wie wärs wenn wir uns noch besser kennenlernen. Hättest du Lust mit uns essen zu gehen?" „Ähh ich w-weiß nicht o-" „Jetzt komm.", meinte Kuroo und zog mich hinter sich her. Kenma schien nur seine Augen zu verdrehen.
„Da sind wir!", lächelte Kuroo und lies mich endlich los. Wir waren bei einem Ramen Laden angekommen. „Setzten wir uns da vorne hin?", fragte Gichin und deutete mit seinem Finger an einen freien Tisch am Fenster. „Ich sitzt neben (y/n)-Chan!!!", rief Kuroo schon beinahe. „Nein ICH werde neben ihr sitzen!" Und so ging es weiter bis ich mich einfach neben Kenma setzte. „Och (y/n)-Chan, warum setzt du dich nicht zu mir?", schmollten beide gleich zeitig. Ich bring nur ein stumpfes 'tja' rüber. Wir bestellten uns alle unser Essen und redeten über Gott und die Welt. Es hat mir echt Spaß gemacht, mit den drein zu reden auch wenn Kenma nur an und zu was sagte. Doch ich bekam ein Schreck als ich auf die Uhr guckte. 17 Uhr. Scheiße. Ich. Bin. Tot. „Äh, Leute ich müsste mal los aber, äh ich weiß den Weg immer noch nicht.", sagte ich verlegen. Kenma ergriff erstaunlicherweise das Wort: „Stimmt es ist ja auch schon 17 Uhr. Und wenn du
w-willst k-können wir dich zum Hotel bringen." Das Kenma so rot werden kann erstaunt mich. „Ach Kenma warum bist du denn so rot? Hast du dich etwa verliebt?~", fragten die beiden schelmisch. Kenma wurde nun noch röter, stand auf uns im nächsten Moment gab es 2 schmerz volle aufstöhne.
Danach ist nichts sonderlich interessantes passiert. Wir haben bezahlt und die 3 Jungs brachten mich zum Hotel. Schließlich tauschten wir noch Nummern aus. In den 2 Wochen wo wir noch in Tokio waren, haben wir uns so oft getroffen wie es geht ich habe aber auch viel mit meiner Familie gemacht. Fragt mich nicht wie ich das hingekriegt habe. Danke. Es lief alles super und wir wurden dicke Freunde. Doch kurz vor unserer Abfahrt hat sich Gichin verändert. Er ist komisch geworden er guckte mich immer so eifersüchtig an wenn ich was mit Kuroo oder Kenma gemacht habe wie mit denen reden oder die Umarmen. Auch wenn mich ein Junge angesprochen hatte, hat er nicht so einen Blick drauf wie Kuroo womit sie so viel sagen wie „lasst eure Finger von ihr" oder „haut ab" sondern eher so einen Blick als ob er die gleich umbringen wollen würde.
An meinem letzten Tag in Tokio konnten Kuroo und Kenma leider nicht weshalb ich nur was mit Gichin machte. Was Ansicht auch nicht schlimm war. Doch dann zog er mich in eine Dunkle Gasse und...
———————————————
Heyhoo 👋🏽
Das Kapitel kam später als gedacht Huch aber wenigstens kam der noch heute.
Das 7. Kapitel habe ich schon angefangen zu schreiben.
Also bis Sonntag👋🏽✌🏽
DU LIEST GERADE
IwaizumixReader
FanfictionNaja ich glaube der Titel sagt alles😅 [Überarbeitet:31/31]