Kapitel 22

679 19 2
                                    

Vorab: Favorit Food = (f/f)
———————————————
„Oh Man bist du ein Neckender Idiot.", lachte ich und lies mich neben ihn fallen. „Dein Neckender Idiot.", grinste er und legte seinen Arm um mich.
———————————————
Wir redeten ziemlich viel über alle Sachen die uns einfielen, bis Mama rein stürmte (?). „(y/n), Schätzchen. Es tut mir unglaublich leid. Ka-" „Schon gut Mama. Bin doch zu Hause angekommen.", unterbrach ich sie. „Schon aber trotz-" „Ja Mama, lass uns das gleich klären ok?", unterbrach ich sie wieder, woraufhin sie nur nickte. „Ich geh dann mal.", warf Iwa ein. „Ok. Ich bring dich noch zur Tür.", erwiderte ich.
An der Tür verabredeten wir uns noch ehe Iwa ging.
„(y/n) es tut mir wirklich, wirklich leid. Es ist zwar keine Ausrede aber ich war halt in einem Meeting und habe nicht auf die Uhr geguckt.", entschuldigte sie sich nochmals. „Schon gut Mama. Ich bin doch zuhause angekommen.", beruhigte ich sie. „Sicher? Du bist auch nicht mehr sauer?" „Mama es ist alles gut. Beruhig dich. Natürlich find ich es doof, dass du mich sozusagen vergessen hast aber trotzdem.", beruhigte ich sie erneut.

-Time Skip (paar Tage vor Silvester)-

Neulich war Weihnachten, bald ist Silvester, bald-in ein paar Monaten-beginnt der erste Spiel Tag und das beste meinem Fuß geht es wieder gut. Wie schon gesagt war vor ein Paar Tagen Weihnachten woraufhin das nächste Fest Silvester heißt. Yay. Naja mich interessiert Silvester nicht so weswegen ich entweder draußen das Feuerwerk genießen tue oder bei Iwa rum gammle. Meine Familie ist auch nicht so mit Silvester außer mein kleiner Bruder. Naja aber wie heißt es so schön: Ausnahmen bestimmen die Regel! Oder so... Egal. In drei Tagen ist nun Silvester. Und was mache ich? Keine Ahnung. Vielleicht gehe ich zu Iwa oder ich mache das gleiche wie letztes Jahr. Was ich letztes Jahr gemacht habe? Nichts. Also schon was aber halt nichts besonderes. Ich war einfach zuhause und hab Netflix geschaut. Naja mal sehen. „Kinder kommt ihr? Essen ist fertig.", schrie meine Mutter.
„Was gibt es?", fragte Leon. „Backofen Kartoffeln mit Joghurt.", antwortete sie. (Wenn ihr's nicht mögt sucht euch einfach was anderes aus, wenn ihr wollt) Daraufhin setzten sich Leon und ich zu Mama an den Tisch und fingen an zu essen. Yato, unser großer Bruder, ist nicht zu Hause da er in Tokyo mit der Nationalmannschaft Training hat. Ich bin ja schon stolz auf meinen großen Bruder , kicherte ich in Gedanken.
Nach dem Essen ging ich wieder auf mein Zimmer. Ich nahm mir mein Handy und legte mich ins Bett. Ich hatte ein paar Nachrichten. Aus der Klassengruppe, von Lauren, von Oikawa und Gichin? Okay... und von Iwa. Da mich die Nachrichten aus der Gruppe nicht sonderlich interessieren überflog ich sie nur falls es doch etwas wichtiges sein könnten, war es aber nicht. Lauren, Oikawa und Gichin hatten so ziemlich das selbe Anliegen. Ihnen war Langweilig. Ja. Mehr nicht. Lauren schrieb ich einfach, dass sie was mit Oikawa machen soll, er ist schließlich ihr Freund. Oikawa schrieb ich, dass er was mit Lauren machen soll. Naja und Gichin schrieb ich, dass er sich eine Freundin suchen soll... ja gut... hätte man auch anders klären können aber egal. Zum Schluss las ich mir die Nachricht von Iwa durch. Er hat mich gefragt ob ich Lust hätte an Silvester zu ihm zu kommen. Da ich sowieso an Silvester nichts vor habe schrieb ich natürlich 'Ja'.
Weil ich nichts mehr zu tun habe guckte ich einfach etwas Netflix.

Als es circa 0 Uhr war entschied ich mich schlafen zu gehen.
Der nächste Tag war echt unspektakulär. Ich wurde circa 9 Uhr wach, lag dann noch eine Weile am Handy im Bett, danach ging ich frühstücken, war in meinem Zimmer am rum gammeln, schrieb mit meinen Freunden und Iwa. Aß dann zu Mittag gammelte wieder in meinem Zimmer rum, ging Duschen und war dann wieder in meinem Zimmer. Dann gab es auch noch Abendessen. Danach ging ich in mein Zimmer und nach paar Stunden ging ich dann auch schon schlafen. Der Tag darauf war auch nicht spektakulärer. Der lief ziemlich gleich ab, nur mit dem Unterschied, dass ich Einkaufen gehen musste. War aber auch nicht sonderlich schlimm. Hatte ja eh nichts besseres zu tun.
Dann war es auch schon so weit... Silvester!!! Yayyy! Naja freuen tue ich mich nur darauf zu Iwa zu gehen aber egaaallll.
Da ich bei Iwa schlafen werde suchte ich mir eine Tasche raus und packte mir einen Hoodie, eine Jogging Hose, etwas zum schlafen, meine Hygiene Produkte, Handy und Ladekabel ein. Meine Kontaktlinsen lasse ich einfach zu Hause, weil ich weiß, dass ich heute Abend/Nacht zu faul sein werde mir sie rauszunehmen und morgen zu faul sein werde sie mir rein zu machen. Da tust die Brille auch. Fertig gepackt machte ich mich fertig und wartete bis ich los gehen muss. Sprich um 13:50 Uhr.
Als es dann so weit war verabschiedete ich mich von meiner Familie wo Yato, mein älterer Bruder der extra wegen Silvester nach Hause kam, einen Spruch raus hauen. „Und verhüten nicht vergessen!" Klappe! „Tschüss Yato!", erwiderte ich genervt, drehte mich zu ihm um und sah ihn mit einem Killer Blick an, wobei er nur Grinst.
Diese paar Minuten, die ich zu Hajime laufe höre ich etwas Musik.
Da ich ziemlich am schlendern war, kam ich auch erst nach ungefähr 10 Minuten, sprich um 14 Uhr, an.
An seiner Haustür steckte ich meine Kopfhörer weg und klingelte. Nachdem Iwa die Tür aufgemacht hat wurde ich freudig von ihm begrüßt. „Hey Kleine. Freut mich das du da bist.", lächelte er und gab mir einen kurzen Kuss zur Begrüßung. „Hi Grosser.", kicherte ich.
Iwa ging zur Seite damit ich rein gehen konnte. Nachdem ich rein gegangen bin nahm Iwa mir meine Tasche woraufhin ich meine Schuhe und Jacke ausgezogen habe.
„Hast du schon gegessen?", fragte mich mein Freund. Dies beantwortete ich nur mit einem Kopf schütteln. Jetzt fällt mir auf das ich ja nur zum Frühstück was gegessen hab. Komisch, dass ich bis jetzt noch kein Hunger hatte. „Ich habe noch etwas (f/f).", sagte er und ging in die Küche. „Willst du was?", fragte er mich. „Gerne doch!", lächelte ich und ging zu ihm.
Nach dem Essen gingen wir hoch und starteten den ersten Film von 'The Fast and the Furious'. Fast&Furious Marathon! Ich freu mich schon!
——————————————————————————————
Soooo das wars mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Für das nächste Kapitel hab ich ein Lemon geplant. Was sagt ihr? Soll ich's schreiben oder nicht...
Und danke für 3,37 tsd Reader🥺🥺❤️ ich hätte nie gedacht, dass diese Geschichte so viel Aufmerksamkeit bekommt❤️
Naja dann bist zum nächsten Kapitel. Byee👋🏽👋🏽

IwaizumixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt