Kapitel 4

1.6K 49 0
                                    

(y/n)'s sicht:
„(y/n)! Wach auf. (y/n)? Es ist schon 1 Uhr." „Was? Ich will schlafen las mich!" „Aber (y/n) es ist schon 1 Uhr." „Waaassss!! Warum hast du mich nicht früher geweckt Ma- warte Iwaizumi?! Warum? Achso jetzt weiß ich es wieder. Ich bin gestern hier eingeschlafen." „Auch einen guten Morgen.", sagte Iwa auf einmal mit einem Lächeln."Guten Morgen.", meinte ich nun auch mit einem leichten rot Schimmer. „Ich hab Hunger!!", quengle ich rum: „Ist ja auch logisch du hast bis gerade geschlafen. Aber dann komm.", freudig sprang ich auf und ging runter ins die Küche, Iwa folgte mir.
Unten angekommen, begrüßte mich auch schon Iwa's Familie. Etwas später als wir schon mitten in unserem Gespräch waren, fiel mir auf, das ich noch in schlaf Sachen war und noch Kontaktlinsen drin hatte zum allen übel waren meine Haare auch noch zerzaust. Wie peinlich! Zum Glück hat mich niemand darauf angesprochen wobei, Lisa und Iwaizumi mussten sich ein Lachen verkneifen. Wir haben meines Glückes schnell gegessen sodass ich mich umziehen konnte. *Klopf klopf*
„Ich komm rein.", sagte Iwa als ich mich bei ihm im Zimmer umgezogen habe. „Schon fertig?" „Ja", schmollte ich während ich auf seinem Bett saß. „Schmollt da etwa jemand?" „Warum hast du mir nicht gesagt, dass ich noch in schlaf Sachen bin?!", schmollte ich nun noch mehr. „Naja du bist schon runter gerannt bevor ich überhaupt etwas sagen konnte und es sah süß aus. Ich wollte aber auch deine Reaktion sehen.", antwortete er mir lachend. Ich war so rot im Gesicht das ich locker mit einer Paprika mit halten könnte. „Mhhh.", gab ich nur Knurrend wieder. Mein Freund umarmte mich nur und meinte: „Ach jetzt sei doch nicht so beleidigt." „Ich bin gar nicht beleidigt!", sagte ich und fing an los zu lachen, aber Iwa lässt sich das ja nicht gefallen sondern Kitzelt mich erstmal durch. „Hahaha ... ja schon gut ... hahaha ... Iwa du ... hahaha ... hast ... gewonnen!", brachte ich gerade noch so unter Lachen hervor. „Mhh ... aber nur wenn ...mhhh... du mich küsst." Sofort zog ich ihn zu mir runter um ihn zu Küssen damit er endlich aufhört mich zu Kitzeln. Mitten drin kam seine Schwester: „Sorry das ich euch störe aber komm mal bitte mit Hajime." „Komme", nun wendet er sich zu mir: „Ich komm gleich wieder. Warte Kurz.". In der Zwischenzeit guckte ich auf mein Handy und sah 20 verpasste Anrufe sonst nichts also- WARTE 20 VERPASSTE ANRUFE VON OIKAWA!!??
Ich entschied mich auch auf Iwa's Handy zu schauen. Oikawa ist echt nicht mehr ganz dicht. Er hat Iwaizumi nicht nur 20 mal angerufen nein ganze 30 VERDAMMTE MAL! Wenn der jetzt keine gute Begründung abliefern kann ist der Tot!
Oikawa rief mich in dem Moment an, in dem ich ihn anrufen wollte. Ich nahm ab.
Y=you O=Oikawa I=Iwaizumi

Y:Hallo? Oikawa!
O:(y/n)-Chan wie geht's?
Seit wann nennt er mich (y/n)-Chan?
Y:Eigentlich ganz gut bis ich deine 20 Anrufe gesehen habe!
O:Och (y/n)-Chan jetzt sei nicht so gemein.
Y:Ja ja ja was wolltest du von uns?
O:Von uns?
Y:J-ja ich bin bei Iwa.
O:Warum? Was habt ihr gemacht? Seit ihr etwa zusammen?
(stellt euch den:😏Emoji vor)
Y:N-nein sind wir nicht. Wir wollten halt was zusammen machen und ich bin auch gerade erst gekommen. Aber egal was willst du von uns?
O:Mir ist Langweilig deswegen wollte ich fragen ob ihr mit mir raus gehen wollt irgendwas machen.
Y:DESWEGEN RUFST DU UNS 20-30 MAL AN?
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als uns so oft an zu rufen?
(Stellt euch die:😑🤦🏽‍♀️🤨 Emojis vor)
O:Ähm Joa hahaha. Aber wollt ihr jetzt mit raus?
Y:Ich muss Iwa fragen ob er Lust hätte so-
I:(y/n) mit wem redest du?
Y:Nur mit Oik- Iwa was ist passiert? Du bist ganz blass!
O:Iwa-Chan was ist los?
Er war auf einmal ganz ruhig
als er ihn das fragte.
I:Also es ist so dass...

———————————————
Hallöle ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich hoffe das der cut so einigermaßen gemein ist😅 und das dass Kapitel euch gefallen hat 🤗
Also dann verabschiede ich mich bis zum nächsten Kapitel
Lg Mimi

IwaizumixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt