Nachdem alles abgebaut war, wollte ich aus der Turnhalle gehen um mich umzuziehen. Doch ich wurde aufgehalten. „Warte (l/n)-San!", hielt mich diese Stimme auf. Ich hielt an, drehte mich um und sah...
———————————————
Und sah Kyotani. „Was gibts?", fragte ich leicht genervt wegen der Situation von vorhin. „Also ich äh-" „Red nicht um heißen Brei herum!", unterbrach ich ihn und sah ihn durchdringend an. „Na gut also... meinverhaltenvonvorhintutmirleid.", ratterte er hinunter. „Was? Nochmal. Aber jetzt langsam.", sagte ich. „Man mein Verhalten von vorhin tut mir leid!", schrie er jetzt. Ich sah ihn zuerst perplex an und fing dann an lauthals zu lachen. „W-warum lachst du denn jetzt?!", fragte er und wurde knallrot. Ich konnte mich immer noch nicht zusammen reißen und lachte einfach weiter. „Hey alles klar?", fragte mich Iwa besorgt. „Ja... haha... alles klar... haha... hab's gleich... haha...", brachte ich unter lachen hervor.
Einige Zeit später hab ich mich dann beruhigt und sagte zu Kyotani:„Also erstmal danke das du dich entschuldigt hast aber die feine Art war es nunmehr wirklich nicht aber naja ich hoffe das es sich nicht wiederholt.", ich machte eine kurze Pause und lächelte ihn, mehr oder weniger gruselig, an woraufhin er sofort mit dem Kopf schüttelte. „Na dann vergessen, sie es als vergessen an.", sagte ich und lächelte ihn an. „Na dann ich geh mich mal umziehen.", sagte ich bevor ich mich, nun auch wirklich, umgezogen gegangen bin.-Time Skip erstes Spiel im Vorentscheid-
Heute hatten wir unsere ersten Spiele, die wir auch gewannen. Um ins Finale zu kommen müssen wir noch 4 Spiele gewinnen. Noch 3 und das Halbfinale steht vor der Tür.
Die drei weiteren Spiele gewannen wir locker, dann stand das Halbfinale an. Morgen, also im Halbfinale, werden wir gegen Karasuno spielen. Das wird eine Punkte schlacht!-Kurz vorm aufwärmen-
Kurz bevor sich die Jungs für das Spiel, das gleich ansteht aufwärmen, gab Herr Irihata ihnen ein paar motivierende Worte:„Also Jungs, wie ihr wisst stehen wir im Halbfinale gegen die Karasuno. Wenn wir dieses Spiel gewinnen können wir und an der Shiratorizawa rächen, wenn sie ihr Spiel gewinnen wovon ich sehr stark ausgehe. Naja lange Rede kurzer Sinn: gebt euer bestes und gewinnt!"
Nach seinen Worten wünschten auch Mizoguchi und ich ihnen viel Glück und sagten, dass sie ihr bestes geben sollen.Die Teams verbeugen sich und wünschen ihnen ein Gutes Spiel. Die Aufstellung bei der Karasuno ist: Nr.1 Sawamura , Kapitän und Wing Spiker steht mit der Nr.3 Asumane, Ass, Wing Spiker und dem Liberio der Nr.4 Nishinoya hinten. Vorne stehen die Nr.5 Tanaka, Wing Spiker, die Nr.9 Kageyama, Setter und die Nr.10 Hinata, Mittelblocker. Bei uns stehen Oikawa, Nr.1 Setter und Kapitän, Watari, Nr.7 Libero und Kunimi, Nr.13, Wing Spiker hinten. Vorne stehen Matsukawa Nr.2 Middle Blocker, Hanamaki, Nr.3 Middle Blocker und Hajime Nr.4, Ace und Wing Spiker.
Die Kapitäne gehen zum Schiri um herauszufinden wer zu erst aufschlägt. Oikawa kommt zu uns und sagt, dass der Gegner die Annahme hat und wir somit den Aufschlag.
Oikawa hat den Aufschlag. Er wirft den Ball hoch, ging ein paar Schritte nach vorne, sprang hoch und schlug den Ball. Er traf. Also zweiter Aufschlag. Er warf den Ball wieder hoch, ging wieder ein paar Schritte nach vorne, sprang wieder hoch und schlug erneut den Ball. Diesmal ging er aber nicht so sauber rein wie der Vorherige. Ihr Libero, Nishinoya, hat den Ball berührt. Trotzdem Punkten wir.Iwaizumi's Sicht:
Nachdem ihr Libero, also die Nummer 4, den Ball berührt hat rief er:„Gebt mir noch ein Ball dann hab ich ihn! Keine Sorge!" Oikawa guckt ihn nur hochnäsig an, nach dem Motto: "jaja Versuch es nur, meinen Aufschlag wirst du auch nach 100 Bällen noch nicht annehmen können!"
Also macht er wieder einen Aufschlag. Die Nr.4 konnte ihn relativ gut annehmen trotzdem konnten sie keinen Angriff starten. Mit einem Punkte Stand von 3-0 für uns macht Oikawa seinen Aufschlag und wie es ihr Libero versprochen hat nahm er ihn an und unterbrachen somit Oikawa's Aufschlag. Er sah ihren Libero genervt an. Der Gegner hat den Aufschlag. Die Nr.3 um genau zu sein.Der erste Satz ist um und wir konnten ihn für uns entscheiden. (y/n) gab uns die Trinkflaschen ab, die sie uns zuvor gegeben hat. Der zweite Satz begann.
Als sich der dritte, alles entscheidende Satz, zum Ende neigte, und Oikawa mit dem Aufschlag dran war, rief Maki:„Wenn du nicht triffst gibst du uns allen Ramen aus!" Als wir Drittklässler, einschließen (y/n), unsere Bestellung aufgegeben haben, rief Mattsun (das is doch sein Spitzname, oder?) :„Ihr anderen könnt auch eine Bestellung auf nehmen!"
Das Spiel ging weiter und Oikawa machte ihn rein.
Der letze Satz zog sich hin. Niemand wollte den Matchball, geschweige denn den Satz und somit den Sieg abgeben.Wir hatten Match Ball, Oikawa spielte mir den Ball zu. Der Gegnerische Block reagierte zu spät, ich hatte so gut wie freie Bahn. Also schlug ich... und traf. Wir hatten gewonnen! Wir waren alle froh gewonnen zu haben aber wir sind noch glücklicher darüber, dass wir uns an der Shiratorizawa und Ushijima, dem Ass und Kapitän, rächen können!
Unsere Trainer gaben uns essen aus.
Da wir alle ziemlich müde sind, sind wir alle zügig nach Hause gegangen.-Tag des Finales-
Heute ist das Finale und wie erwartet gegen Shiratorizawa!
(y/n)'s Sicht
Wir haben verloren... Wir konnten die Shiratorizawa schon wieder nicht besiegen... die Jungs stellten sich geknickt auf. Dann ging's zur Sieger Ehrungen.
Traurig gingen wir zur Halle der Schule für die nach Besprechung. Ich habe garnicht richtig zu gehört, was glaube ich niemand so wirklich hat. „Dann könnt ihr jetzt gehen. Und denkt daran die Halle ist morgen wegen einer Inspektion geschlossen.", sagte Herr Irihata woraufhin wir alle gingen. Iwa, 'Kawa und ich gingen schweigend nach Hause. An der üblichen Ecke verabschiedeten wir wie immer Oikawa. Jetzt liefen nur noch Iwa und ich still schweigend und Hand in Hand nach Hause. Kann ich irgendwas sagen damit es ihm besser geht?
Bei mir angekommen gab ich Hajime einen langen Kuss zum Abschied.
Drinnen fragte Mama garnicht erst wie es ausging denn an meinem Gesicht Ausdruck kann man es erkennen. „Hast du Hunger, Mausi?", fragte sie mich. So hat sie mich schon lange nicht mehr genannt. „Nein danke. Ich geh in mein Zimmer.", lehnte ich ab und ging hoch in mein Zimmer.Ab morgen kann es doch nur noch besser werden. Oder? Nachdem ich mir diese Frage gestellt habe, ging ich mich umziehen und legte mich mit meinem Handy ins Bett.
——————————————————————————————
Heyy. Das war's ich hoffe es hat euch gefallen.🤗 Was mir gerade beim Schreiben aufgefallen ist, ist das nicht mehr allzu viel kommt. Aber naja bis dahin dauert es ja auch noch was... Glaub ich..
Bis zu nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
IwaizumixReader
FanfictionNaja ich glaube der Titel sagt alles😅 [Überarbeitet:31/31]