„Mhm keine Antwort? Okay dann halt auf die harte Tour. Von mir aus!"
———————————————
„Ja nicht schlapp machen ist das klar?!!" „J-ja!" Was passiert ist?-Vor ungefähr 10 Minuten-
„Also Oikawa du wirst Iwaizumi so viele Bälle zu spielen bist deine Arme schlapp machen oder bis ich schlafen gehen will, verstanden?!", fing ich mit strengem Ton an zu reden was die Jungs sichtlich verschreckt. „Verstanden?!!" „V-verstanden!", stotterte der Setter. „Dann zu dir Iwaizumi zu wirst ALLE Bälle von Oikawa schlagen, klar?!", sagte ich mit einem genauso strengen Ton zu ihm. „K-klar!", brachte er auch stotternd hervor. „Nun zu dir", fing ich an zu sprechen worauf hin Gichin schwitzend zusammen zuckte. „Also Gichin du wirst alle, von Iwa geschlagenen Bälle, annehmen, kapiert?", sagte ich auch in einem strengen Ton. „K-kapiert!", Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. Gichin ist zwar ein Mittel Blocker und kein Libero aber seine Annahmen muss er trotzdem üben. „Da wir geklärt haben wer was macht, fangt an!", ein sadistisches Lächeln konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Als die Jungs das sahen blieben ihnen ganz schön die Spucke weg. „Was guckt ihr so? Fangt an.!", man jetzt bloß nicht laut los lachen! „Äh (y/n)-Chan wirfst du uns die Bälle zu?", nicht sadistisch lachen, nicht sadistisch lachen, nicht! „Hm? Ich? Guter Witz. Das kann Iwa machen. Ich guck euch zu. Also ehrlich ist doch viel zu anstrengend so viele Bälle die ihr zuspielen, schlagen oder annehmen werdet kann ich doch nicht zu dir werfen Oikawa. Ist doch viel zu anstrengend.", warum gucken die mich denn so entgeistert an? „Aber wir sollen das etwa schaffen? Ich meine ich muss erstmal von hinten zu Oikawa rennen, Hochspringen und dann auch noch schlagen. Gichin muss gucken wo ich ihn hinschlagen werde, hinrennen und ihn annehmen. Oikawa muss auch die ganze Zeit hoch Springen und mir den Ball so zu spielen, dass ich ihn gut schlagen kann.", fing Iwa mit der Diskussion an. „Wenn ihr es mir nicht verraten wollt, lasst ihr mir keine Wahl. Also los." Zu meinem Wunder fingen sie an ohne sich weiter zu beschweren.
-Wieder in der Gegenwart-
Sie spielen mittlerweile ungefähr 5 Minuten und kommen noch ziemlich gut mit. Da ich ja freundlich bin, *husthust nicht husthust*, hole ich mal Handtücher und fülle deren Flaschen auf. „Hört mir mal kurz zu.", fing ich an zu reden, woraufhin die drei sofort ihn ihrer Bewegung stoppten und auf mich zu kamen. „Da ich kein komplettes Monster bin, hole ich euch Handtücher und fülle eure Flaschen auf.", was hab ich denn jetzt gesagt, dass die mich so bescheuert an...gu...ck...en... „NEIN OIKAWA, GICHIN IHR SEIT VERDAMMT NOCH MAL VERSCHWITZT!!! BLEIBT MIR VOM AHHHHHH!" und schon wurde ich von den beiden angesprungen und lag auf dem Boden. „Ahh Iwa hilf mir ich werde attackiert!" gesagt, getan. Naja Iwa ging auf den Ballwagen zu, nahm sich Zwei Bälle raus, kam wieder zurück und warf die Bälle auf deren Hinterköpfen. Die zwei ließen sofort von mir ab und rieben sich die Stelle. „Was denkt ihr zwei Idioten euch dabei sie einfach anzuspringen?!", meckerte Iwa die zwei an während dessen ich wieder aufstand. „Puh danke Iwa. Du warst wahrlich meine Rettung.", sagte ich und bekam einen Daumen hoch und ein Lächeln. „Gut dann geh ich mal. Kommst du Iwa?" „Was? Warum darf er eine Pause einlegen und wir nicht?", schmollte Oikawa. „Er ist mich nicht angesprungen." „Och maannnn wir haben uns doch nur gefreut, dass wir Pause machen dürfen und auch was trinken.", schmollte jetzt auch noch Gichin. „Jetzt hört auf zu quengeln und macht weiter. Wir sind gleich wieder zurück.", sagte ich monoton und wollte gerade aus der Halle gehen. „Aber wie sollen wir das machen wenn Iwa-Chan mit dir mit geht?" „Muss ich euch etwa aller vor Kauen oder was? Also Oikawa erntender machst du Aufschläge die Gichin dann annehmen muss oder er schlägt deine Bälle, die dann ganz einfach niemand annimmt. Das überlasse ich euch." und somit gingen wir los.
Wieder zurück trainierten die zu meinem Erstaunen immer noch. „Na dann Iwa weiter geht's." Schon ging er zu den anderen und es ging weiter so wie vorher. Nach weiteren ca. 30 Minuten, (ich weiß ich bin fies aber wenn's die mir nicht sagen wollen), war ich mal gnädig und lies sie eine Pause machen. Während Iwa halb tot auf der Bank saß, lagen die anderen zwei tot auf dem Boden. Ob ich zu fies war? Hmm? Keine Ahnung. Egal 5 Minuten Pause und dann geht's weiter. „In 5 Minuten geht es weiter also geniest eure Pause.", sagte ich und setzte mich zu Iwa auf die Bank. „Man (y/n) warum unterziehst du uns so einen Höllen Training? Nichtmal Mizoguchi würde das mit uns machen.", quengelte Gichin rum und versuchte sich auf dem Rücken zu drehen. „Du siehst aus wie ein gestrandeter Wal.", lachte Iwa, woraufhin Oikawa und ich einstiegen. „Du siehst auch nicht viel besser aus Oikawa."sagte ich, worauf Gichin auch anfing zu lachen.
Jetzt sitzen oder liegen 4 Drittklässler in einer Sporthalle um zu trainieren, lachen aber als ob sie die besten Freunde auf Erden sind. Naja mit Iwaizumi und Oikawa habe ich schon öfters so unbeschwert gelacht und so aber ich hätte nie gedacht das ich jemals wieder mit Gichin so lachen könnte. Egal das ist jetzt vergangen. Was jetzt zählt ist das hier und jetzt.
Nach 5 Minuten habe ich gefragt ob sie mir jetzt erzählen wollen warum sie letzte Nacht so lange wach waren. Aber sie weigerten sich also: weiter geht's, nur mit dem Unterschied, dass Gichin schlagen soll und Iwa annehmen.-Paar Stunden später-
Nach der Pause ging es immer so weiter, bis es 19 Uhr war. „Wollt ihr mir jetzt endlich sagen warum ihr so lange wach wart?", fragte ich die am Boden liegenden Jungs. Sind die tot oder warum antworten die mir nicht? Ich ging auf Iwa zu, stupste ihn an und fragte ihn:„Iwa? Noch am Leben?", woraufhin ich als Antwort ein Knurren bekam. „Seid ihr anderen zwei auch noch am Leben?", auf diese Frage bekam ich auch nur ein Knurren. Wenn sie noch leben ist ja alles gut. „Da ihr ja noch am Leben seid, könnt ihr mir sagen warum ihr gestern so lange wach wart.", ich bekam wieder nur ein Knurren, während die Jungs versuchten sich auf zu setzen. Oikawa fing an zu reden:„Maaaannnn (y/n)-Chan du wirst uns ja nur weiter quälen wenn wir es dir nicht sagen.", wo er recht hat, hat er recht. „Also, letzte Nacht haben wir..."
———————————————
So das war's wieder. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Bevor ich das Kapitel beende muss ich euch ganz herzlich danken für 1,3k Reader!❤️ Ich hatte nie gedacht, dass überhaupt jemand diese Geschichte liest. Auf jedenfall viieeeeeeeellleeeennn dank❤️❤️💞💕 Und wollt ihr irgend ein 1k Special haben? Wenn ja dann schreibt mir eure Idee einfach in die Kommentare. :D
Dann bist zum nächsten Kapitel und nochmal Danke❤️💞💕
DU LIEST GERADE
IwaizumixReader
FanfictionNaja ich glaube der Titel sagt alles😅 [Überarbeitet:31/31]