Ab morgen kann es doch nur noch besser werden. Oder? Nachdem ich mir diese Frage gestellt habe, ging ich mich umziehen und legte mich mit meinem Handy ins Bett.
———————————————
Montag. Heißt Schule. Man sah die "Nachwirkungen" von dem gestrigen Spiel an.
Im Klassenraum lies ich mich neben Gichin, der mit dem Kopf auf dem Tisch liegt, fallen. „Traurig?", fragte ich in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Als Antwort bekam ich nur ein „Mhh". Der Lehrer kam und begann den Unterricht. Ich konnte mich nicht wirklich konzentrieren weswegen ich einfach die Wand anstarrte. Ja. Die Wand. Und nein da steht nichts drauf oder irgendwelche Muster, die ist einfach weiß. Und die starrte ich einfach an.-Time Skip Tag vom Start des Interhigh-
Heute ist der erste Tag des Interhigh. Wir hatten viele Trainingsspiele, gegen anderen Schulen oder gegen Studenten. Ich denke, dass die Jungs gut vorbereitet sind.
Da wir im Vor entscheid im Finale waren, haben wir 2 Spiele weniger zu spielen. Somit ist unser erster Spieltag erst morgen.Wir kamen wieder ins Halbfinale und wer's glaubt: wir spielen wieder gegen Karasuno!
Der erste Satz begann mit den Worten:„Wenn ihr dieses Spiel und das nächste Spiel gewinnt seit ihr im Frühlingsturnier! Also gewinnt!", von Irihata.
Den ersten verloren wir zwar aber die Hoffnung haben wir nicht verloren. Der nächste Satz begann. Es ist naja chaotisch auf dem Spielfeld? Also seitdem Kyotani auf dem Feld ist geht alles drum und drüber. Lange halt ich's nicht mehr aus! Kyotani brachte den ganzen Spielfluss durcheinander. Was denkt sich Herr Irihata dabei?!
Die Jungs haben es irgendwie geschafft, dass Kyotani MIT ihnen Spielt. Somit konnten wir den Zweiten Satz gewinnen. Jetzt geht es zum dritten und entscheidenden Satz.
Niemandem werden Punkte geschenkt. Die 30 Punkte sind mittlerweile auch schon überschritten. Matchball. Für die Gegner. Oikawa spielte Hajime den Ball zu. Sieht gut aus. Doch falsch gedacht. Iwa wurde abgeblockt. Von der schlaksigen Nummer 11, Tsukishima und "Oikawa's zügling"(wisst ihr was ich meine?) Nummer 9, Kageyama. Wir haben verloren... gegen Karasuno... im Halbfinale...
Tränen liefen mir über die Wangen. Das war das letze Oberschulen Spiel von uns Drittklässlern... ich will nicht das es endet... ICH WILL ES NICHT! Schrie ich in Gedanken und fing noch mehr an zu weinen.
Die Spieler stellten sich auf und verbeugten sich und bedankten sich bei den Fans.
Wir sind zurück gefahren für die nach Besprechung. Morgen werden wir aus dem Club verabschiedet.
Wieder gingen Oikawa, Hajime und ich geknickt nach Hause, wie nach dem Spiel gegen Shiratorizawa. An der Ecke verabschiedeten wir wieder Oikawa und gingen weiter. Diesmal sag ich aber was! „Hajime... wie Äh geht's?", fragte ich. Was ist falsch mit mir? Oh man ich bin auch echt blöd... „Ich... bin irgendwie geschockt, verwirrt und... traurig. Ich... will morgen nicht aus dem Club austreten. Ich will weiter mit allen Volleyball spielen. Ich kann mir nicht vorstellen wie es weiter gehen soll... hätten wir heute und morgen gewonnen wären wir im Frühlingsturnier aber was machen wir jetzt das restliche Jahr über? Wie geht es nach dem Schul Abschluss weiter? Mir... wird das alles jetzt erst... nach dem verlorenen Spiel bewusst. Ich weiß nicht hab ich Angst? Oder ist das die Aufregung was jetzt auf mich oder uns zukommen wird, wie es jetzt weiter geht. Ich habe so viele Fragen die ungeklärt sind. Aber die größte Frage die ich mir stelle ist: wie geht es nach dem Abschluss weiter?", antwortete er mir. Ich war so überwältigt von dieser Antwort, sodass ich sie erstmal verarbeiten musste. Er hat recht: was ist nach dem Abschluss? Wie soll es weiter gehen? „Das... frage ich mich auch, wo ich nochmal drüber nachgedacht habe.", sagte ich, guckte hoch und sah in seine Augen. Im nächsten Augenblick lagen seine Hände auf meiner Taille und seine Lippen auf meinen. Der Kuss war vielleicht nicht lange dafür aber voller Gefühle. Wir gingen, Hand in Hand, weiter zu mir.
Bei mir angekommen verabschiedeten wir uns voneinander.
„Bin wieder da.", rief ich ins Haus rein. „Und?", fragte meine Mutter. „Haben verloren.", sagte ich nur und fing wieder an zu weinen. Mom nahm mich in den Arm und tröstete mich.
„Kann ich was essen?", fragte ich nachdem ich mich beruhigt habe. „Klar. Was willst du denn?", antwortete Mama. „Haben wir noch etwas von (f/f)?"Heute werden wir aus dem Club verabschiedet...
Die Trainer sagten, dass die Jungs wirklich immer ihr bestes gegeben haben. Herr Irihata gab zu, dass es manchmal lustig mit anzusehen war wie sich Hajime über Oikawa, wegen seinen Fangirls aufregte. Selbst Mizoguchi nickte ihm stimmend zu. Iwa und Oikawa wurden rot, wir anderen mussten lachen.
Nach ein paar weiteren netten Worten schlugen die Jungs zum letzten Mal einen Ball in dieser Halle... ich gab den Jungs das letze Mal deren Trinkflaschen... Yahaba wurde zum Kapitän ernannt und wir... wurden aus der Halle geschmissen...
Und jetzt? Ich würde sagen wir bereiten uns schonmal auf die Prüfungen vor?-Time Skip eine Woche bevor die Prüfungen beginnen-
Es ist Endspurt. In zwei Wochen sind wir fertig. Das... ging so schnell... diese drei Jahre vergingen wie im Flug. Hajime und ich haben uns entschieden was wir machen werden. Ich werde eine Ausbildung zu/zur/zum (d/b) =(dein Beruf) machen. Hajime entschied sich Volleyball auf Nationaler Ebene zu Spielen. Oikawa wird ebenfalls Volleyball auf nationaler Ebene spielen und Lauren wird eine Ausbildung zur Ärztin machen. Gichin wird eine Ausbildung zum Lehrer machen. Man kann's nicht glauben aber er hat echt was im Köpfchen. Er wird aber hier in Myagi bleiben (verbessert mich wenn ich falsch bin) Lauren und ich werden in Tokio Studieren gehen. Das National Team Trainiert ebenfalls in Tokio. Somit werden wir zusammen ziehen. Wie wir das Finanzieren werden? Wir kriegen Unterstützung von unseren Eltern und gehen nebenbei Jobben. So müsste das zu 4. machbar sein.
Die Prüfungen stehen vor der Tür. Was ein Stress!
Der erste Tag der Prüfungen ist rum. Lauren fragt gleich:„Wie ist es bei euch gelaufen?" „Ganz gut. Schätze ich.", antwortete ich. „Besser als gedacht.", sagte Iwa. „Sind echt gut gelaufen.", meinte Gichin ganz entspannt. „War ja bei dir klar Gichin. Du bist ja auch voll gut in der Schule. Willst ja auch Lehrer werden.", sagte ich. Oikawa guckte nervös und angespannt auf seinen Tisch. „So schlecht, Tōru?", fragte Lauren ihren Freund. 'Kawa nickte langsam und Ängstlich. „Wird schon.", sagte Iwa und klopfte ihm ermutigend auf die Schulter.Die Prüfungen sind alle geschrieben. Heute werden wir unsere Ergebnisse bekommen.
Wir wurden nach und nach aufgerufen um unsere Ergebnisse abzuholen. Gichin wurde vor mir aufgerufen. Er guckte sich seine Ergebnisse an und hat wie zu erwarten bestanden. Nach ein paar weiteren Schülern/innen wurde ich aufgerufen. Ich holte meine Ergebnisse ab und setze mich wieder hin. Ich guckte ganz langsam nach und sah, dass ich...
——————————————————————————————
Heyyy. Jo das wars mit dem Kapitel. Was denkt ihr hat (y/n) bestanden oder nicht?
Gleich lade ich noch ein Kapitel für Ostern Hoch.🤗
DU LIEST GERADE
IwaizumixReader
FanfictionNaja ich glaube der Titel sagt alles😅 [Überarbeitet:31/31]