Weinachts spezial-Iwa und ich ein Weihnachten zu zweit

1K 32 2
                                    

Vorab das wir so ein halber Lemon also wen das nicht lesen will kann ab der markierten Stelle überspringen. Ansonsten viel Spaß mit den Spezial.
———————————————

„Man beeil dich Trashykawa wir kommen sonst noch zu spät zur Weihnachtsfeier in der Schule.", meinte Iwa genervt zu Oikawa. „Ich komm ja schon Iwa-Chan jetzt hetz mich nicht so.", schmollte Oikawa. „Maannn Oikawa wofür brauchst du so viele Tüten?", fragte jetzt auch Lauren genervt. „Wenn meine Fangirls mir Geschenke geben kann ich die alle schlecht alleine tragen und helfen werdet ihr mir doch sowie so nicht.", schmollt er herum. „Wie wär's wenn du die einfach nicht annimmst, weil du eine Freundin hast?!", hab ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. Langsam aber sicher wurde es Iwa zu viel weswegen er ihn einfach am Kragen packt und ihn zur Tür raus schleift. Als Lauren und ich unten ankamen, waren die Jungs schon durch die Tür verschwunden. Da seine Eltern noch am Tisch saßen, verabschiedeten wir uns von ihnen. „Tschüss Lilith und Arthur. Du auch Eri-Chan." „Tschüss ihr zwei habt einen schönen Tag." „Danke Ihr auch." „Tschüss (y/n) und Lauren!", verabschiedeten wir uns und gingen raus zu den Jungs. „Wollen wir dann mal los?", fragte ich woraufhin wir dann auch kurz danach los gingen.
An der Schule angekommen war in der größten Halle laute Musik, Lichter schienen wie auf einer Party und es gab Getränke+Essen. Als wir-nein Oikawa und Iwaizumi einen Schritt in die Halle betraten kamen schon eine Horde Mädchen an gerannt. Und man hörte nur noch Oikawa-Senpai, Iwaizumi-Senpai und das auch noch mit so hohen quietschiegen stimmen. Lauren und ich drängten und durch die Mädchenmasse zu den Jungs durch. Nachdem wir dann wirklich in der Halle angekommen sind kamen auch schon die anderen Jungs vom Volleyball Team. Kunumi ist hier? Ich dachte der macht einen auf krank? Egal erstmal zur Essens bar. Mit einem Blick zu Lauren wurde mir klar das sie den gleichen Plan hat. „Jungs wir gehen zur Essens bar.", versuchte ich den Jungs Bescheid zu geben, was durch die laute Musik echt schwer war. Auf dem Weg zur Bar sagte Lauren was zu mir, dass mir die Kinnlade runterfallen lies:„Ach übrigens ich hab uns für die Miss und Misster Wahl angemeldet und die beiden Jungs logischerweise auch." „Du hast was?! Das ist nicht dein Ernst oder?! Also 1. kannst du das nicht einfach so machen 2. wo sollen wir jetzt noch Outfits herkriegen und 3. wenn Oikawa mit macht wissen wir doch sowie so alle, dass ihr gewinnt!" „Also ja ich habe uns da angemeldet denn wenn ich es euch gesagt hätte, hättet ihr sowieso nein gesagt. 2. Outfits können sich alle erst jetzt aussuchen das ist ja die Challange 3. wer weiß nicht nur Oikawa hat Fangirls Iwaizumi hat genauso welche und du hast doch selber Fanboys die einfach nur Angst haben dir das zu sagen!" „Du hast doch genauso Fanboys. Man jetzt ist es sowieso schon zu spät. Wissen es du Jungs schon?", gab ich schlussendlich nach. „Ne den hab ich's noch nicht erzählt." „Dann machen wir das jetzt. Wäre ja sonst auch zu spät!", also gingen wir zurück um es ihnen zu sagen. Jetzt ratet mal welche Reaktion zu wem gehört. Erste:„Das wir ganz bestimmt super! Wir schaffen das!" und die zweite:„Das meinst du nicht ernst oder?! Sag mir das das ein Scherz ist!" Man kann sich denken welche Reaktion zu wem gehört. „Das dachte ich mir auch Iwa.", sagte ich und hielt die die Hand ans Gesicht da ich echt kein Bock darauf habe. Und das ganze beschissene Team fing an zu lachen. „Das will ich sehen unsere liebe (y/n) in einem Kleid und unser lieber Iwa in einem Anzug. Das wird lustig!" „Ach Schnauze Makki!", meinte ich genervt und gereizt. „Kommt ihr jetzt?", fragte Oikawa komplett begeistert. „Wir werden unsere Stimmen euch geben!" „Nein bitte nicht Matsukawa. Jedem nur sich uns!", sagte wir im Chor.
Hinten angekommen suchten wir uns schöne und passende Klamotten aus. Meins sah so aus:

 Meins sah so aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
IwaizumixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt