Wir gingen also raus und setzten uns auf eine Bank. „Also dann Gichin fang an.", er nickte und fing an zu sprechen. „Also..."
———————————————
„Also... Ähm wie soll ich jetzt sagen? Also es tut mir leid! Für alles, was ich gemacht habe. Dafür, dass ich mich bei euch nicht mehr gemeldet habe nachdem, was in Tokio gemacht habe. Auch für das was ich hier gemacht habe. Es tut mir leid. Ich weiß das eine Entschuldigung das alles nicht gut macht aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll um euch zu zeigen wie leid es mir tut!", wow ok mit so einer Entschuldigung habe ich nicht gerechnet aber man sieht, dass es ihm leid tut! „Schon gut mach dir keine Sorgen wir...... ich bin schon lange nicht mehr sauer.", sagte Kenma gelassen wie immer. Kuroo schien zu zögern aber sagte dann:„Ja ich bin auch nicht mehr sauer das du dich nicht gemeldet hast aber was du mit (y/n) gemacht hat kann ich dir nicht verzeihen!", Gichin sah mich ein wenig traurig, hilflos aber auch erleichtert an ehe er weiter sprach. „Das... das war mir klar aber... vielleicht, vielleicht können wir nochmal von vorne anfangen. Ich weiß das wir das geschehende nicht vergessen können aber vielleicht können wir das nach hinten schieben und nochmal ein... einen neu Anfang starten.", wir alle drei sahen ihn geschockt an was ihn sichtlich verwirrt. „W-was ist? Warum seht ihr mich alle so an? Hab ich was im Gesicht oder was ist los?", fragte er und guckte dabei zwischen uns hin und her. „Du... du weinst.", antwortete ich ihm. Er schreckte hoch, weil er etwas gebückt saß, fasste sich ins Gesicht und merkte die Feuchtigkeit an seinen Händen.
Nachdem er seine Hände lang genug angestarrt hat, schaute er wieder zu uns, fing leise an zu Kichern und meinte:„Men ey ich bin ja wirklich am Heulen." Jetzt war Gichin der, der in 3-nein warte-2 verwirrte Gesichter schaut. Kenma der schaut ihn einfach nur stumpf an. Jetzt fing Gichin auch noch an laut zu lachen woraufhin Kuroo, ich und sogar Kenma uns nicht verkneifen konnten mit zu lachen.
Dieses Glücksgefühl hatte ich letztens schon einmal, ein Gefühl alle Sorgen vergessen zu können und mit Freunden einfach ohne Beschwerde lachen zu können. Letztens in der Halle nach dem Höllen Training mit Iwaizumi, Oikawa und Gichin. Da haben wir auch über etwas komplett sinnloses Gelacht. Hach ist das ein schönes Gefühl. „Haaallllloooo Erde an (yyyy/nnnn)
bist du dahaa?" „Was Kuroo? Aller klar? Was is los?", fragte ich Kuroo der wie wild vor meinem Gesicht rum fuchtelt. „Du hast nicht reagiert.", meinte jetzt Kenma der schon wieder sein Handy vor der Nase hat. „Worauf denn? Lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen! Und warum bist du denn jetzt schon wieder am Handy?", man oh man oh man. „Ich hab die zwei gefragt ob wir nun mal von vorne anfangen können." „Achso okay na dann ist doch alles geklärt. Oder?", sagte ich freudig und bekam ein Nicken von den dreien. „Dann los wir haben jetzt ein Spiel vor uns. Wenn wir zu spät kommen meckert Mizoguchi uns nur an", find ich an zu sprechen und Stand (?) auf. „und außerdem", jetzt erhoben sich auch die anderen „spielen wir Heute gegeneinander!", beendete Kuroo meinen Satz und grinste mich gehässig an was ich nur erwiderte. Somit gingen wir in die Halle, wo Gichin und ich schon erwartet wurden was wir zu dem Zeitpunkt aber noch nicht wussten. „Sieht so aus als ob Mizoguchi noch nicht da ist. Da hatten wir ja noch mal Glück.", sagte ich erleichtert zu Gichin. Er wollte gerade etwas er wieder als Iwa und Oikawa leicht bis seeehhr besorgt aus sehen und so Komische Zeichen mit ihren Händen machten. Wir allerdings ignoriert dies ,leider, und Gichin fing an zu reden, während wir unsere Hallenschuhe anzogen. „Wäre Mizoguchi hier hätten wir jetzt ziemlich anschiss bekommen." „Nur zu schade das ich da bin, nicht?", fragte uns Mizoguchi. WARTE WAS??? Wir wollten gerade rein sprinten, als er uns schon am Kragen packte und uns eine Standpauke gab. (Last eurer Fantasie freien Lauf)Nach dieser langen, und wenn ich meine lange meine ich laaaannnngggeeennn, Standpunkt konnten wir endlich unseren Tätigkeiten nachgehen. Sprich er geht sich aufwärmen und ich die Flaschen auffüllen.
Das Spiel Nekoma gegen Aoba Joshai hat schon gut was gedauert. Ich könnte mich irren aber Gichin und Kuroo haben sich glaube ich doppelt so hart angestrengt wie sonst. Freundschaftliche Rivalität was soll man sonst sagen, dachte ich und lächelte.
Das Spiel ist 2:1 für uns ausgegangen. Das Spiel war sehr Kräfte auftreibend weswegen die Jungs, die gespielt haben auf dem Boden sitzen. Den Nekoma Jungs geht es nicht anders.
Ich sah kurz zur anderen Mannschaft rüber und sah das Kuroo gerade auch zu mir guckt. Ich konnte mir ein Sadistisches Grinsen einfach nicht verkneifen. Kuroo konnte sich auch kein Grinsen verkneifen.
„Na dann Jungs jetzt ist freies Training.", sprach Herr Irihata.
Iwa, Oikawa, Gichin und ich gingen wie immer zusammen Trainieren.-In der Halle zum Trainieren-
„Gichin, wie wärs wenn du mal einen Sprungaufschlag machst. Wenn ich mal so zurück denke hab ich dich noch nie einen machen sehen.", sagte ich und überlegte was Iwa und Oikawa machen könnten. Einer kann die Bälle annehmen aber was macht der andere? Vielleicht- „Naja du hast noch nie gesehen wie ich einen Sprung Aufschlag mache, weil ich keinen kann.", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Was? Echt jetzt? Das wird spaßig. „Okay dann anders. Iwaizumi, Oikawa wollt ihr lieber Annahme und Aufschlag oder Zuspiel und Angriff?", fragte ich die zwei. „Zuspiel und Angriff.", antwortete Iwa. „Ok dann los. Gichin, dir werde ich, versuchen, einen Sprungaufschlag bei zu bringen.", sagte ich und ging mit ihm zum anderen "Feld" in der Halle. „So jetzt zeig mir erstmal ob du überhaupt etwas in Richtung Sprungaufschlag kannst.", sagte ich und übergab ihm einen Ball. Er nickte und stellte sich an den Rand um den Aufschlag zu machen.
Er wirft den Ball hoch... rennt nach vorne... springt hoch... schlägt den Ball und landet. Naja er landet bevor er denn Ball geschlagen hat. Wow. Ich dachte,dass er den Ball wenigstens berühren würde. Da hab ich mich wohl oder übel getäuscht. „Das war echt... wie soll ich sagen äh... überraschend schlecht?", sagte oder fragte ich. „Ich hab dir doch gesagt das ich das nicht kann und außerdem hättest du das netter ausdrucken können.", schmollte er. „Jaja tut mir leid. Versuchs nochmal in dem du den Ball etwas niedriger wirfst. In der Zeit Wärme ich mich auf um es dir zu zeigen.", meinte ich während ich mich dehnte.Fertig aufgewärmt gehe ich zu Gichin der gerade einen neuen Versuch startet. „Also Gichin du hast bis jetzt 4/10 Bälle getroffen die landeten aber auch nur im Netz.", sagte ich Kopfschüttelnd. „Nein so ganz stimmt das nicht einer landete auf der anderen Seite.", erklärte er stolz. „Ja. Ok. Ich zeig dir mal wie ich einen Sprungaufschlag mache. Vielleicht hilft dir das ja.", meinte ich, schnappte mir einen Ball und machte einen Sprungaufschlag. „Wow ich hätte nicht gedacht das du das so gut kannst. Aber warum kannst du das eigentlich so gut du warst doch Libero oder?" „Ja schon aber erst ab dem ersten Jahr in der Mittelschule, davor war ich Setter. Aber egal Versuch es noch einmal.", sagte ich und warf ihm ein Ball zu.
Er versuchte es immer und immer wieder und nach einiger Zeit hat er es geschafft 5/10 zu treffen. Er hat sogar alle bis auf zwei auf die andere Seite befördert. „(y/n) bitte zeig es mir noch einmal!" und das ging die ganze Zeit so. Immerhin hat er schon große Fortschritte gemach. „Na dann pass mal gut auf!", sagte ich als ich auch schon los sprang für den Aufschlag. Also sprang ich hoch, schlug den Ball und kam am Boden auf. „AHHHHH..."
———————————————
So das war's wieder mit dem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
IwaizumixReader
FanfictionNaja ich glaube der Titel sagt alles😅 [Überarbeitet:31/31]