„Jup los geht's.", sagten Kyoko und Hitoka.
———————————————
Die Jungs kamen dann in die Cafeteria als wir mit dem Essen fertig waren. Die Jungs stellten sich in einer Reihe auf und bekamen dann nach und nach von uns ihr Curry auf den Teller. „Wenn man von so hübschen Mädchen das Essen kriegt, schmeckt es doch gleich viel besser!", sagte Noya. Woher ich ihn kenne? De letzten Male als wir Trainingsspiele hatten oder ein Trainingslager, habe ich mich öfters mit Noya und Tanaka unterhalten. Der Übriges seine Aussage mit kräftigem Nicken bejahte. „Passt auf was ihr sagt sonst kriegt ihr nichts!", meinte ich und lachte woraufhin Kyoko und Hitoka mit einstimmten. Unser Lachen verstummte als wir zwei schmerzen volle auf keucher (Deutsch?) vernahmen. „Sorry. Die zwei Idioten müssen es mal wieder über treiben." „Ach keine Sorge Sawamura. Ich glaube, dass wir das schon alle gewöhnt sind aber so leid es mir tut müssen wir jetzt weiter machen. Hinter euch ist eine ziemlich große Schlange.", sagte ich und zeigte auf die Schlange hinter ihm. „Oh stimmt tschuldige. Wie gehen dann mal.", entschuldigte sich Sawamura. „Schon gut aber wollt ihr nicht auch noch was zu Essen oder wollt ihr verhungern?", fragte ich belustigt. „Nein natürlich nicht!", schrieen Noya und Tanaka. „Schreit nicht so! Hier euer Curry." Sie nahmen ihr Essen und gingen zu den anderen.-Time Skip nach dem Essen-
Iwaizumi's Sicht:Nach dem Essen wollte ich mit Gichin über (y/n) reden, das er seine Finger von ihr lassen soll. Als ich gehen wollte waren so gut wie alle schon draußen nur noch Oikawa, ein paar von der Karasuno und die Managerinnen waren noch da. „(y/n)?" „Hm?", antwortete sie mir und drehte sich zu mir um. „Ähm also du weißt doch ich wollte noch mich Gichin reden und Äh deswegen wollte ich dir halt Bescheid geben.", sie sah mich mit großen Augen an bevor sie anfing zu reden. „Ich... ich will dabei sein!", sprach sie mit fester Stimme:„Wir sind hier gleich fertig dann können wir ihn suchen gehen.", sagte sie und guckte mir fest in die Augen. „Okay", brachte ich nur, weswegen auch immer, raus.
Tatsächlich waren sie kurze Zeit später auch schon fertig weswegen (y/n) und ich uns auf die Suche nach Gichin machten. Etwas später fanden wir ihn dann draußen sitzend, wie er irgendwas am Handy machte. Wir gingen näher an ihn dran und ich sprach ihn an. „Gichin, wir müssen reden!"Gichin's Sicht:
„Gichin, wir müssen reden!", hm wer könnte das nur sein? Ich machte das Spiel auf meinem Handy aus und drehte mich um, um in das Gesicht von einem wütenden Iwaizumi zu gucken. „Oh Iwaizumi, alles in Ordnung? Oh (y/n) du bist ja auch hier~", ups hätte ich nicht sagen sollen denn jetzt ist er noch wütender als zuvor. Er packte ihre Hand, woraufhin sie erschrak. (y/n) guckte ihn mit einem Sanften Lächeln an, wodurch er sich sofort wieder entspannte. „Also...", fing er an:„warum machst du das?", fragte er mich. „Warum mach ich was?~", antwortete ich mit einer Gegenfrage, obwohl ich genau weiß, was er meint. „Na was wohl? Du machst dich ständig an MEINE Freundin ran! Egal ob Schule, Training oder sonst wo du belästigst sie ständig und falls es dir aufgefallen ist will sie das nicht!", sagte-nein schrie er mich an. Und wieder beruhigte (y/n) ihn woraufhin er sich wieder ein bisschen entspannt. Was hat der was ich nicht hab? Ich bin doch bestimmt tausendmal besser als er! „(y/n), beantworte mir mal eine Frage: was hat er was ich nicht hab?", so mal gucken wie die drauf reagieren! „W-was? Das fragst du ehrlich? Also erstmal er ist nicht so ein Perverser wie du und belästigt keine Mädchen die GLÜCKLICH in einer Beziehung sind. Er ist sportlich, schlau und sieht gut aus. Außerdem hat er einen Charakter aus Gold! Man kann mir ihm lachen. Ich man mit ihm über alles reden. Er hat immer ein offenes Ohr und ist immer hilfsbereit was ich von dir nicht behaupten kann!", antwortete sie mir, wie es scheint Wahrheitsgemäß und wurde knallrot. Selbst eine Tomate wäre neidisch. Selbst Iwaizumi ist rot geworden. Das er das überhaupt kann, ich dachte immer das ihn sowas kalt lassen würde. Scheiße die lässt sich nicht überzeugen. Ich muss Aufgeben. Ich muss es einsehen. Er hat sie gewonnen. „Ich seh's ein.", sagte ich mich und drehte mich wieder um. „Was?", fragten mich beide gleichzeitig. Ohne mich zu den beiden umzudrehen antwortete ich ihnen:„Ich hab's eingesehen. Wie gesagt. Ihr habt euch gefunden und ich kann, leider, nichts dagegen unternehmen. Aber las dir eins gesagt sein (y/n): ich mag dich trotzdem. Ich weiß das ist egoistisch aber vielleicht können wir nochmal von vorne anfangen. Wie als wir uns das erste mal getroffen haben und... Freunde werden. Das gilt auch für dich Iwaizumi, ich hab ja nichts gegen dich ich war oder eher gesagt bin einfach nur sauer und traurig, weil du mit ihr zusammen bist. Wie gesagt ich weiß das, das egoistisch von mir ist aber vielleicht geht es ja trotzdem, dass wir... von vorne anfangen.", scheiße ist schon echt peinlich das von ihnen zu erwarten. Warte... warum sagen sie nichts? Ich hab's bestimmt übertrieben! Ich krieg echt nichts auf die Reihe. „W-warum sagt ihr nicht?", jetzt stottere ich auch noch. Na toll. „Weil wir keine Ahnung haben was wir sagen sollen.", antwortete mir (y/n). „Schon gut. Ihr müsst mir nicht antworten. Und wenn doch ist morgen ja auch noch ein Tag.", sagte ich monoton aber auch geknickt.
Ein bisschen später fing ich wieder an zu reden und meinte:„Wir haben ziemlich lange geredet, es ist schon Dunkel. Wir sollten am besten rein gehen. Haben morgen einen schweren Gegner vor uns. Fukurodani wenn ich mich nicht irre. Also dann.", danach stand ich auf verbeugte mich von den beiden, entschuldigte mich, wünschte ihnen eine Gute Nacht und ging mit gesenktem Kopf an Iwaizumi vorbei ins Haus. Als ich kurz hinter den beiden war, hielt er mich, weswegen auch immer, am Arm fest. „Ganz vertrauen kann ich dir zwar nicht aber vielleicht kannst du ja mein, und natürlich auch (y/n)'s, vertrauen wieder erlangen. Es wird zwar dauern aber irgendwie wirst du es bestimmt auch schaffen. Glaub ich.", sagte er. Ich blickte Augenblicklich auf und ich kann's kaum glauben: ich hatte Tränen in den Augen. Nun kam auch (y/n) zum Vorschein und sagte was:„Und weißt du was? Kuroo und Kenma würden sich bestimmt auch liebend gerne wieder mit dir vertragen. Morgen können wir gerne nochmal alle reden. Jetzt wird's nichts mehr.", und lächelte. „W-wirklich?", fragte ich ungläubig. „Natürlich!", meinte sie nun intusiastisch.
Wir gingen nun zu DRITT rein zu unseren Zimmern. Auf dem Weg lachten wir und wir konnten ganz normal reden. Ich bin ihnen dankbar, dass ich, trotzdem ich son scheiß mit (y/n) abgezogen habe, vielleicht in ihnen Freunde finden werde.
———————————————
Soooooo das wars ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat. Und es tut mir leid das letzte Woche nichts kam. Meine Tante war immer ziemlich spät noch bei uns weswegen ich nicht schreiben konnte.
Jetzt mal nh frage: tut euch Gichin auch so leid? Also mir irgendwie ja schon. Ka irgendwie mag ich ihn jetzt hatte auch kein Plan das er sich so entwickeln wird😂.
⚠️🔴⚠️🔴BITTE LESEN🔴⚠️🔴⚠️
Ich kann irgendwie keine Kommentare mehr schreiben deswegen kann ich auch nicht antworten wenn ihr mir schreibt. Tut mir leid ich versuche es hinzu biegen. Dann bis nächste Woche.
Kommt zwar etwas spät aber Frohes neues🎊🎆🎈