„Oh mein Beileid (l/n)-Chan.", sagte er mitfühlend.
———————————————
Da es ziemlich leer war wurde
(y/n) schnell aufgerufen. Ich ging mit ihr mit und Herr Irihata wollte in dem Café Bereich ein Kaffee trinken gehen und dort auf uns warten.
„Hallo, ich bin eine Ärztin hier. Wie es aussieht hast du dir deinen rechten Fuß verletzt.", sagte sie und reichte (y/n) die Hand, welche sie erwiderte.
Die Ärztin untersuchte ihren Fuß und meinte das sie ihn Röntgen müsste.
Nach den Röntgen stellte sich heraus, dass ihr Fuß "nur" verstaucht und nicht gebrochen ist. „So... du bist jetzt erstmal 3-4 Wochen an Krücken gebunden. Danach gehst du bitte noch einmal zum Arzt. Er wird dir dann wahrscheinlich so 2 Wochen Anstrengung verbieten, also viel Sport.", erklärte sie ihr. Danach bedanken und verabschiedeten wir uns und gingen Herr Irihata suchen. „Na, war doch garnicht schlimm oder Kleine?", fragte ich und lächelte sie an. „Kleine?", fragte sie nach. „Ja. Hab mir überlegt dich so zu nennen. Passend zu deiner Größe.", antwortete ich mit einem Lachen. „Ich bin nicht klein!", schmollte sie. „Sicher Kleine?", neckte ich sie weiter. „Du bist gemein Iwa!", schmollte sie jetzt nur noch weiter. „Du hörst dich ja wie Oikawa an!", lachte ich weiter. Sie steckte mir die Zunge raus und ging schmollend weiter.
„Ähm also wenn du willst dann äh also dann kannst du mich beim Vornamen nennen. Wenn du willst.", warum sag ich dass denn ausgerechnet jetzt während wir auf dem Weg sind Herr Irihata zu suchen um zurück zu kommen?! Man oh man oh man. *innerliche Facepalm* Sie kichert, meinte:„Gerne, Hajime!", und kichert weiter. Ich weiß zwar nicht warum aber ich wurde rot. „Kommst du?", rief sie mir zu. „Äh j-ja"„Ahh (l/n)-Chan, Iwaizumi-Kun hier bin ich.", sagte er und winkte uns zu. „Was ist mit deinem Fuß?", fragte Herr Irihata. „Mh also er ist zum Glück nur verstaucht und nicht gebrochen. Ich bin jetzt 3-4 Wochen an Krücken gebunden. Danach soll ich nochmal zu Arzt gehen der mir Wahrscheinlich sagt, dass ich noch so 2 Wochen kein Sport machen darf.", erklärte sie. Er nickte nur und sagte dann:„Dann Last uns gehen."
Nach 10 Minuten kam auch schon das Taxi.
Im Trainingslager wieder angekommen gingen (y/n) und ich wieder zu Oikawa und Gichin.
„Da sind wir wieder.", rief (y/n) in die Halle rein. „(y/n)-Chan, Iwa-Chan da seit ihr ja wieder!", begrüßte uns Oikawa. „Yo.", sagte ich nur. „(y/n) was ist denn jetzt mit deinem Fuß?", fragte Gichin. Also erklärte sie wieder alles. Danach widmeteten wir und wieder den Training.(y/n)'s Sicht:
„Also... Gichin wie weit bist du schon mit dem Sprungaufschlag?", fragte ich. „Ich treffe schon 10/10 Bälle rein gehen aber nur 5/10.", erklärte er mir. „Du hast dich um 2 Bälle in so kurzer Zeit gesteigert. Das ist erstaunlich gut.", sagte ich begeistert. „Mhh... Jungs ich hab eine Idee, wie wärs wenn du, Gichin, Aufschläge machst und einer von euch, I- Hajime und Oikawa, nehmt den Ball an und verwandelt ihn dann in einen Angriff den Gichin dann wiederum annehmen muss. Was sagt ihr?", fragte ich. „Finde ich gut! Los geht's!", sagte Oikawa und ging zum Feld.
Nachdem alle auf deren Positionen waren klatschte ich einmal als Startsignal in die Hände und schon fing Gichin an.
Er hat den Ball getroffen, der flog diereckt auf Hajime zu welcher ihn annahm. Der Ball flog danach zu Oikawa, der ihn so gleich darauf zu Iwa spielte. Er hat den Ball nahe zu perfekt auf die andere Seite geschlagen, sodass er auf dem Boden auf kam ohne das Gichin ihn annehmen kann. „Wow...", flüsterte ich.Die Jungs trainierten bis es Zeit zum Essen war. „Jungs es ist Zeit zum Abendessen.", sagte ich während ich in die Hände klatschte. „Jetzt schon? Wie spät ist es denn?", fragte Hajime. „Fast 18 Uhr. Wie immer wenn es Abendessen gibt.", antwortete ich und gab ihm seine Flasche. „Dann geht euch mal umziehen. Ich gehe schonmal vor.", sagte ich und nahm meine Krücken.
Man ich bin echt verdammt langsam mit diesen Dingern!
„Kätzchen." „Ahhh!... Kuroo erschreck mich doch nicht so!", meckerte ich. „Tschuldige.", lachte er „Aber erzähl mal was ist mit deinem Fuß?" „Also... (erzählt wie die Lage ist). So ist das. Sag mal wo ist denn Kenma?", fragte ich da ich ihn nicht sah. „Er ist schon in der Cafeteria.",antwortete er mir. „Ah ok. Ich geh dann auch mal rein.", sagte ich und wollte gehen als er mich aufhielt. „Willst du denn garnicht fragen warum ich noch nicht da bin?" „Nope", sagte ich Kurz und ging weiter. „Hmpf!", schmollte er. „Warum schmollst du denn jetzt?", lachte ich. „Weil du nicht wissen willst was TOLLES ich gemacht habe!", wie alt is er? Mein Gott. „*seuftz* Was hast du denn so tolles gemacht?", fragte ich wodurch sich seine Miene sofort erhellte. „Dieser Typ hier", dabei zeigte er mit dem Daumen auf sich:„hat nach dem Trainingslager mit dem Mädchen von dem ich dir öfters erzählt habe ein D A T E!!!!!!", sprach er freudig und schlug die Arme in die Luft. ? Und dafür... ahhhhhhhhh dieeeee!!!! „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Wie hast du das denn geschafft!!??!", rief ich glücklich. „Ich hab die letzten Tage mit ihr immer mal wieder geschrieben und Irgendwann hat sie einfach ja gesagt!", erklärte er. „Na freut mich für dich! Dann hast du dein Ziel ja endlich erreicht!!!! Aber könnten wir langsam mal rein und uns hinsetzen? Es tut echt weh sich so lange an diesen Krücken festhalten zu müssen.", sagte ich. „Oh na klar. Am Ende kriegen wir gar kein Essen mehr.", sagte er und ging in die Cafeteria. Ich wollte gerade nach kommen als ich angesprochen wurde. „Kleine warum stehst du noch hier draußen?", fragte mein Freund. „Kuroo hat mich aufgehalten. Er hat endlich sein Ziel erreicht.", kicherte ich und ging jetzt endlich, dicht gefolgt von Iwa, in die Cafeteria.
Am Platz angekommen fragte ich ihn ob er mir Essen mitbringt da ich mit den Teilen ja schlecht noch ein Tablett tragen kann. Dies bejahte er und ging uns essen holen.
„Hier. Dein Essen.", sagte er lächelnd und stellte mir mein Essen vor die Nase. „Danke.", erwiderte ich ebenfalls mit einem lächeln.Iwaizumi's Sicht
„Mh... sag mal... was meintest du vorhin eigentlich mit 'Kuroo hat endlich sein Ziel erreicht'?", fragte ich und stocherte ein bisschen in mein Essen herum. „Hm? Hmm....... *Schluck Geräusch* Er hat schon seit längerem mit einem Mädchen geschrieben und vorhin oder so hat sie wohl endlich zu einem Date mit ihm zugestimmt.", sagte sie mit einem schmunzeln und schob sich die nächste Gabel essen in den Mund. Da hab ich mir wohl umsonst Sorgen gemacht. Zum Glück. Aber das ich das überhaupt in Betracht gezogen habe... *innerliche Face Palm*
„Alles ok?", holte sie mich aus meinen Gedanken. „Hm? Achso ja alles klar mach dir keine Sorgen.", sagte ich und schenkte ihr ein liebes Lächeln ehe ich mich auf mein Essen fokussierte.
——————————————————————————————
So das war's wieder mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Frage: Brauchet ihr schonmal Krücken?
Ich: Ja. Es tut wirklich weh wenn man mit den Krücken lange steht Vorallem am ersten Tag mit den Dingern.
"Vorschau" (wenn man es so nennen kann) also im nächsten Kapitel habe ich die Rückfahrt geplant und Silvester mit einem Kleinen Time Skip. Zwar sind sie nicht über Weihnachten im Trainingslager ich bin einfach nur zu faul nochmal etwas zu Weihnachten zu schreiben hehe😅.
Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich es schreiben soll ist für Silvester ein Lemon. Schreibt mal bitte eure Meinung bzw. ob ihr ein Lemon wollt oder nicht.
Dann will ich euch nicht länger aufhalten. Bin zum nächsten Kapitel.
Ach und schönen Valentinstag❤️😁
DU LIEST GERADE
IwaizumixReader
FanfictionNaja ich glaube der Titel sagt alles😅 [Überarbeitet:31/31]