Kapitel 12

924 33 0
                                    

(y/n)'s Sicht
Schnell lief ich in Richtung Wohnheim, als ich plötzlich eine Hand an meiner Schulter spürte. Ich drehte mich langsam um und sah...
———————————————
Und sah Gichin! „Ugh was machst du hier?" „Zum Wohnheim laufen. Auf dem Weg hab ich dann aber dich gesehen.~" „Ah schön. Bye." wie kann mich jemand bitte so aufregen? „Ich geh dann mal" „Was nein warte doch~" Gerade als ich gehen wollte zog er mich zu sich zurück, hielt meine Handgelenke fest so das ich nicht raus komme und drückt mich langsam an die Wand, die gerade noch neben uns war. „H-Hey was soll das? Las mich los!" ich wurde immer hysterischer und bekam ein Deja Vu von damals. „Warum denn? Es wird doch jetzt erst spaßig~", sagt er mit dem miesesten und verschmitztestem Lächeln, dass ich je gesehen habe. Wie damals kam er näher auf mich zu und auch wie damals habe ich mich versucht aus seinem Griff zu befreien. Doch nützen tut es nichts. Das dumme ist, dass ich diesmal auch nicht auf Hilfe hoffen kann, da es schon  22 Uhr ist. Er kam immer näher und näher bis ich seinen Atem an meinen Lippen spüren konnte. Aber wenn der glaubt das er mich so einfach küssen kann hat er sich gewaltig geschnitten! Ich muss mich nur irgendwie befreien. Meine Beine! Die hat er nicht festgehalten! Ja so kann ich mich befreien! Also hole ich mit meinem Knie aus und.... BAM voll in die Eier!
Um die Situation grob zusammen zu fassen liegt vor mir ein vor Schmerz gekrümmter Gichin, weil er mich küssen wollte. Und nu? Ich gehe weiter zum Wohnheim. Was er macht keine Ahnung is mir aber auch egal. Tsk soll er sich nicht mit mir anlegen!
Im Wohnheim angekommen, ging ich schnell aufs Zimmer, machte mich Bettfertig und ging schlafen.
Der 2. Tag bricht an und somit auch das 2. Spiel. Heute spielen wir gegen... Shiratorizawa. Das wird ein harter Brocken.
Beim Frühstück angekommen begrüßte mich schon das ganze Team. „Morgäähn", gähnte ich zur morgendlichen Begrüßung. „Da hat jemand wohl wenig geschlafen." „Auch schon gemerkt Makki?", fragte ich übermüdet. Nach dieser kurzen Konversation setzte ich mich zu Iwa hin, als ich bemerkte, dass ich noch habe kein Essen habe. Also stand ich mit nem seuftzer auf und holte mir mein Essen. Bei der essen Ausgabe wurde ich von Kiyoko aufgehalten. Sie meinte:„(y/n) du warst heute eigentlich mit uns fürs Frühstück machen dran aber wir haben dich schlafen gelassen, da du sehr müde aus sahst." „Oh stimmt. Tschuldie. Ich mach's wieder gut." „Schon ok. Las es dir schmecken." „Danke." Ich ging wieder zum Team zurück und setzte mich, jetzt mit essen, zu Iwa. „Na, alles Klar?", fragte er. „Jup. Bei dir?", antwortete ich jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so müde wie vorhin „Jo bei mir auch." soll ich ihm von gestern erzählen? Also irgendwann muss ich es ihm ja sagen aber ich glaub ich mach das lieber nach dem Spiel.
Nach dem Frühstück gingen die Jungs sich aufwärmen und ich ging die Flaschen auffüllen. Ich kam rechtzeitig zum Spiel beginn in die Halle. Ushijima's Aufschläge und Angriffe sind wirklich stark weswegen sie schwer an zu nehmen sind. Das erste Spiel haben wir leider mit 25:20 verloren. Das 2. Spiel ging für uns besser aus da haben wir mit 26:24 zwar nur knapp gewonnen aber besser als garnicht. Also ging es zum dritten Satz. Der war garnicht mal so schlecht. Wir waren sogar besser als im ersten Satz denn wir haben schon die 30 Punkte erreicht. Das gegnerische Team hat Matchball und natürlich hat Ushijima Aufschlag. Watari konnte dem Ball zwar berühren aber angenommen hat er in nicht weshalb die Shiratorizawa 33:31 gewonnen hat. Somit ging auch das Spiel zu Ende. Da die Jungs etwas bedrückt aussahen ergriff ich das Wort um sie ein bisschen auf zu muntern:„Jungs, ihr habt wirklich gut gespielt. Ihr konntet ja auch einen Satz für euch entschieden. Seid nicht so niedergeschlagen, irgendwann werdet ihr die Shiratorizawa schon schlagen!" ich hoffe das hat was genützt Nachdem ich das gesagt habe, sah ich zum Trainer und als ich wieder zurück zum Team guckte, starten mich alle an als ob ich was im Gesicht hätte oder so. „Äh alles ok? Hab ich nh Keks aufm Kopf oder was is los?", als Antwort bekam ich nur ein Lachen und die Trainer gucken mindestens genau so doof aus der Wäsche wie ich. „Süß, dass du uns aufmuntern wolltest (y/n)-", fing Iwa an zu sprechen:„Aber wir sind nicht niedergeschlagen.", führte Oikawa fort. „Wir freuen uns nur-", sprach Makki weiter:„Auf das nächste Spiel gegen sie!", beendete Matsukawa den Satz. Was alle mit einem lauten 'Ja' bestätigten und ein fieses Grinsen auf dem Lippen hatten, woraufhin ich mit grinste. „Na dann-", ergriff Herr Irihata das Wort:„könnt ihr jetzt Individuell Trainieren gehen." Somit gingen wir alle aus der Halle raus. Oikawa wollte Iwaizumi gerade mit sich ziehen als ich sie auf hielt. „Iwaizumi warte mal kurz!"

Iwaizumi's Sicht:

„Oi, was-", noch bevor ich aussprechen konnte wurde ich von jemandem gerufen. Ich drehte mich um und sah (y/n) also bleib ich abrupt stehen, sodass Oikawa fast hinfiel. „(y/n) ich wollte zu dir aber Trashykawa musste mich ja-" „Ja schon gut hab ich ja gesehen naja... ist halt Oikawa. Aber egal komm mal bitte kurz mit." und somit wurde ich schon wieder hinterher gezogen. Sie hat mich in den Innenhof vom Wohnheim gezogen und sich still auf die Bank gesetzt. Okay jetzt macht sie mir Angst „Ähm (y/n) w-was gibts denn?" oh man jetzt stottere ich auch noch „Ich muss mit dir reden." *gulp* (so nh Schluck Geräusch hehe wenn ihr wisst was ich meine) „O-Ok also?" „Nun ja a-also g-gestern du weißt doch ich hab meine Jacke in der Halle vergessen und bin deswegen noch mal zurück gelaufen." „Ja. Jetzt sag mir nicht das irgendwas schlimmes passiert ist." „A-also n-naja schon irgendwie" „Was ist passiert?" ich versuchte meine Nervosität und Wut zu unterdrücken. Innerlich verfluchte ich Oikawa dafür, dass er mich auf hielt mit zu gehen aber auch mich dafür, dass ich auf ihn hörte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sie meine Hand nahm und aufgeregt mit meinen Fingen rumspielte. Nachdem sie einmal tief durchgeatmet hat, fing sie an weiter zu erzählen:„Als ich wieder zurück wollte w-wurde ich aufgehalten. Von G-Gichin." „W-was? Was hat er gemacht?!", ich war komplett sauer auf mich, dass ich sie alleine habe gehen lassen. War doch klar das der was macht! „A-also e-er hat m-mich an d-die W- au! Iwa meine Hand!" „Was? Oh tut mir leid d-das wollte ich nicht i-" „Schon gut", lachte sie woraufhin ich mich ein Bisschen entspannte. „Also er hat mich an die Wand gedrückt und w-wollte mich k-küssen." „Er hat aber nicht? Oder?" „Nein keine Sorge ich hab ihm vorher in die Eier getreten.", sagte sie, kratzte sich verlegen am Kopf und lachte leise. Ich hingegen sah sie kurz entgeistert an, weil ich den Schmerz fühle aber keine Minute später fing ich an laut los zu lachen. „Ehrlich? Was hat er gesagt?" „Gesagt hat er nichts er lag nur vor schmerzen gekrümmt auf dem Boden da und dachte, dass er sich nicht mit mir anlegen soll. Dann bin ich aber auch schon zurück gegangen." ich erwiderte nur ein Lachen woraufhin sie mit Einstieg. Als wir dann wieder rein gingen, murmelte ich:„Ihn werde ich mir noch vorknöpfen!"

———————————————
Soooo das wars dann auch mit dem Kapitel. Als Nächstes kommt an Weihnachten ein Kapitel+Special und dann wie üblich am Samstag. Ich hoffe es hat euch gefallen. Dann bis zum nächsten Kapitel.

IwaizumixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt