🍋Kapitel 23🍋

1.7K 35 8
                                    

Okay okay okay das wird ein Lemon Kapitel der Anfang wird markiert sein. Viel Spaß beim lesen und wenn du mich persönlich kennen solltest überspring den 🍋-Teil und wenn du ihn doch lesen solltest sprich mich einfach nicht drauf an, schreib mir nicht und lass keinen Kommentar da. Danke.😂
—————————————————————————————————————————————Fast&Furious Marathon! Ich freu mich schon!
———————————————
Nach ca. der Hälfte, also 4 Filme, bekam ich tierisch Hunger. Also ich könnte ja ganz normal fragen ob wir uns nicht irgendwas bestellen wollen... aber necken kann ich ihn doch auch oder? Vielleicht wenn ich- nein, nein, nein woran denke ich nur! Rot angelaufen schaute (?) ich wieder auf den Fernseher. „Alles ok Kleine? Du bist ganz rot.", fragte er besorgt. Ich wurde, sofern es überhaupt noch ging, noch röter und nickte einfach verlegen. Wag es bloß nicht nochmal daran zu denken klar, (y/n)?! Zwar nicht zufrieden mit meiner 'Antwort' lies er es einfach auf sich beruhen und guckte ebenfalls wieder auf den Fernseher.

-Time Skip (nach dem 4. Film)-

Nach dem auch der 4. Film zu Ende war hatte ich noch mehr Hunger. Oh man egal (y/n) scheiß drauf mach es jetzt einfach...
(🍋 Beginn🍋)
Bevor Hajime auf stehen konnte setzte ich mich breitbeinig auf ihn und drückte ihn somit zurück aufs Sofa. „(y/n) w-was soll das werden?", fragte er beunruhigt. Ich antwortete aber nicht sondern schlang meine Arme um seinen Nacken, drückte meinen Oberkörper näher an seinen und ging mit meinem Mund an sein Ohr:„Ich hab echt Hunger. Können wir irgendwas bestellen oder so.", flüsterte ich in sein Ohr. Ehe er irgendwas erwidern konnte setzte ich mich einfach wieder neben ihn und guckte ihn erwartungsvoll an so als ob nichts passiert wäre. „Also?", fragte ich immer noch so als ob nichts passiert wäre. War das zu viel wobei das war doch nicht schlimm oder? Ahhhhhhhhh was hab ich gemacht?! Wie kann ich das entschärfen??? Ich weiß einfach lachen und- bevor ich überhaupt weiter drüber nachdenken könnte zog er mich ohne ein weiteres Wort auf seinen Schoß und Küsste mich innig. W-was geht denn jetzt ab? Ich hab's provoziert oder? Egaaaallll, nebensächlich. Nach dem ganzen Denken erwiderte ich den Kuss und schlang meine Arme, wie zuvor, um seinen Nacken, während seine Hände auf meiner Hüfte ruhten. Iwa wurde immer gieriger und bat nach kurzem nach Einlass, welchen ich ihm auch gewährte. Kurze Zeit später mussten wir uns wegen Luftmangel lösen. Wir guckten uns für ein paar Sekunden einfach nur verlegen in die Augen. „Ich-", fing er an zu sprechen ehe ich ihn mit einem Kuss unterbrach. „Du brauchst nicht weiter zu reden.", lächelte ich ihn an. „Hm? Na dann kann ich doch weiter machen, nicht?", lächelte er mich schelmisch an und fuhr mit seinen Händen weiter runter zu meinem Hintern. „W-was-", fing ich an, mit einem Knall rotem Kopf, zu reden. Iwa aber fing an mich zu küssen und verlagerte unser Gewicht so dabei, dass ich mit dem Rücken auf dem Sofa liege und er über mir, ohne, dass er den Kuss unterbrach. Danach strich er mit seiner Zunge über meine Lippe um mich wieder um Einlass zu bitten den ich ihn natürlich gewährleistet habe. Meine Hände vergrub sich in seinen Haaren. Er strich mit seinen Händen zum Saum von meinem Pulli, den er mir auch kurzerhand auszog. Auch er zog sich schnell seinen Pulli aus wodurch ich, nachdem wir uns wegen Luftmangel wieder lösten, seinen gut gebauten Oberkörper betrachten konnte. „Dir scheint wohl gefallen, was du siehst. Du sabberst ja schon.", neckte er mich. Aus der Starre gekommen fasste ich mir an meinen Mund. Oh fu*k ich Sabber ja wirklich... aber er sieht halt verdammt gut aus... Geschickt nahm er mich hoch und trug mich zum Bett. Am Bett legte er mich sanft ab und stützte sich wieder über mich.
Auf dem Bett strich er von meinem Arm, über meine Taille runter zum Saum meiner Hose. Diese war ich paar Sekunden später auch schon los. Danach verpasste er mir so einige Knutschflecke an meinem Hals, Schlüsselbein und Dekolleté. Meine Hände fuhren seinen Rücken auf und ab. Nachdem er mir genug Knutschflecke verpasst hat, fing er wieder an mich zu küssen. Seine Finger wandern zu meinem Bh Verschluss, doch bevor er ihn auf machte guckte mich an, mit einem Blick ob es für mich ok ist. Mit einem Nicken bestätigte ich dies. Mit einer geschickten Bewegung öffnete er ihn und zog ihn mir aus. Mit seiner Zunge spielte er mit meinen rechten Nippel, während er mit seiner rechte Hand meine linke Brust durchknetet. Seine rechte ist einfach auf meiner Hüfte. Immer wieder keuchte ich auf.
Immer wieder wechselte er mit seiner Hand und Zunge.
Nachdem ich ziemlich feucht war, und es Iwa bemerkt hat, lies er von meinen Brüsten ab und wendete sich nun meiner Unteren Region zu. Ohne zu fragen riss er mir meinen Slip vom Leib. „Du bist ja schon ganz schön feucht... naja mir geht's ja auch nicht anders.", raunte er mit einer verführerischen, tiefen Stimme in mein Ohr. Ich Schluckte heftig. Bevor er sich seine Hose samt Boxershorts aus zog, drang er erst langsam mit einem Finger in mich ein, woraufhin ich leise auf Stöhnte. Er massierte leicht meinen Kitzler, der vor Erregung schon ganz geschwollen sein muss. Danach drang er auch mit zwei und schlussendlich mit drei Fingern in mich ein woraufhin ich erneut aufstöhnen musste. Kurz nachdem er auch mit dem dritten Finger in mich eingedrungen ist zog sich in meinen Bauch alles zusammen. „H-haji-jime ich... ich k-komm g-gle-eich!", brachte ich unter Gestöhne hervor. „jetzt schon? Dann werd ich mich mal nicht zurück halten, was kleine?", lächelte er schelmisch.
Immer noch schwer atmend und mit leicht geröteten Wangen sah ich an die Decke. Kaum war Hajime fertig, lag er auch schon wieder über mir. „Bereit?" er fackelt echt nicht lange rum. Aber wirklich länger warten kann ich auch nicht!
Mit einem Nicken bestätigte ich ihm, dass er anfangen kann. Dies lies er sich auch nicht zwei mal sagen und dran in mich ein. Ich stöhnte laut auf, denn klein ist Hajime's bestes Stück nunmal wirklich nicht. Außerdem krallte ich mich in Hajime's rücken mit meine Fingernägel, weshalb er kurz auf zischte. „Tsch-tschuldige." „Sch-schon gut. Bei dir?" „K-keine Sorge. M-muss mich nur ahh-an deine Größe gewöhnen. Gib mir einen m-Moment.", Verständnisvoll nickte er und gab mit Zeit. Kurz später hab ich mich relativ, irgendwie an seine Größe gewöhnt. Ich nickte ihm zu, dass er sich jetzt bewegen kann. Anfangs, Betonung auf anfangs, war er noch langsam und vorsichtig, immerhin war es mein erstes Mal. Mit der Zeit wurde er immer schneller und unvorsichtiger.
Der Raum ist von unserem Gestöhne erfüllt. Man hörte aufeinander klatschende haut. Bist wir zum Orgasmus kommen...
„Ha-haji-jime ngh i-" „I-ich auch"
Nach ein paar weiteren Stößen, in denen er mich mit seiner kompletten Länge ausfüllte, kamen wir gemeinsam. Danach zog er sich auch schon aus mit raus, entledigte sich dem Kondom (Deutsch?) und holte uns Klamotten. Er gab mir meinen Slip und einem Pulli von ihm. Er zog sich nur seine Hosen an und legte sich dann zu mir. Sofort kuschelte ich mich an ihn ran. „D-das war-" „unglaublich.", beendete Iwa meinen Satz. Müde kuschelten wir und schliefen auch kurz danach ein.
——————————————————————————————
Ich- äh hey. Äh ich hoffe es hat euch gefallen? Wars zu Cringe oder ging's? Hätte noch mehr im Detail gehen sollen? Oder war das gut so? Naja äh dann bis nächste Woche... Bye👋🏽

Ich hab's gerade überarbeitet und gefragt was zur Hölle ich da gemacht hab😂 ich bin aber auch zu faul um das umzuschreiben deswegen lass ich's so😂

IwaizumixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt