Es ist Liebe

97 4 1
                                    

Ein vertrautes klingeln im Hintergrund lässt mich aufstehen Mama, Paps das müssen Cloé Und Dol sein ich hab mich mit ihnen am Nachmittag verabredet wenn es okay für euch ist, würde ich auch noch ein Moment mit ihnen reden aber am Abend komme ich noch mal wieder?" „ ja klar, alles gut geh ruhig wir sehen uns dann später!" Ich weiß es ist mies von mir doch ich habe Ihnen immer noch nicht gesagt dass ich wieder zurückgehen werde bis jetzt haben sie nur die halbe Geschichte gehört, also den Anfang das persönliche Thema hab ich natürlich ausgelassen was sie sich wahrscheinlich sowieso schon denken könnten, ich hab gesagt wir sind jetzt sowas wie ein paar und wie es weitergeht weiß ich nicht!- „Ok dann bis gleich."ich ziehe mir schnell meine Jacke und meine Schuhe über und laufe aus dem Flur und mache den beiden die Tür auf „Hey da seid ihr ja schon".
„Oh, kommen wir zu früh?"
S.-„Nein nein alles gut, was machen wir?"
C.- „ich weiß nicht sollen wir uns in die Bibliothek setzen oder?" Dol schüttelt den Kopf „seid ihr verrückt, wir haben uns sechs Monaten nicht gesehen dann setzen wir uns bestimmt nicht in die Bibliothek. Unten im Keller habe ich einen Raum gesehen paar Freunde von mir waren so nett und haben ein bisschen was organisiert also so eine Art Überraschung!" Chloe hüpft aufgeregt, klatschend in die Hände oh super Dol, ich wusste dass du sowas drauf hast!" Schnell gibt sie ihm einen Kuss auf die Wage. Ich rufe noch Dextur der es sich vor der Tür bequem gemacht hat. Gemeinsam gehen wir runter in den Keller tatsächlich ist ein Raum offen ,ob mein Vater das wohl weiß?  Wahrscheinlich nicht ich glaube nicht dass er uns die Möglichkeit gibt einen Partyraum zu veranstalten als wir eintreten hängen ein paar Girlanden von der Weihnachtsdeko die wir sonst immer am Weihnachtsball aufhängen, an der Wand. Ein paar Schaumstoffwürfel sind so zusammengestellt dass es aussieht wie eine Couch mit einer Decke drüber was echt bequem aussieht langsam setzen wir uns und schweigen uns erst mal alle drei an. Cloé ist die erste, die die Stille bricht „oh Mann ich kann es immer noch nicht fassen dass du wieder da bist!" „ ja" sage ich „ganz ist das jetzt nicht so richtig!" „ wieso?" fragt Chloe irritiert
„Nun, also um ehrlich zu sein, gehe ich heute Abend schon wieder zurück!" „ Waaaaaas?" Cloé springt von ihrem Platz auf und ich meine Spucke in meinem Gesicht gespürt zu haben. Vor Schreck springt auch Dextur auf, aber ich gebe ihm ein Zeichen, dass er sich wieder hinlegen kann. „Ist das dein Ernst? Musst du zurück? Wirst du gezwungen? Bist du eine Sklavin?"
„ Cloé bitte setz dich wieder hin, du machst mich ganz nervös!
Ich gehe zurück weil ich ihn liebe und es mein Schicksal ist. Leider kann ich euch nicht viel Preis geben aber es ist okay für mich. Er liebt mich!"
  „Du warst mit ihm im Bett?" okay Beschämt lass ich meinen Blick komplett sinken und stütze meinen Kopf in die Hände, warum schäme ich mich hier eigentlich? Ich schaue sie wieder an „Wir haben einfach Gefühle entwickelt! Und nun ja, wie das halt so ist eins kommt zum anderen,man verliebt sich,man schläft gemeinsam im Bett und dann passiert es halt und schwupp die wupp, danach sah ich halt so aus!" und übrigens ich bin auch noch ne Schöpfungsgöttin und habe die gleiche Macht wie er beziehungsweise wir teilen uns seine Macht, doch den Rest dachte ich nur.
Cloé hat sich mittlerweile beruhigte und schaut mich mitfühlend an. „Ok, ich hab's verstanden. Wann werden wir dich wieder sehen?"
„Darüber muss ich noch mit Hades sprechen."
-(Sarah!..... wo bist du?......) ich zucke zusammen, war das jetzt schon Hardes?
„Ich glaube ich muss los, es tut mir leid, aber ich verspreche euch, dass ich wieder kommen werde!"
Ich stehe auf, mache auf dem Absatz kehrt und laufe mit Dextur hinaus auf das Aussengelände. (Sarah...! ) Die Stimme in meinem Kopf hört sich wie Hardes an doch irgendwas lässt mich stocken. Hinter mir höre ich Dextur winseln und eine Sekunde später spüre ich nur noch einen harten Schlag gegen meinem Hinterkopf.
Alles wird Schwarz.

————-//————
Es gibt ein neues Cover ich hoffe es gefällt euch 😊

Die ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt