„ Richtig das bin Ich! Doch bitte urteile nicht zu schnell über mich.
Natürlich weiß ich im Nachhinein wie falsch es von mir war die Menschen zu ermorden, sie wussten es nicht besser, konnten mit dem übernatürlichen nicht umgehen! Dennoch nach allem was ich durch gemacht habe ist es nicht das was ich am meisten bereue. Nein! Ich bereue, dass ich Zeus nicht helfen konnte. Er ist abgedriftet in dem Wahn seines Fluches der ihm auferlegt wurde."
Ich starre sie einfach nur an.„Hör zu, Ich glaube gemeinsam können wir einen Weg hinaus finden, du brauchst eine göttliche Kraft, das kann ich sein. Und ich brauche jemanden der selbstlos ist mit einer positiven Aura um mich aus diesem Verließ zu holen. Lass uns gemeinsam hinauf zum Olymp gehen, damit wir Zeus aufhalten können!"
Ich sehe ihre Verzweiflung, sie wartet auf meine Antwort. Gibt es jetzt noch ein richtig oder falsch?
„Du kannst mich hier rausholen?
Was ist wenn du wieder wütend bist und er dich wieder als Kraftfeld oder der gleichen benutzt? Ich kann nicht zulassen, dass ihr die komplette Welt zerstört!"
Lillith schließt für einen Moment die Augen.
„ Bitte lass mir dir helfen, mein ganzes Leben war ich immer nur das Opfer oder die Schutzbefohlene. Ich wurde nie als stark oder mutig betrachtet.
Dies habe ich hier auf schmerzliche Weise gelernt. Ich kann damit umgehen. Bitte hilf mir, Dir zu helfen."Mein Blick fällt zu Boden.
„ Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob es schon zu spät ist.
Mittlerweile müssen Monate vergangen sein an der Oberfläche auch wenn es hier nur Tage sind. Vielleicht ist schon alles verloren?"
Lilith schüttelt den Kopf
„Nein, dann wäre Luzifer nicht so ruhig. Denn die Hölle wäre Zeus erster Rachefeldzug. Doch soweit dürfen wir es nicht kommen lassen!"
Mir wird bewusst, ich habe keine andere Wahl. Entweder dieses Tödliche Spiel der Dämonen oder ein Komplott mit der Frau von Zeus. Was kann jetzt noch schlimmer werden?
„ Lass es mich nicht bereuen!"
Sage ich zu ihr und stehe auf.
„ Du kannst Sarah zu mir sagen, also was muss ich tun?"
DU LIEST GERADE
Die Prophezeiung
ParanormalIn einer klein Stadt namens Humphrey Beach Gibt es eine einzigartige PrivatSchule auf der nur die Kinder der Auserwählten mythischen Wesen gehen können, denn sie sind die einzigen die hinter den schäbigen Kulissen das Reich der Hundert Mythen erbli...