Aufklärung

76 5 7
                                    

Als Zeus und Lilith begannen sich ihre Zuneigung mehr als deutlich zu zeigen...hust*

Beschlossen Hades und ich ihnen den nötigen Respekt an Privatsphäre zu geben und setzten uns auf die Wiese vor dem Olymp, von der Lilith und ich zuvor gekommen waren.

Hades tat uns beide den Gefallen und kümmerte sich um sein Äußeres Erscheinungsbild mit Hilfe seiner Kräfte. Endlich sah er wieder wie der Mann aus in den ich mich vor den Ereignissen verliebt hatte. Ein Schmunzeln seinerseits riss mich aus meinem Anschmachtmodus.

Jetzt mit dem Rücken zu Hades gewandt und an seine Brust gelehnt schwiegen wir uns an und genossen die Nähe des anderen.
Bis Hades es dann doch nicht mehr aushielt.
„ Die Wahl die ich getroffen habe....."
„Hades! Du hast das Richtige getan, ich war in der ganzen Zeit nicht enttäuscht gewesen über deine Entscheidung. Denn dann säßen wir jetzt nicht hier! Menschen und Mythen aller Art hätten ein schmerzvolles Ende gefunden."
„Danke, doch den Schmerz, den ich erlitt, da ich dich durch meine eigene Hand verlor, war meine gerechte Strafe!" seine Stimme war kratzig, ich spürte wie er mit den Emotionen kämpfte.
Er küsste leicht mein Ohrläppchen und ich erschauderte darunter.
„Erzähl mir, was nach dem Sturz passierte."bat er.

Und das tat ich, ich erzählte ihm von der Wiese auf der ich erwachte, dem Pärchen das mich fand, wobei er sich beim Teil mit den Hexer zusammen reißen musste, meine Flucht , sowie meine erste Autofahrt! Dem kleinen Jungen Mats..und meine Begegnungen mit Luzifer, wo ihm dann endgültig der Geduldsfaden riss..
„Ich bringe ihn um,... nein ich foltere ihn und bringe ihn dann um...! „

„Hades! ....Es blieb bei einem Versuch sich mir zu nähern!
Es erlaubt nur Dir mich anzufassen!"

Hades schaut mich geistesabwesend an
„ Gut..,gut...Von wem sprechen wir gerade? Wessen Erlaubnis habe ich?"

Nun musste ich grinsen.
„Von meinem Bodyguard!"
Innerlich feierte ich mich für diese Zweideutigkeit.

„Wie bitte? Du brauchst jetzt keinen mehr du hast mich! Wer ist er, liebt er dich, will er dich? Du gehörst an meine Seite! Ich beschütze dich!!!

„Völlig außer sich der Fürst!..."kichere ich.

„Findest du das etwa witzig?"

Hades lässt sich wieder neben mich in Gras fallen und schaut mich abwartend an.
„Gib mir deine Hand!"
Er tat was ich von ihm verlangte und ich legte sie auf meinen leicht gewölbten Unterbauch.

„Bodyguard-Das ist dein Dad. Dad-das ist unser Baby!"

Erschrocken sog Hades die Luft ein.
„..Baby? Unser? ..Baby?"
Wie aus dem nicht traf ihn die Erkenntnis und schon wurde ich ich in eine innige Umarmung gezogen, gefolgt von dem liebevollsten Kuss den mir Hades jemals gegeben hat.
„Ich liebe dich"
„ Ich dich auch"
„Ich heul schon wieder!!" jammert Hades in meinen Nacken.
Mit Tränen in den Augen erwidere ich „Ja ich auch!"
Und nun fangen wir beide an zu lachen.

***

So ihr Lieben, es ist noch nicht ganz das Ende, denn es folgt noch ein Epilog.
Ich hoffe euch hat bis jetzt meine Geschichte gefallen.
Eine neue Idee für ein neues Buch habe ich auch Evtl packe ich euch Einen Text Ausschnitt nach dem Epilog rein.
Bis dahin
Jstar8729

Die ProphezeiungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt