Sarah
Nachdem wir den Brunnen hinab gestiegen waren mussten unsere Augen sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen. Nach einer Weile erkannte man kleine leucht Kristalle an den Wänden die einem den Weg weisen sollten.
„Wenn meine Erinnerung richtig ist, meine ich hätte Zeus erwähnt, dass Sie damals ca ne viertel Stunde gelaufen sind. Ich hoffe nur das mittlerweile nichts eingestürzt ist, daher laufen wir am besten vorsichtig.
Pass bitte auf das du nicht Stolperst in deinem Zustand!"
Besorgnis schwang in ihrer Stimme mit.
Sie nahm mich plötzlich an der Hand und Ging voraus.
„Dann fühle ich mich besser, wenn ich weiß das du direkt hinter mir bist."
„ Ok!"
Nach einiger Zeit konnten wir Licht am Ende sehen das Kastenartig einer Türumrandung ähnelte.
Lilith lies mich los und fühlte rings herum an der Licht Quelle entlang bis man ein bröckelndes Geräusch wahrnahm. Sie zog mehrere Steine aus dem Gemäuer bis ein Loch entstand wo ihre Hand hindurch passte. „ Jetzt nur noch den Türknauf finden.!" sagt sie mehr zu sich selbst wie zu mir.
Doch plötzlich ertönt ein lauter Knall und das Mauerwerk bebte um uns herum...
„Lilith was hast du getan!" Schrie ich sie an..
Nun wurden wir beide hektisch.
Lilith fing an auf ihrer Muttersprache zu fluchen, so war zu mindest meine Einschätzung und ich Knete vor Nervosität meine Finger krumm. Als die Tür Aufschwung rannten wir im letzten Moment durch die Tür bevor hinter uns der Tunnel einstürzte.
„Scheisse. Unser Fluchtweg!" sage ich kurzatmig.
„Ich hoffe doch das wir keinen mehr benötigen, wenn ich mit Zeus fertig bin!"
„Ja das hoffe ich auch!" sage ich nicht ganz so euphorisch.Da keiner von uns sich hier auskennt schauen wir vorsichtig in den Gang der uns zu einer Treppe führt, die geradewegs nach oben geht. Nach den ersten Stufen können wir von weiter weg Kampf Geräusche und Gebrüll wahrnehmen, dass uns anspornt schneller zu gehen.
Die darauffolgenden Gänge werden vom Erscheinungsbild freundlicher und heller, sowie die die Stimmen lauter und klarer.
Unverkennbar filtere ich die Stimme von Hades heraus und fange an zu rennen. Lilith tut es mir gleich und beide stürzen wir in den Thronsaal in dem Hades und Zeus sich gerade in einer Rauferei befinden und beide blutüberströmt die Fäuste heben. Gleichzeitig schreie ich mit Lilith
.. „STOP"....Abrupt schnellen beide Blicke der zerdroschenen Männer zu uns, immer noch verharren sie am Kragen des jeweils anderen.
Ihr Erscheinungsbild ist alles andere als Göttlich.
Wie zwei Tollwütige New Yorker Penner im Abbruchreifen Museum.
Hades fängt sich als erstes, kurz sieht er verwirrt aus und zögert, doch dann schubst er Zeus von sich und rennt auf mich zu.
Tränen bilden sich in meinen Augen als ich auf die Erlösende Umarmung warte die schlussendlich in Sekundenschnelle kommt und ich an eine Harte Brust gezogen werde.
Einzelne Tränen werden zu einem Wasserfall und mein sinkendes Adrenalin sorgt dafür, dass ich am ganzen Leib zittere. Aber auch Hades bebt vor stillen Schluchzern und warme Tränen versiegen in meiner Halsbeuge in der er sich rein geschmiegt hat.Zeus
Hades und ich erstarren bei dem Klang zweier weiblicher Stimmen , die uns auffordern aufzuhören, gegen einander zu kämpfen.
Perplex schaue ich in die Augen meiner Frau Lilith, die mich wütend anblickt.
Ich werde ruckartig weg gestoßen, kann mich aber noch abfangen nachdem ich nach hinten getaumelt bin.
Hades rennt auf seine Seelengefährtin zu, deren Leichnam eigentlich schon verwest sein sollte.
Wut keimt in mir auf, ich fühle mich beraubt und betrogen. Niemand nimmt mir meine Vergeltung.Mit schnellen Schritten will ich mich auf meinen Bruder und seine Gefährtin stürzen als ich plötzlich von der Seite gepackt werde und zwei brennend Heiße Lippen auf meine gedrückt werden....
DU LIEST GERADE
Die Prophezeiung
ParanormalIn einer klein Stadt namens Humphrey Beach Gibt es eine einzigartige PrivatSchule auf der nur die Kinder der Auserwählten mythischen Wesen gehen können, denn sie sind die einzigen die hinter den schäbigen Kulissen das Reich der Hundert Mythen erbli...